Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich fands bei ihm in der Breite und der Konsequenz aber schon am herausstechendsten. Das war wirklich merkeln in Reinkultur, viel unnützes Zeugs daherlabern, um Präsenz zu zeigen, aber letztlich dann doch kein einziges Mal auch nur im Ansatz sowas wie eine eigene Meinung vorbringen. Ich fands extremst auffällig und neige deshalb derzeit auch ganz stark dazu, ihn heute zu wählen.
Gott, ich hatte gestern eben viel Zeit und habe daher viel geschrieben. Und deutlich wurde gestern doch Niemand so wirklich, auch du nicht. Auch weil jeder weiß, dass derjenige, der als Erster Namen nennt immer Gefahr läuft dann selbst dran zu sein.
blra hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass mich das nicht verdächtig gemacht hat. Ich wurde aber von Stefan und Atum (kam von dem eig. nochmal was) ins Visier genommen. Du von Eva und trötenflöter, die sich beide als Bürger herausgestellt haben. Du wolltest trötenflöter wählen. Ich wurde dann noch von dem einen Det abgefragt. Den kann man m.E. als Fake einordnen. Ich könnte natürlich auch die Puppe sein und da in die Abfrage gesteckt worden sein. Aber ist das realistisch?
Och, ja, als DAS Gegen-Argument schlechthin ist die Det-Abfrage nun auch nicht. In irgendeine Abfrage packt man immer einen Mafioso, klar eher in die MM-Abfragen, aber auch in den Det-Abfragen kam es schon vor. Und da du mir mittlerweile verdächtig vorkommst ziehe ich diese Möglichkeit auch in Erwägung.
Aber doch nicht, wenn er in der Mafia ist?! Als MM hätte ich ihm das zugetraut. Ich glaube da eher an Stefan, revo oder ganz vielleicht Columbo. Meine Vermutung ist, dass in der Mafia zwei Spieler sitzen, die sich ganz gut kennen und sich das gemeinsam ausgedacht haben. Würde z.B. für Columbo und Revo sprechen.
Kommt eben darauf an, wie die Mafia organisiert ist, wenn jeder mehr oder weniger sein eigenes Süppchen kocht und man nur ein paar PNs am Tag schreibt ist das schon vorstellbar.
Und, nein, ich glaube auch nicht, dass hinter dem Account eine strategische Überlegung steckt, das Ganze ist einfach nur schwachsinnig und wurde ja auch bald von der Mafia verworfen oder eben vergessen. Deswegen bezweifle ich, dass das sogar 2 Leute geplant haben, und revo und ich schon gar nicht. Ich vor allem nicht. Und, was Atum angeht würde es eben auch passen, dass er überhaupt nicht da ist und man auf ihn auch die vergessenen Anzeigen zurückführen konnte. Sonst ist ja Jeder hier regelmäßig online.