Cool. Dann kann ich ja wenigstens einen Schlager einreichen. Punkte krieg ich ja eh nicht, dann nerv ich euch wenigstens mit meiner Musik. Aber okay: vermutlich hören die meisten das Lied erst gar nicht :)
Cristóbal hat geschrieben:Von den anderen Diskussionteilnehmern möchte sicher keiner mehr teilnehmen? Rosie? Gaul?
Neee, tut mir Leid, mir geht es da wie rosi. Und lustlos rumnölend dran teilzunehmen find ich erstens sinnlos und zweitens auch unfair denjenigen gegenüber, die noch wirklich Spaß an diesem Abend haben.
Wann ist denn Deadline? Morgen abend, oder? Bis dahin werd ich den Upload schon hinbekommen

Ich bin mal wieder der devils advocat und sprech es mal aus - wenn es weniger als 10 Leute sind, die einen Song einreichen - wird es dann trotzdem ausgetragen?
Wie sollte es denn mit weniger als 10 Leuten ausgetragen werden können?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem.
Technisch sollte das gehen - der Spielleiter muss dann einfach den Hinweis ignorieren, dass die Spieler noch nicht alle zehn Stimmen abgegeben haben.
Meinen Song werde ich nachher eintragen.
Fein. Und wie ist dann die Punktevergabe? 1-8 nur oder wie?
Also, sorry, das ist doch alles nicht Sinn des Spiels. Finds eh schon ärgerlich genug, dass ich dann wohl alle Songs bewerten muss. Aber mindestens 10 Spieler sollten es schon sein. Auch wenn es technisch machbar wäre, was ich nicht bezweifelte. Aber naja. Doof halt.
Ich hoffe, dass es bei den jetzigen Teilnehmern bleibt. Wenn nicht plötzlich alle abspringen, dann wäre der "realistische" Wort-Case, dass Alpha und Donnie beide zeitlich verhindert sind und Grewel womöglich nichts eingereicht haben wird. Dann wären wir exakt 10 Teilnehmer…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Fr 18. Okt 2013, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:Finds eh schon ärgerlich genug, dass ich dann wohl alle Songs bewerten muss.
Ja, ein echtes Drama.

Von mir aus kann man das auch zu acht oder zu sechst spielen, ich seh da echt das Problem nicht außer dass das dann eine recht kurze un-eventige Veranstaltung wird.

Hab meinen Song jetzt eingereicht, ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass ich da sein werde.
AlphaOrange hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Finds eh schon ärgerlich genug, dass ich dann wohl alle Songs bewerten muss.
Ja, ein echtes Drama.
Wenn alle Songs gut sind, ist das sicher kein Drama. Aber wie realistisch ist das? Und ich sehe den Sinn des Spiels nicht darin, Songs Punkte zu geben,die ich scheiße finde.
Mein Download - Link ist drin und wird nicht mehr geändert werden - du kannst es also jederzeit laden, Cristo :)
Cristóbal hat geschrieben:Frohe Botschaft: JackieZ nimmt spontan am Contest teil :).
Jackie hat wohl heute den Tag der PN Anmeldungen - aber gut zu wissen :lol:
Rafa hat geschrieben:Kommt morgen. :lol:

@Rafa: Was willst damit sagen? ;)
Es war doch gerade Abgabeschluss du Dölp? :shock:
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Kommt morgen. :lol:

@Rafa: Was willst damit sagen? ;)
Es war doch gerade Abgabeschluss du Dölp? :shock:
Wooot? :o Hatte eine anstrengende Woche hinter mir, mach dann beim nächsten Mal mit. :?
Na wenn du die Abgabe jetzt noch machst, wird Cristo das sicher durchlassen ;) Die Abgabe ist doch immer Freitag (außer bei Vica, da wars Donnerstag :P :lol: )
Ich weiß nicht, ob daran liegt, dass ich gerade voll selbstherrlich oder selbst so herrlich voll bin, aber da ich das Paket eh erst morgen verschicke, bekommst du 'ne Schonfrist bis morgen 11.59 Uhr. Ich bin mir sicher, es war die anstrengendste Woche von allen und allen die noch kommen werden ;-).