@blra: deine Punkte finde ich soweit verständlich - aber schlussendlich kann man eigentlich wirklich alles, was du gegen Columbo vorzubringen hast, auch gegen dich verwenden.

Ich habe mir jetzt auch die Beiträge von Columbo von gestern angesehen und er hat zwar relativ viel geschrieben, aber direkte Namen hat er keine genannt - aber again, das ist jetzt nicht ein Vorwurf, dem man nur ihm machen könnte.

Hat sonst niemand etwas sinnvolles beizutragen? :?

@revo: was sind denn deine Beweggründe bei torian?
blra hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass für die Mafia es wichtig war, dass gestern ein Bürger beim Bürgermord stirbt. Ein Unentschieden in der offenen Situation wäre auch nicht richtig zufriedenstellend gewesen. Ich meine, eine bessere Chance, einen Bürger abzuschießen hatte man doch nicht. Damit mache ich mich natürlich selbst ein klein wenig verdächtig, weil ich auf Eva mitumgeschwenkt bin. Das habe ich aber kurz nachdem getan, als vica das geschrieben hat. Da hat immerhin die Person sich auf etwas festgelegt, die hier noch die meiste Glaubwürdigkeit zu haben scheint. Columbo hat dann kurz vor Torschluss noch umgeschwenkt. Ich kann mich an eine ähnliche Runde erinnern als er dasselbe mal gemacht hat um ein Unentschieden zu erzwingen. Hier war er es, der in einer Unentschieden-Situation den Abschuss letztlich getätigt hat. Davor wollte er taht (wäre eine abtrünnige Wahl auf einen Bürger gewesen) wählen oder auf vica, der gerade Eva ins Spiel gebracht hatte, hören. Ich finde den Post sehr verdächtig.
Kurz gesagt habe ich also genau das selbe getan wie du. :shock: Dass du jetzt genau das, was dich bürgerlich machen soll auf mich projizierst wo es dann angeblich verdächtig sein soll finde ich sehr merkwürdig. Bzw. hast du dich erst fix auf Eva festgelegt, als ich auch andeutete sie zu wählen. Also hast du den Abschuss getätigt.

Ich glaube, dass wir aus dieser Wahl noch ziemlich viel herausholen können, wenn wir erst mal den einen oder anderen Mafioso enttarnt haben. Jetzt finde ich es schwer, einige schrieben gar nicht, wen sie wählen werden, dazu haben 3 (oder 4?) Leute 2 Stimmen, darunter dürfte sich auch ein Mafioso befinden und, ja, war einfach eine sehr chaotische Wahl.

Auf die Geschichte des Erik-MMs bin ich echt wahnsinnig gespannt, das ergibt auf so vielen Ebenen keinen Sinn. Und ich kann auch nichts daraus schließen, wobei man natürlich unweigerlich an Atum denkt. :oops:

Zusammengefasst halte ich den Gaul für recht bürgerlich, genauso wie vica, mafiös finde ich revo, Torian und mittlerweile auch blra, den ich mir ganz gut als Puppe vorstellen könnte. Und gegen Atum spricht wie gesagt auch recht viel, auch die für mich wahrscheinlichere MM-Abfrage. Stefan und AliAs kann ich wie eigentlich immer kaum einschätzen, wobei ich Stefan immer als sehr aktiven Mafioso in Erinnerung hatte und das würde dieses Mal nicht passen.
Wir sollten übrigens bzgl. Vica nicht vergessen, dass die Mafia trotzdem die Voodoopuppe hat - die ist jetzt zwar nicht ganz so stark wie der Terrorist, aber immer noch eine Figur, die eigentlich dazu da ist, sie dem Volk dem Fraß vorzuwerfen - und bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Mafia das gemacht hat, wenn Vica wirklich als normaler Bürger abgefragt wurde ;)

Das ändert zwar an der heutigen Wahl nichts, aber ich wollte es mal gesagt haben

Ich muss jetzt dann bald mal los und bin nicht sicher, ob ich später noch Internet-Empfang habe - ich sende mal ab und werde es mal nicht offen sagen, das würde zur Zeit wohl nur der Mafia helfen .. ich versuche aber, später nochmal rein zu schauen
Stefan hat geschrieben:@revo: was sind denn deine Beweggründe bei torian?
Mehr als mit Bauchgefühl kann ich da glaube ich nichts begründen. Ich fand einige Posts von ihm auffällig nichtssagend, ähnlich seinen Posts in vergangenen Runden, als er Mafioso war.
Atum4, Fernsehfohlen, AliAs, revo -> ich glaube, darunter ist die Mafia versteckt :? Vl aber auch nicht, bisher ist ja auch noch nicht sooo viel passiert :oops: :lol:
Ich finde die Gruppe eigentlich am bürgerlichsten. Den Gaul sowieso, Atum und AliAs tendenziell auch.

