US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Vor allem da Evan Peters und Lily Rabe in den Main Credits auftauchen. Ich bezweifle mal stark, dass wir von ihnen nichts mehr sehen werden.
Oh ja, um Lily Rabe wäre es auch sehr schade. Die hat mich in AHS Asylum echt als Fan gewonnen.
von Neo
Einzelkind hat geschrieben:Vor allem da Evan Peters und Lily Rabe in den Main Credits auftauchen. Ich bezweifle mal stark, dass wir von ihnen nichts mehr sehen werden.
Ich hatte extra auf die Main Credits geachtet und war total überzeugt davon, Peters nicht zu lesen. Keine Ahnung, wo ich da in dem Moment war. :?
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:
Oh ja, um Lily Rabe wäre es auch sehr schade. Die hat mich in AHS Asylum echt als Fan gewonnen.
Sie war wohl DIE Überraschung in "Asylum". Man muss natürlich dazu sagen, dass sie eine dankbare Rolle hatte, aber nach Season 1 hätte ich nie gedacht, dass sie mal zum echten Scene-Stealer avancieren könnte.

Zu "Coven":
Wenn ich etwas nach der Folge verspürt habe, dann war es Erleichterung. Als ich zum ersten mal gelesen habe, dass das Thema Hexen sein wird, war ich erst nicht so begeistert, da mich Hexen und Zauberei nicht wirklich interessieren. Zwar habe ich mich dennoch gefreut auf die neue Staffel, doch immer mit ein wenig Zweifel im Hinterkopf. Meine Sorgen waren unbegründet: Die AHS-Welt hat mich sofort wieder mit ihrer freaky Atmosphäre für sich eingenommen. Ich bin gespannt wohin sich die Reise noch entwickeln wird, aber mit der Pilotfolge hat man schon mal einen sehr guten Grundstein gelegt. Der Cast war natürlich wieder sensationell, ich glaube was das betrifft muss man sich bei AHS niemals Sorgen machen. Jessica Lange war wieder gewohnt zum niederknien. Diese Frau hat eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung. Wenn sie auftaucht füllt sie den Raum aus. Jede Szene, und sei sie noch so klein, gehört sofort ihr. Mit Kathy Bates hat sie nun eine Darstellerin neben sich, die mit ihr auf Augenhöhe "konkuriert". Auch nach alle den Jahren seit "Dolores" hat sie es nicht verlernt wahnsinnige Psychopathen zu spielen. Bates wird wohl für die Globes und Emmys im nächsten Jahr gesetzt sein. Allein die erste Szene mit ihr war großartig creepy.
Jetzt kann ich mich zu hundert Prozent auf die nächsten Folgen freuen, da meine anfänglichen Zweifel verflogen sind.
von RickyFitts
Nachdem schon True Blood mit dem Hexen Thema unglaublich baden ging, hatte ich doch Sorge um die dritte Staffel. Aber überraschend springt mit der zweiten Folge der Funke für mich schon mehr über als in der ganzen Asylum Season. Hier stimmte die Mischung aus campy Horrorversatzstücken und großen Schauspielszenen plötzlich hervorragend. Und siehe da: auch Evan Peters und Lily Rabe sind zurück von den Toten. Bei letzterer musste ich aber irgendwie grinsend an Laura Derns Amy aus Enlightened denken. Ich kann nicht genau festmachen, wo da die Ähnlichkeit liegt, aber sie ist auf jeden Fall da.
Mit dieser Folge hat man auch gleich einige schöne Antagonismen eingeführt. Prima wie man da auch gleich das Klischee von der schwarzen southern ghetto vodoo witch mit der stinkreichen Fiona durch den Kakao gezogen hat.
Das einzige was mir nicht ganz klar geworden ist: war die magische Kinderzeugung nun auch ein Charakter-Flashback wie die herrliche Friteusen-Story oder ist das ein gegenwärtig laufender Handlungsstrang?

Oh. Und irgendwer sollte Kathy Bates mal aus den ollen Klamotten holen und in die Badewanne stecken :lol:
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben: Das einzige was mir nicht ganz klar geworden ist: war die magische Kinderzeugung nun auch ein Charakter-Flashback wie die herrliche Friteusen-Story oder ist das ein gegenwärtig laufender Handlungsstrang?
Ich dachte das war ein gegenwärtiger Handlungsstrang - ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Flashback war :?

