ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich fands gut, auch wenn manche Sachen natürlich abgesprochen waren ;-)

Aber trotzdem glaube ich, im Gegensatz zu verwirrten Facebook-Postern, das die da nicht irgendwo im Studio in Köln saßen, sondern wirklich da in der Welt rumgereist sind. Auch die Vulkannummer war echt, und nicht im Greenscreen gedreht.. Schon spannend, diese Unterstellungen von wegen alles Fake immer...
Natürlich saßen die im Studio. Die haben ein paar Leute aus Vanuatu eingeflogen! Die zugenähten Lippen waren auch nur am Computer, so wie der Donut beim letzten Mal. Die Frau mit dem Hintern war auch nur der verkleidete Olli Schulz...

Alles Lug und Trup - Pfui! :cry:
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Wenn Klaas jetzt dafür einen Punkt von Herrn Hold bekommt,
weil er seine Aufgabe nicht bestehen konnte
müsste auch Joko noch einen Punkt bekommen weil er dieses Mittel in Brasilien ja auch nicht machen konnte
er wusste ja nichts von dem Ausweis
Bei Klaas gings aber eigentlich eher darum, dass er die ganzen Sprünge aushält find ich. Deshalb geht der Punkt in Ordnung.
Scotti hat geschrieben:
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Wenn Klaas jetzt dafür einen Punkt von Herrn Hold bekommt,
weil er seine Aufgabe nicht bestehen konnte
müsste auch Joko noch einen Punkt bekommen weil er dieses Mittel in Brasilien ja auch nicht machen konnte
er wusste ja nichts von dem Ausweis
Bei Klaas gings aber eigentlich eher darum, dass er die ganzen Sprünge aushält find ich. Deshalb geht der Punkt in Ordnung.
Ja okay
aber Joko hat das mit der Tänzerin in Brasilien auch ausgehalten

Ich finde es nur blöd das er zwei mal bei seiner Aufgabe eigentlich auch keine Chance hatte

Aber ist halt so

Er hat ja trotz mehr Punkten in den Länderspielen am Ende verloren
Finde die Sollten weniger erklären vor den Duellen, täte der Show sicher gut, an sonsten wars interessant.

Frag mich nur was der Break sollte, nach 23 Uhr hätten sie auch direkt zeigen können wie er sich den Mund zu nähen lässt.
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich nur was der Break sollte, nach 23 Uhr hätten sie auch direkt zeigen können wie er sich den Mund zu nähen lässt.
Weil dort in Kanada eine Aufgabe war, die jugenschutzmäßig bedenklich war. Deshalb musste die Show getrennt werden und vorab mit einem Hinweis ab 16 Jahre versehen werden. ;)

Damals zu MTV Home Zeiten gab es anscheinend schon mal ein solches Problem mit der KJM, wo die beiden bei der Venus waren. Den Fehler wollten sie anscheinend nicht wieder machen.
Klaas als Hobbit, der einen Ring in einen aktiven Vulkan werfen musste, war einfach klasse :lol:

Klaas und die Chili-Schote... So schnell hat man Klaas noch nie seine Gesichtsfarbe ändern sehen :oops: :D. Ich war selber mal so leichtsinnig, auf einem Weihnachtsmarkt eine Currywurst mit 1 Millionen Scoville essen zu wollen, nach drei Stücken setzte der Selbsterhaltungstrieb ein und ich habe von dem Vorhaben Abstand genommen, allerdings habe ich im Gegensatz zu Klaas nicht in ein nächstgelegenes Behältnis gekotzt und nach zwei Flaschen Kakao liess dann auch die Betäubung im Mund ein wenig nach.
http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-k ... hilli-clip
Also entweder war die Pressemitteilung wirklich mies (oder verschleiert) geschrieben worden oder der QM-Redakteur hat das was reininterpretiert.
QM-Artikel von Donnerstag hat geschrieben:Nun gab ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt, man werde am Samstag, dem 19. Oktober, zur neuen Ausgabe von «Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt» die Show zwei Mal am gleichen Abend zeigen. Zunächst wie geplant um 20.15 Uhr und später ab 23.05 Uhr eine unzensierte Version, da ProSieben nach eigenen Angaben zum Jugendschutz auf explizite Szenen in der 20.15 Uhr-Ausgabe verzichten will. Zwischen beiden Sendungen bittet ProSieben mithilfe eine Hinweis-Tafel, Jugendliche unter 16 Jahren in ihre Betten zu schicken. Diese Entscheidung wirft die Frage auf, ob man bei den zwei getrennten Sendungen wirklich nur an den Schutz der Jugend denkt oder ob dieses Handeln schlciht eine weitere Promo-Maßnahme ist, um noch mehr Interessierte anzulocken. Nicht nur der Reiz des Verbotenen könnte mehr Fernsehende zum Hinschalten bewegen, selten hätte man auch mit einer (fast gleichen) Wiederholung direkt im Anschluss noch gute Quoten eingeholt. Um welche Szenen der Ausgabe es sich bei der Zensur handelt, ist nicht bekannt.
Kann ich ja alles noch akzeptieren (falls Pro7 das wirklich dumm formuliert haben sollte).