vica finde ich ehrlich gesagt ziemlich mafiös. blra kann ich schwer einschätzen... er verhält sich imho nicht unverdächtig, allerdings lag ich bei ihm in der Vergangenheit häufig daneben. Da könnte ich mich eher mit Columbo oder Stefan anfreunden. Letzterer bleibt diese Runde erstaunlich sachlich und argumentativ; als Bürger hatte ich ihn zerstreuter in Erinnerung.
Stefan hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch die Beiträge von Columbo von gestern angesehen und er hat zwar relativ viel geschrieben, aber direkte Namen hat er keine genannt - aber again, das ist jetzt nicht ein Vorwurf, dem man nur ihm machen könnte.
Ich fands bei ihm in der Breite und der Konsequenz aber schon am herausstechendsten. Das war wirklich merkeln in Reinkultur, viel unnützes Zeugs daherlabern, um Präsenz zu zeigen, aber letztlich dann doch kein einziges Mal auch nur im Ansatz sowas wie eine eigene Meinung vorbringen. Ich fands extremst auffällig und neige deshalb derzeit auch ganz stark dazu, ihn heute zu wählen.

Alternativ könnte ich mich auch mit Atum anfreunden, der ja mit mir verglichen wurde und darüber hinaus noch der Einzige ist, dem ich diesen Eric-Schwachfug völlig unabhängig von seiner Rolle zutrauen würde.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alternativ könnte ich mich auch mit Atum anfreunden, der ja mit mir verglichen wurde und darüber hinaus noch der Einzige ist, dem ich diesen Eric-Schwachfug völlig unabhängig von seiner Rolle zutrauen würde.
Stimmt, das wäre ihm zuzutrauen.
Columbo hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass für die Mafia es wichtig war, dass gestern ein Bürger beim Bürgermord stirbt. Ein Unentschieden in der offenen Situation wäre auch nicht richtig zufriedenstellend gewesen. Ich meine, eine bessere Chance, einen Bürger abzuschießen hatte man doch nicht. Damit mache ich mich natürlich selbst ein klein wenig verdächtig, weil ich auf Eva mitumgeschwenkt bin. Das habe ich aber kurz nachdem getan, als vica das geschrieben hat. Da hat immerhin die Person sich auf etwas festgelegt, die hier noch die meiste Glaubwürdigkeit zu haben scheint. Columbo hat dann kurz vor Torschluss noch umgeschwenkt. Ich kann mich an eine ähnliche Runde erinnern als er dasselbe mal gemacht hat um ein Unentschieden zu erzwingen. Hier war er es, der in einer Unentschieden-Situation den Abschuss letztlich getätigt hat. Davor wollte er taht (wäre eine abtrünnige Wahl auf einen Bürger gewesen) wählen oder auf vica, der gerade Eva ins Spiel gebracht hatte, hören. Ich finde den Post sehr verdächtig.
Kurz gesagt habe ich also genau das selbe getan wie du. :shock: Dass du jetzt genau das, was dich bürgerlich machen soll auf mich projizierst wo es dann angeblich verdächtig sein soll finde ich sehr merkwürdig. Bzw. hast du dich erst fix auf Eva festgelegt, als ich auch andeutete sie zu wählen. Also hast du den Abschuss getätigt.
Ich habe nicht gesagt, dass mich das nicht verdächtig gemacht hat. Ich wurde aber von Stefan und Atum (kam von dem eig. nochmal was) ins Visier genommen. Du von Eva und trötenflöter, die sich beide als Bürger herausgestellt haben. Du wolltest trötenflöter wählen. Ich wurde dann noch von dem einen Det abgefragt. Den kann man m.E. als Fake einordnen. Ich könnte natürlich auch die Puppe sein und da in die Abfrage gesteckt worden sein. Aber ist das realistisch?

