- Do 19. Sep 2013, 10:39
Stefan hat geschrieben:Oder die letzten 2-3 Folgen der Staffel schauen und alles, was du nicht verstehst, nachlesen. Das Season-Finale ist nämlich richtig gut. Nachdem der rote Faden in der Staffelmitte so gar nicht aus dem Tritt kam, war ich da schon kurz davor The Arrow für mich abzuschreiben: S1 noch fertig schauen, aber S2 wollte ich dann eher bleiben lassen. Das hat sich durch das Finale aber deutlich geändert.ZehnGrammZucker hat geschrieben:Kurze Frage: ich bin nach ca. 6 oder 7 Folgen damals ausgestiegen, aus welchen Gründen auch immer. ich glaube andere Serien fand ich einfach interessanter.Meiner Meinung nach hat sich Arrow in der zweiten Hälfte da etwas gebessert - aber perfekt war es sicher nicht. Vl. ist es für dich da einfach am besten, kurz mal bei Wikipedia nachzulesen, was passiert ist und dann einfach Season 2 nochmal anzutesten - die scheint in Sachen "Heroes" um einiges interessanter zu werden
Die Sache mit FLash hat mich jetzt aber wieder kurz aufhorchen lassen, und wollte fragen, ob es sich denn lohnt die Serie wieder anzufangen. Hat sich denn da Story technisch noch was getan, denn als ich noch schaute störte mich dass da einfach jede FOlge ein böser Boss war, den er am Ende überlistet. Mehr nicht.
"And in that moment, I swear we were infinite."