-

Folge 2 hat mir auch wieder super gefallen - und es gibt bisher auch kein so störendes Element wie die Aliens in Season 2 ... die Hexen sind ziemlich cool und das Trio Basset/Bates/Lang funktioniert bisher unglaublich gut :)
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Das einzige was mir nicht ganz klar geworden ist: war die magische Kinderzeugung nun auch ein Charakter-Flashback wie die herrliche Friteusen-Story oder ist das ein gegenwärtig laufender Handlungsstrang?
Ich dachte das war ein gegenwärtiger Handlungsstrang - ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Flashback war :?
Die einzige Verbindung zu den bekannten Szenen der Gegenwart war das Gewächshaus. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, dass ihr Ehemann eine gemeinsame Szenen mit irgendwem sonst aus dem Cast hatte, sie hat ihn auch nicht erwähnt und es wirkte zumindest für mich bis dato nicht so, als würde in dem Haus noch ihr Ehemann wohnen. Also bin ich eher davon ausgegangen, dass sie ihn mal hatte und irgendwie verloren hat - was nun wohl mit der unseeligen Empfängnis zu tun haben könnte. Und da ja auch die Fette in der Folge schon ihren recht unangekündigten "was hat dich her verschlagen" Flashback hatte, habe ich das eben in die gleiche Schublade sortiert.
Aber ich bin mir trotzdem unsicher.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die einzige Verbindung zu den bekannten Szenen der Gegenwart war das Gewächshaus. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, dass ihr Ehemann eine gemeinsame Szenen mit irgendwem sonst aus dem Cast hatte, sie hat ihn auch nicht erwähnt und es wirkte zumindest für mich bis dato nicht so, als würde in dem Haus noch ihr Ehemann wohnen. Also bin ich eher davon ausgegangen, dass sie ihn mal hatte und irgendwie verloren hat - was nun wohl mit der unseeligen Empfängnis zu tun haben könnte. Und da ja auch die Fette in der Folge schon ihren recht unangekündigten "was hat dich her verschlagen" Flashback hatte, habe ich das eben in die gleiche Schublade sortiert.
Aber ich bin mir trotzdem unsicher.
Ja - du hast schon recht - als du das gepostest hattest, hast du mich ja auch mitverwirrt - ich kam nur in der Folge selbst nicht auf den Gedanken :lol:
von Wittgenstein
Stimmt, die Nummer mit dem Ehemann war mir auch neu.

Ansonsten hatte diese Folge einen herrlichen Prolog, geniale Szenen zwischen grumpy Kathy und mean Jessica :lol: und auch Vooddoo Dolls Flashback war genial. Sehr schön auch, wie die Bates mal völlig ohne Nachdenken gleich der schwarzen "Sklavin" eins übern Kopf gezogen hat - "old habits die hard" :mrgreen: (und hat mich an einen ähnlichen Witz im Sleepy-Hollow-Piloten erinnert).

Das einzige, was mich momentan noch ein bisschen kaltlässt, ist die Nummer mit Evan Peters - diese Frankenstein-Geschichte ist halt nicht gerade neu und auch ansonsten weiß ja der horror-gestählte Zuschauer, dass Leute, die man von den Toten wiedererweckt, in der Regel nie wirklich gutgelaunt sind. Da hätte ich gern einen anderen Twist als den offensichtlichen ...

Ist dem Sklaven jetzt der Stierkopf über die Jahre angewachsen? :lol:
von Donnie
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die neue Runde mag. Auf der einen Seite ist es bisher natürlich ein vielversprechender Auftakt, aber auf der anderen Seite interessiere ich mich nicht sonderlich stark für Violets/Tates neue große Liebesgeschichte. Außerdem fand ich die ersten zwei Folgen bisher ziemlich hektisch und unruhig zusammengeschnitten, was mich irgendwie aus der Handlung ein wenig rausgerissen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den letzten zwei Staffeln auch so extrem war.

Am Interessantesten ist bisher natürlich die Story um Jessica Lange (Fiona?) und Kathy Bates (Madame Laurie?) - bin da recht gespannt, wie es weitergehen wird.

