Kiddow hat geschrieben:Einzelkind hat geschrieben:Vor allem da Evan Peters und Lily Rabe in den Main Credits auftauchen. Ich bezweifle mal stark, dass wir von ihnen nichts mehr sehen werden.
Oh ja, um Lily Rabe wäre es auch sehr schade. Die hat mich in AHS Asylum echt als Fan gewonnen.
Sie war wohl DIE Überraschung in "Asylum". Man muss natürlich dazu sagen, dass sie eine dankbare Rolle hatte, aber nach Season 1 hätte ich nie gedacht, dass sie mal zum echten Scene-Stealer avancieren könnte.
Zu "Coven":
Wenn ich etwas nach der Folge verspürt habe, dann war es Erleichterung. Als ich zum ersten mal gelesen habe, dass das Thema Hexen sein wird, war ich erst nicht so begeistert, da mich Hexen und Zauberei nicht wirklich interessieren. Zwar habe ich mich dennoch gefreut auf die neue Staffel, doch immer mit ein wenig Zweifel im Hinterkopf. Meine Sorgen waren unbegründet: Die AHS-Welt hat mich sofort wieder mit ihrer freaky Atmosphäre für sich eingenommen. Ich bin gespannt wohin sich die Reise noch entwickeln wird, aber mit der Pilotfolge hat man schon mal einen sehr guten Grundstein gelegt. Der Cast war natürlich wieder sensationell, ich glaube was das betrifft muss man sich bei AHS niemals Sorgen machen. Jessica Lange war wieder gewohnt zum niederknien. Diese Frau hat eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung. Wenn sie auftaucht füllt sie den Raum aus. Jede Szene, und sei sie noch so klein, gehört sofort ihr. Mit Kathy Bates hat sie nun eine Darstellerin neben sich, die mit ihr auf Augenhöhe "konkuriert". Auch nach alle den Jahren seit "Dolores" hat sie es nicht verlernt wahnsinnige Psychopathen zu spielen. Bates wird wohl für die Globes und Emmys im nächsten Jahr gesetzt sein. Allein die erste Szene mit ihr war großartig creepy.
Jetzt kann ich mich zu hundert Prozent auf die nächsten Folgen freuen, da meine anfänglichen Zweifel verflogen sind.