Appropros Puppe: Im Gegensatz zum Terroristen ist sie natürlich dafür geeignet als nicht so richtig aktive Mafia aktiv zu sein. Mein Eindruck ist bis jetzt, dass die Mafia nicht immer aktiv dabei war. An Nacht 0 wurde statt sonst üblich nur 2 statt 3 Fakes geschaltet. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sich bei vica ein Fake-Det gemeldet hat. Dass vica als Mafioso abgefragt wurde, kann sein, dann hätte aber mal ein bisschen früher Alarm über Twitter kommen müssen anstatt dann erst pflichtschuldig zur nächsten Anzeige mal weiter etwas zu schreiben. Ich sehe zu 90% als Bürger. Gestern Abend wurden auch nur 2 statt der möglichen 3 Matchmaker benutzt. Mein Eindruck: Die Mafia lässt viel geschehen, guckt zu und hält sich zurück. Die Puppe wird man sich m.E. aufgespart haben. Erstens macht es aus einer Dreiermafia wenig Sinn, sehr früh viel Action zu machen. Zweitens kann es immer wieder zu einer SR-Vereinigung kommen. Da ist es dann klug, wenn man jemand zum sicheren Bürger vorschicken kann. Gerade wenn man im ersten Mafiamord nur einen Bürger ohne Sonderrolle erwischt.
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alternativ könnte ich mich auch mit Atum anfreunden, der ja mit mir verglichen wurde und darüber hinaus noch der Einzige ist, dem ich diesen Eric-Schwachfug völlig unabhängig von seiner Rolle zutrauen würde.
Stimmt, das wäre ihm zuzutrauen.
Aber doch nicht, wenn er in der Mafia ist?! Als MM hätte ich ihm das zugetraut. Ich glaube da eher an Stefan, revo oder ganz vielleicht Columbo. Meine Vermutung ist, dass in der Mafia zwei Spieler sitzen, die sich ganz gut kennen und sich das gemeinsam ausgedacht haben. Würde z.B. für Columbo und Revo sprechen.
vica scheint hier ja auch eher wenig beizutragen, obwohl nach gestern auch ein paar Kommentare dienlich wären. blra und Columbo waren natürlich an Evas Wahl gestern beteiligt, aber so dilettantisch wie das mal wieder ablief, hätte das auch in alle anderen Richtungen ausgehen können. Wobei es natürlich auffällig ist, dass gerade die beiden Columbo-Wähler dahin geschieden sind.

Bzgl. meiner Verdächtigen von gestern finde ich Stefan diese Runde weiterhin etwas eigenartig von seinen Posts her, aber die MM-Abfrage mit mir und ihm ist ja auch zu 50% möglich (sehe da keine der beiden als ultimativ wahrscheinlicher an, Rufmordgefahr ist doch immer ne hohle Phrase), würde ich deswegen hinten anstellen. revo finde ich weiterhin mafiös, schreibt immer wieder seine Einzeiler, auch um ein paar Namen ins Gedächtnis zurückzurufen. Hat jetzt noch Stefan und Columbo mit auf seinem Radar, also gerade die die auch gestern mit in der Wahl waren. Kommt mir alles so typisch wie in seinen Mafioso-Runden vor. Von AliAs kamen seit der Wahl nur ein paar kurze Posts, etwas undurchschaubar.

Würde Stand jetzt wieder revo wählen wollen.
Stefan hat geschrieben:Wir sollten übrigens bzgl. Vica nicht vergessen, dass die Mafia trotzdem die Voodoopuppe hat - die ist jetzt zwar nicht ganz so stark wie der Terrorist, aber immer noch eine Figur, die eigentlich dazu da ist, sie dem Volk dem Fraß vorzuwerfen - und bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Mafia das gemacht hat, wenn Vica wirklich als normaler Bürger abgefragt wurde ;)
Aber wenn er nicht als Bürger abgefragt wurde, muss er ja die Puppe sein :? . Versteh die Aussage grad nicht wirklich oder sie sagt einfach nicht aus :lol: .
blra hat geschrieben:Aber doch nicht, wenn er in der Mafia ist?! Als MM hätte ich ihm das zugetraut. Ich glaube da eher an Stefan, revo oder ganz vielleicht Columbo. Meine Vermutung ist, dass in der Mafia zwei Spieler sitzen, die sich ganz gut kennen und sich das gemeinsam ausgedacht haben. Würde z.B. für Columbo und Revo sprechen.
Atum traue ich das rollenunabhängig zu. Dass Columbo das tun würde, glaube ich weniger.
TorianKel77 hat geschrieben:vica scheint hier ja auch eher wenig beizutragen, obwohl nach gestern auch ein paar Kommentare dienlich wären. blra und Columbo waren natürlich an Evas Wahl gestern beteiligt, aber so dilettantisch wie das mal wieder ablief, hätte das auch in alle anderen Richtungen ausgehen können. Wobei es natürlich auffällig ist, dass gerade die beiden Columbo-Wähler dahin geschieden sind.