Bei den Szenen mit dem Ehemann von Cordelia ist mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen, dass das Flashbacks sein könnten, aber jetzt wo Ricky es vorhebt macht es Sinn, da er bisher nicht in irgendeiner anderen Handlung integriert war und Cordelia jetzt in den anderen Szenen nicht den Eindruck erweckt, dass sie ein Baby möchte oder einen Mann hat.

Ich finde es schön, dass Precious in der Serie ist. Ich mag die Schauspielerin. Am meisten freue ich mich aber weiterhin über Lily Rabe. Schön, dass ihre Figur doch noch am Leben ist.
von Kiddow
Beim Flashback der Voodoo Doll wurde doch aber eingeblendet, dass es das Jahr 2012 ist und ich meine sogar, dass es in Detroit passiert.
Bei der Ultraschall und Fruchtbarkeitszauberszene gab es das nicht.
von Neo
Hatte aber auch gedacht, dass es ein Flashback sei. Nun bin ich verwirrt, aber ja, stimmt.
Eigentlich wird das immer eingeblendet. :?
Wittgenstein hat geschrieben:Ist dem Sklaven jetzt der Stierkopf über die Jahre angewachsen? :lol:
Das habe ich mich auch gefragt. :mrgreen:

Ja, hat mir erneut gut gefallen.
von Kiddow
Die Folge war super!

Wir bekommen die Antwort, auf die Frage der zeitlichen Einordnung des Ehemanns und der Kinderzeugung: das spielt tatsächlich in der Gegenwart. Der Herr des Hauses ist auf Geschäftsreise.
Angela Basset war in ihrem Auftritt wieder grandios und das gezeigte Fruchtbarkeitsritual war sehr schön dargestellt. Ich fühlte mich voodooisiert.

Lustig fand ich LaLauries Reaktion auf den schwarzen Präsidenten und Fionas Befehl, dass sie der Voodoo Doll dienen soll.

Und Kyle, tja, Kindesmissbrauch mal anders rum, nämlich durch die Mutter.

Und am Ende, zack, Madison tot. WTF?

Achs, und noch mehr WTF: die Voodoo Doll will sich vom handgemachten Minotaurus vögeln lassen? Was zur Hölle!?
von Donnie
War das eine der ekelhaftesten Folgen der Serie? Der Missbrauch von Kyle war ja schrecklich mitanzusehen. Aber auch die Minotaurus-Szene war irgendwie widerlich. Ich hoffe, dass das nicht das Ende für die Vodoo-Hexe ist. Ich mag die Schauspielerin, aber sie ist ja leider nur Gaststar ähnlich wie Chloe Sevigny letzes Jahr.

Ich war überrascht, dass sie sich dem Charakter von Emma Roberts schon entledigen. Die wird wohl auch irgendwie wieder auferstehen, wenn sie in den Opening Credits ist. American Horror Story muss irgendwie aufpassen, dass sie es mit der Wiederbelebung von Figuren nicht übertreiben. Das haben sie bisher in jeder Staffel durchgezogen. Aber es wundert mich nicht, dass sie getötet wurde - schließlich war das die erste Folge der Staffel, in der ich Emma Roberts ansatzweise interessant fand. War klar, dass sie die ausgerechnet dann töten.

Die Zoe/Kyle-Liebesgeschichte oder was auch immer das sein soll interessiert mich so gar nicht. Taissa Farmiga erscheint mir hier wie schon in der ersten Staffel das schwächste Glied. Da würde ich viel lieber mehr von Lily Rabe sehen oder der bisher sehr abwesenden Frances Conroy.

Das Fruchtbarkeitsritual war auch irgendwie cool inszeniert. Aber Sarah Paulsons Szenen fühlen sich aktuell ein bisschen so an als wäre sie in einer anderen Serie, weil sie so isoliert vom restlichen Geschehen ist. Mal schauen, ob die Nachbarn noch eine bedeutende Rolle spielen. Die Szene mit den beiden Junghexen und den Nachbarn war ganz nett.

