- Sa 19. Okt 2013, 20:44
Insofern präferiere ich doch mein dümmliches Spam-Spiel, da ich daran mehr Spaß habe und lasse hier erst einmal potenzielle Mitspieler zu, die auch wirklich Bock auf Mafia haben. Sollte die Zahl dieser Mitspieler nicht ausreichen, um eine Runde zu starten, kann ich ja notfalls immer noch hier mitmachen.
Fohlen
blra hat geschrieben:Normalerweise dürfte aber die Top-3 plus Fohlen des Sommercamps keine zeitlichen Ausreden gegen Mafia haben. Würde mich dann schon interessieren, warum sie (bis jetzt) hier nicht mitspielt. "Ich spiel nicht, wenn du spielst"? Spiel an sich? Zu kompliziert?Weil ich hier fast immer totalen Dreck zusammenspiele, mir oftmals Aktivität abringe, da ich nicht ins Spiel reinkomme, kein guter Kaffeesatzleser bin und mir deshalb der Spielspaß oft abging - zumal es ja auch immer wieder Stimmen gab, die mir mehr oder minder deutlich zu verstehen gaben, dass meine Spielweise hier nicht soooo beliebt ist.
Insofern präferiere ich doch mein dümmliches Spam-Spiel, da ich daran mehr Spaß habe und lasse hier erst einmal potenzielle Mitspieler zu, die auch wirklich Bock auf Mafia haben. Sollte die Zahl dieser Mitspieler nicht ausreichen, um eine Runde zu starten, kann ich ja notfalls immer noch hier mitmachen.
Fohlen