DasSupertalent2012 hat geschrieben:Wenn Klaas jetzt dafür einen Punkt von Herrn Hold bekommt,Bei Klaas gings aber eigentlich eher darum, dass er die ganzen Sprünge aushält find ich. Deshalb geht der Punkt in Ordnung.
weil er seine Aufgabe nicht bestehen konnte
müsste auch Joko noch einen Punkt bekommen weil er dieses Mittel in Brasilien ja auch nicht machen konnte
er wusste ja nichts von dem Ausweis
Scotti hat geschrieben:Ja okayDasSupertalent2012 hat geschrieben:Wenn Klaas jetzt dafür einen Punkt von Herrn Hold bekommt,Bei Klaas gings aber eigentlich eher darum, dass er die ganzen Sprünge aushält find ich. Deshalb geht der Punkt in Ordnung.
weil er seine Aufgabe nicht bestehen konnte
müsste auch Joko noch einen Punkt bekommen weil er dieses Mittel in Brasilien ja auch nicht machen konnte
er wusste ja nichts von dem Ausweis
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich nur was der Break sollte, nach 23 Uhr hätten sie auch direkt zeigen können wie er sich den Mund zu nähen lässt.Weil dort in Kanada eine Aufgabe war, die jugenschutzmäßig bedenklich war. Deshalb musste die Show getrennt werden und vorab mit einem Hinweis ab 16 Jahre versehen werden.
QM-Artikel von Donnerstag hat geschrieben:Nun gab ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt, man werde am Samstag, dem 19. Oktober, zur neuen Ausgabe von «Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt» die Show zwei Mal am gleichen Abend zeigen. Zunächst wie geplant um 20.15 Uhr und später ab 23.05 Uhr eine unzensierte Version, da ProSieben nach eigenen Angaben zum Jugendschutz auf explizite Szenen in der 20.15 Uhr-Ausgabe verzichten will. Zwischen beiden Sendungen bittet ProSieben mithilfe eine Hinweis-Tafel, Jugendliche unter 16 Jahren in ihre Betten zu schicken. Diese Entscheidung wirft die Frage auf, ob man bei den zwei getrennten Sendungen wirklich nur an den Schutz der Jugend denkt oder ob dieses Handeln schlciht eine weitere Promo-Maßnahme ist, um noch mehr Interessierte anzulocken. Nicht nur der Reiz des Verbotenen könnte mehr Fernsehende zum Hinschalten bewegen, selten hätte man auch mit einer (fast gleichen) Wiederholung direkt im Anschluss noch gute Quoten eingeholt. Um welche Szenen der Ausgabe es sich bei der Zensur handelt, ist nicht bekannt.Kann ich ja alles noch akzeptieren (falls Pro7 das wirklich dumm formuliert haben sollte).
QM-Artikel von heute hat geschrieben:Als sehr gute Idee erwies es sich zudem ab 23 Uhr «Joko gegen Klaas unzensiert» auf Sendung zu schicken. Das halbstündige Format, in dem ProSieben einige zensierte Szenen der Hauptshow zeigte, reizte scheinbar zahlreiche Zuschauer und verlor gegenüber dem Vorprogramm kaum: Noch 1,62 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren blieben zu später Stunde wach...Hallo ? Gehts noch ? Darf man denn nicht erwarten, dass ein Redakteur auch die Sendungen sieht oder sich zumindest sagen lässt, was nach 23 Uhr passiert ist ??
Oliver hat geschrieben:Klaas als Hobbit, der einen Ring in einen aktiven Vulkan werfen musste, war einfach klasse :lol:Ja, dass hat mir auch am besten gefallen. Die Einspieler mit Klaas sind eh meist lustiger. Liegt da auch an den Challenges. Superman war nicht besonders, Brasilien ging in die Hose und naja, das Mundzunähen war auch nicht so lustig, mal von den Crash Test Dummies abgesehen. :lol:
Eva hat geschrieben:Zusammengenähte Lippen, ein Traum.Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
AndiK. hat geschrieben:Immer diese Empfindlichkeit hier. :roll:Eva hat geschrieben:Zusammengenähte Lippen, ein Traum.Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
AndiK. hat geschrieben:Einfach nur krankhaft sowas. Der Berliner Kurier macht heute mit der Schlagzeile auf: "Ekel-TV Moderator Mund zugenäht" und es ist auch ekelhaft. Wie gestört kann ein Mensch sein, der sowas machen läßt ? Brauchen Joko und Klaas unbedingt den Skandal ? Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !Stimmt, er hätte lieber etwas gemacht, was auch sozial akzeptabel ist. :lol:
AndiK. hat geschrieben:Andererseits können sie sich meinetwegen auch den Mund zunähen - dann würden sie schweigen. Aber muss es unbedingt im Fernsehen sein ?Muss man im Fernsehen zeigen, wie eine Frau Spaghetti vom Körper eines nackten Typen isst? Muss man im Fernsehen zeigen wie brechreizfördernde Moderator/innen à la Britt und Vera int Veen Menschen vorführen, die mit höchst zweifelhaften Methoden zur Teilnahme an der entsprechenden Sendung "überredet" werden?
AndiK. hat geschrieben: Aber wer nichts anständiges gelernt hat, der endet wohl so !
Pestilence hat geschrieben:Die Hochzeit war ja eher langweilig.Ich fand's total romantisch und wunderschön.