Denis O'Hare erscheint mir wieder eine ziemlich undankbare Rolle bekommen zu haben. :|
von Wittgenstein
Ich fand die Folge diesmal erschreckend schwach.
Mare Winningham (und ihre Beziehung zu Kyle) war ganz interessant, aber ähnlich wie in "Under the Dome" schafft man es nicht wirklich, die Dame länger als eine Folge am Leben zu erhalten. :lol:

Das Problem ist, dass die dritte Staffel irgendwie momentan "all over the place" ist. Staffel 1 und 2 hatten mit dem Haus bzw. der Anstalt einen Fixpunkt, um den alle Figuren rotierten, und eine ganz klar definierte Motivation für die Charaktere. Staffel 3 breitet sich über ganz New Orleans aus und reißt derzeit verschiedene Stories an, von denen die interessantesten (LaLaurie und Lily Rabes Sumpfhexe) derzeit stark im Hintergrund stehen. Kathy Bates wird immer noch extrem unterbeschäftigt, Sarah Paulson hat nicht gerade den überzeugendsten Storystrang, und Jessica Lange bleibt zwar top, muss sich aber mit dem abgenutzten Sideplot "Suche nach ewiger Jugend" zufriedengeben. Bei den Schülern ist es auch nicht wirklich besser: Precious und Miss Down haben nur kleine Episoden, Emma Roberts raffts dahin und Taissa Farmiga darf (wieder mal!) einen Crush auf Evan Peters haben. Letzterer spielt auch sehr überraschungsfrei: Mittlerweile wissen wir doch alle, was geschieht, wenn man geliebte Tote wieder ins Leben zurückholen möchte. COVEN fügt da ehrlich keine neue Facette hinzu. Und Dennis O'Hare? Hör bloß auf.

Es ist wirklich schade. Natürlich war Season 1 all over the top, und Season 2 hat seine Figuren sehr lange leiden lassen - aber in der dritten geht es (bis auf kleinere Momente) derzeit so beschaulich zu, dass nur die starken Darsteller und der durchdachtere Look diese Staffel von thematisch ähnlichen Mystery-Soaps wie "Witches of East End" trennen. Ich hoffe sehr, dass Murphy und Falchuk hier noch die Kurve kriegen.
von Stefan
Die Kritik kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen - ich fand die Folge wirklich stark und es gab mit dem Missbrauch von Kyle und dem Mintouren-Sex zwar sehr ekelhafte, aber trotzdem starke Momente in der Folge.

Den Tod von Emma Roberts sah ich so überhaupt nicht kommen und war total schockiert - wobei ich glaube, dass sie gar nicht die neue Supreme war - das ist doch sicher Zoe (wobei man davon bisher noch gar nichts sah - mal schauen)

Ich finde die Season auch gar nicht so "all over the place" - sie ist mit den Witches doch sogar relativ fixiert. Da war Season 2 doch viel Schlimmer .. und Season 1 hatte noch dazu viele Storylines, die überhaupt nie aufgelöst wurden..

Ne also bisher gefällt mir die Staffel wirklich toll ;)
von Ghost
"Coven" begeistert mich im Moment auch noch nicht. "Asylum" fand ich zu der Zeit schon wesentlich spannender und interessanter. Diesmal hat man auch wieder das Problem, dass man kaum interessante Figuren bietet. Jessica Lange ist zwar toll, aber die Art der Rolle, die ihr zugeschrieben wurde, ist eigentlich schon genug durchgenudelt worden. Und der Wunsch nach ewiger Jugend wird hier nicht anders dargestellt als schon in vielen Geschichten zuvor, so dass diesem Thema nichts neues entnommen wird.

Zoe mag ich irgendwie, wobei sie eigentlich total langweilig ist und die ganze Zeit mit dem selben Gesichtsausdruck durch die Gegend läuft. Aus Zombie Boy könnte man noch was gutes machen. Der Inzest war schon ziemlich schockierend, wobei es klar war, dass irgendwas mit der Liebe der Mutter nicht stimmt, spätestens, als Zoe Kyle zu ihr bringt und glaubt, das richtige getan zu haben.
Von der Sumpfhexe würde ich gerne mehr sehen. Lily Rabes Screentime wird also hoffentlich noch erhöht.
LaLauries rassistische Äußerungen und Fionas Reaktionen darauf waren ganz lustig.