Aber der Artikel von heute schießt wirklich den Vogel ab: Hier der komplette Artikel
QM-Artikel von heute hat geschrieben:Als sehr gute Idee erwies es sich zudem ab 23 Uhr «Joko gegen Klaas unzensiert» auf Sendung zu schicken. Das halbstündige Format, in dem ProSieben einige zensierte Szenen der Hauptshow zeigte, reizte scheinbar zahlreiche Zuschauer und verlor gegenüber dem Vorprogramm kaum: Noch 1,62 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren blieben zu später Stunde wach...
Hallo ? Gehts noch ? Darf man denn nicht erwarten, dass ein Redakteur auch die Sendungen sieht oder sich zumindest sagen lässt, was nach 23 Uhr passiert ist ??

Zur Info für den Verfasser des Artikels David Grzeschik: Die Sendung lief ganz normal weiter, es gab lediglich einen 60-Sekunden-Break mit dem Jugendschutzhinweis und dann hat man die letzten beiden Spiele gezeigt und das Finale ausgetragen !!
Hätte mich auch fast von QM fehlleiten lassen und dachte es reicht ja, wenn ich erst zur Wiederholung einschalte, um direkt die komplett unzensierte Version zu sehen. Zum Glück Habe ich vorher in den Videotext geschaut und gesehen, dass die angepriesene "Wiederholung" nur eine halbe Stunde dauert. Da war mir schon klar, dass das keine Wiederholung sondern eine Fortsetzung ist. Hätte ich mich auf die Info von QM verlassen, dann hätte ich mich ganz schön geärgert.
von Neo
Der Dümmste fliegt war wirklich unfair, aber lustig :mrgreen:
Oliver hat geschrieben:Klaas als Hobbit, der einen Ring in einen aktiven Vulkan werfen musste, war einfach klasse :lol:
Ja, dass hat mir auch am besten gefallen. Die Einspieler mit Klaas sind eh meist lustiger. Liegt da auch an den Challenges. Superman war nicht besonders, Brasilien ging in die Hose und naja, das Mundzunähen war auch nicht so lustig, mal von den Crash Test Dummies abgesehen. :lol:

Ja, habe mich gut unterhalten gefühlt. :o
Eva hat geschrieben:Zusammengenähte Lippen, ein Traum. :(
Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
von Eva
AndiK. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Zusammengenähte Lippen, ein Traum. :(
Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
Immer diese Empfindlichkeit hier. :roll:
AndiK. hat geschrieben:Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
Stimmt, er hätte lieber etwas gemacht, was auch sozial akzeptabel ist. :lol:
AndiK. hat geschrieben:Andererseits können sie sich meinetwegen auch den Mund zunähen - dann würden sie schweigen. Aber muss es unbedingt im Fernsehen sein ?
Muss man im Fernsehen zeigen, wie eine Frau Spaghetti vom Körper eines nackten Typen isst? Muss man im Fernsehen zeigen wie brechreizfördernde Moderator/innen à la Britt und Vera int Veen Menschen vorführen, die mit höchst zweifelhaften Methoden zur Teilnahme an der entsprechenden Sendung "überredet" werden?

Aber oh, ein Moderator näht sich mit 3 Stichen die Lippe zu - da hat der Zeitungsboulevard ja wieder was um sich vor Empörung einen abzurubbeln und danach die lustigen Kommentare Bohlens über übergewichtige/introvertierte/leicht behinderte DSDS-Kandidaten abzufeiern.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17