Gucks immer noch ganz gern, aber ist bisher nicht so der Kracher.
von Wittgenstein
Stimmt, selbst eine schwächere Folge von AHS hat immer noch einiges an "crazy" zu bieten: Precious & the Minotaur, Kyle's nekrophil-inzestuöse Mum, Lily Rabe & Fleetwood Mac, Angela Bassett & iPad-Solitaire ... nicht zu vergessen die neuen Nachbarn (die hoffentlich noch ein Weilchen bleiben) und eine Kathy Bates, die vor Entsetzen über Obama zu weinen beginnt. :lol:

Gerade deshalb würde ich es schade finden, wenn man zu sehr in die psychologische Ebene abrutscht, die zwar immer zu AHS gehört hat, aber bisher immer als Gegengewicht zu den Over-the-Top-Szenen platziert wurde. Die Show ist eine schrille, durchaus psychosexuelle Geisterbahnfahrt und hat damit ein Trademark, das eben nicht so austauschbar ist wie der Drama-Aspekt, der in dieser Umgebung aufgesetzt wirkt. Aber was solls ... im Endeffekt bleibt man ja doch dran. Irgendwie.
von Neo
Also, mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Da hat man so einige spannende Storylines, auf die man sich kommende Woche freuen kann. :)
Kiddow hat geschrieben:Achs, und noch mehr WTF: die Voodoo Doll will sich vom handgemachten Minotaurus vögeln lassen? Was zur Hölle!?
Och, der Body war doch ganz annehmbar und da davor schon angesprochen wurde, dass sie noch Jungfrau ist und nicht wirklich damit zufrieden war (und schon gar nicht mit sich selbst) hat sie halt die Chance ergriffen. Finde ich jetzt weniger abstossend, als Kyles Mum. :|
Das wird auch ne nette Sache, dass jetzt erstmal Zoe zu verklickern. Und ich mag sie auch total gerne. Sie hat sowas spezielles, echt schönes. Gerade die Augen. :o

Der Tod von Madison kam wirklich überraschend. Irgendwie bin ich ganz froh drum, denn vor weiteren Szenen mit der Nachbarsfamilie hats mir schon gegraut. Jetzt kanns ja dann auch endlich mit Zoe und den anderen Hexen richtig anlaufen. Denke, dass man jetzt auch Lily Rabe noch mehr einfädeln wird und aus dem Loch rausholt.
von Kiddow
Optisch war die Folge großartig. Der Flashback zu Beginn in schwarz weiß und sepia war super. Das hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Die Flashbacks zu Fionas und Spaldings Vergangenheit waren inhaltlich interessant.
Und in der Gegenwart lernt man jetzt Hank ein bißchen besser kennen (und ich finde ihn gleich Scheiße. So ein Arschloch).

Die Zombies sahen auch gut aus und dass man Daphnes Tochter schickt, ist wunderbar perfide.

Einziges Manko: Zoe und Kyle. Erstens total dämlich, den abhauen zu lassen. Und zweitens: wieso ist sie dann auf einmal in der Schule, macht ihre Aussage und diskutiert mit den anderen über Madisons Tod anstatt Kyle zu suchen?
von RickyFitts
Ich bin bisher ziemlich hin und her gerissen. Im Vergleich zur Vorgängerstaffel kloppt man hier nicht so wahllos irgendwelche Genre-Versatzstücke zusammen und hofft, dass sich das schon irgendwie vermixen wird. Das Hexen-Thema ist hier sehr variantenreich aber trotzdem kohärent vertreten. Schade finde ich dagegen, dass die Einzelelemente bislang so unoriginell umgesetzt sind. Frankenboy, der jetzt mit Erbsenhirn rumeiert, ist da ein Paradebeispiel. Hat man gefühlt schon x-mal gesehen und ringt dem bisher kaum neue Nuancen ab. Dass Mama das Episodenende nicht erleben wird, war mir letzte Woche schon bei Ablieferung klar - lange bevor man von der Missbrauchskiste erfahren hat. Was mir an dem Strang gefällt ist Lily Rabe und ich hoffe man kriegt sie über diese Brücke mal stärker ins Zentrum der Story.
Die Fehde mit den Vodoo-Hexen ist zwar an sich ganz nett, da könnte es aber doch etwas bessere Konfliktarbeit statt ausufernder Charakterszenen sein und die ganzen opulent ausinszenierten Hexerei-Szenen werden mit all der Schlangenaufschlitzerei allmählich redundant.
Ärgerlich ist, dass die Staffel für mein Gefühl nur eine starke, klar fokussierte Folge bräuchte, um die ganzen Stränge effektvoll miteinander zu vernetzen und richtig Momentum für die zweite Hälfte aufzubauen. Aber noch stolpert da viel Potential ein bisschen steiff voran.
von Ghost
Irgendwie habe ich dauernd das Gefühl, dass sich die Episoden ziehen. Wenn es in die Werbepause geht, denke ich immer, die Folge wäre zu Ende und gleichzeitig warte ich, bis mal wirklich etwas aufregendes passiert.

Die Geschichte mit Zoe und Kyle war wirklich komisch geschrieben. Habe mich auch gewundert, warum Zoe plötzlich wieder in der Schule ist und zu Kyle überhaupt keine Szene mehr kommt. Das wurde wirklich schwach in die Folge integriert. Lily Rabe durfte überhaupt nicht auftreten. :( Dafür mal mehr als zehn Sekunden Francis Conroy.

Die Flashbacks ganz nett, ja, und Spalding bekommt ein wenig Backgroundstory. Ansonsten ist aber nicht viel passiert. Dass Hank sein Vögeldate das Hirn aus dem Schädel ballert, kam für mich unerwartet. Vielleicht hat's ja was mit der gewollten Schwangerschaft zu tun.
von Donnie
Ich finde es momentan ein wenig enttäuschend. Irgendwie fehlt etwas, was die ganze Sache zusammenhält. In Asylum wurden zwar mehr Elemente verschiedenster Art zusammengeschmissen, aber durch das feste Setting gab es einen klaren Fokus und die Beziehungen unter den Figuren waren klar definiert. Bei Coven gibt es den bisher nicht und sonderlich packend finde ich die Surpreme/Frankenboy/Hexen-Rivalitäten-Stories bisher nicht. Vielleicht auch, weil aktuell noch relativ abstrakt ist, was für die Figuren auf dem Spiel steht.

Am Allerödesten finde ich bisher wirklich die Geschichte um Zoe und Frankenboy. Nicht nur dass erstere total ausdruckslos ist, am letzteren habe ich mich auch irgendwie satt gesehen und als Frankensteinmonster ist er auch viel zu eingeschränkt, in dem was er machen kann. Da fand ich die Verwandlung von Chloe Segivnys Charakter in Asylum deutlich gelungener, da die Geschichte einen weitaus höheren emotionalen Wert hatte. Vielleicht hätte man den hier auch bekommen können, aber dadurch dass wir Evan Peters Charakter kaum kennengelernt haben, bevor er von den Toten auferstanden ist, ist das hier leider nicht gegeben.

Schön war aber in der letzten Folge zumindest mehr Informationen zu Dennis O'Hares Backstory zu bekommen und Frances Conroy mal ein bisschen länger zu sehen. Dafür leider keine Lily Rabe, was schade war. Wird Zeit, dass man Lily Rabe und Kathy Bates mehr in den Fokus rückt. Gerade letztere war in der Auftaktfolge zu Beginn noch herrlich creepy, aber mittlerweile hat sie ja überhaupt nichts mehr von ihrer Bedrohlichkeit und Creepiness und wirkt schon fast sympathisch.

Gespannt bin ich aber doch sehr, was es mit Hank auf sich hat und warum er die rothaarige Liebhaberin umgebracht hat. Mal schauen, wie er in das ganze Geschehen passt. Die Zombies als Cliffhanger waren ganz nett, aber ich rechne da nicht mit einer besonders spannenden Auflösung nächste Woche.
von Neo
Kann mich dem Echo anschließen. Mir hats auch nicht wirklich zugesagt. Die Kyle und Zoe Nummer geht ziemlich nach hinten los - dabei hatte ich mich so gefreut. Lily Rabe fehlt einfach mal komplett und naja, die Flashbacks waren ganz nett, aber so richtig Rund war das alles nicht.

Am interessantesten fand ich dann doch auch noch Hank mit dem nun toten Seitensprung und das Ende mit den Zombies. Ach, und wie Cordelia nun ausschaut. :|
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25