Bzgl. meiner Verdächtigen von gestern finde ich Stefan diese Runde weiterhin etwas eigenartig von seinen Posts her, aber die MM-Abfrage mit mir und ihm ist ja auch zu 50% möglich (sehe da keine der beiden als ultimativ wahrscheinlicher an, Rufmordgefahr ist doch immer ne hohle Phrase), würde ich deswegen hinten anstellen. revo finde ich weiterhin mafiös, schreibt immer wieder seine Einzeiler, auch um ein paar Namen ins Gedächtnis zurückzurufen. Hat jetzt noch Stefan und Columbo mit auf seinem Radar, also gerade die die auch gestern mit in der Wahl waren. Kommt mir alles so typisch wie in seinen Mafioso-Runden vor. Von AliAs kamen seit der Wahl nur ein paar kurze Posts, etwas undurchschaubar.

Würde Stand jetzt wieder revo wählen wollen.
Stefan hat geschrieben:Wir sollten übrigens bzgl. Vica nicht vergessen, dass die Mafia trotzdem die Voodoopuppe hat - die ist jetzt zwar nicht ganz so stark wie der Terrorist, aber immer noch eine Figur, die eigentlich dazu da ist, sie dem Volk dem Fraß vorzuwerfen - und bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Mafia das gemacht hat, wenn Vica wirklich als normaler Bürger abgefragt wurde ;)
Aber wenn er nicht als Bürger abgefragt wurde, muss er ja die Puppe sein :? . Versteh die Aussage grad nicht wirklich oder sie sagt einfach nicht aus :lol: .
Ich wollt damit sagen, dass ich die Wahrscheinlichkeit dass vica die Puppe ist, nicht für gering halte ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich fands bei ihm in der Breite und der Konsequenz aber schon am herausstechendsten. Das war wirklich merkeln in Reinkultur, viel unnützes Zeugs daherlabern, um Präsenz zu zeigen, aber letztlich dann doch kein einziges Mal auch nur im Ansatz sowas wie eine eigene Meinung vorbringen. Ich fands extremst auffällig und neige deshalb derzeit auch ganz stark dazu, ihn heute zu wählen.
Gott, ich hatte gestern eben viel Zeit und habe daher viel geschrieben. Und deutlich wurde gestern doch Niemand so wirklich, auch du nicht. Auch weil jeder weiß, dass derjenige, der als Erster Namen nennt immer Gefahr läuft dann selbst dran zu sein.
blra hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass mich das nicht verdächtig gemacht hat. Ich wurde aber von Stefan und Atum (kam von dem eig. nochmal was) ins Visier genommen. Du von Eva und trötenflöter, die sich beide als Bürger herausgestellt haben. Du wolltest trötenflöter wählen. Ich wurde dann noch von dem einen Det abgefragt. Den kann man m.E. als Fake einordnen. Ich könnte natürlich auch die Puppe sein und da in die Abfrage gesteckt worden sein. Aber ist das realistisch?
Och, ja, als DAS Gegen-Argument schlechthin ist die Det-Abfrage nun auch nicht. In irgendeine Abfrage packt man immer einen Mafioso, klar eher in die MM-Abfragen, aber auch in den Det-Abfragen kam es schon vor. Und da du mir mittlerweile verdächtig vorkommst ziehe ich diese Möglichkeit auch in Erwägung.
Aber doch nicht, wenn er in der Mafia ist?! Als MM hätte ich ihm das zugetraut. Ich glaube da eher an Stefan, revo oder ganz vielleicht Columbo. Meine Vermutung ist, dass in der Mafia zwei Spieler sitzen, die sich ganz gut kennen und sich das gemeinsam ausgedacht haben. Würde z.B. für Columbo und Revo sprechen.
Kommt eben darauf an, wie die Mafia organisiert ist, wenn jeder mehr oder weniger sein eigenes Süppchen kocht und man nur ein paar PNs am Tag schreibt ist das schon vorstellbar.
Und, nein, ich glaube auch nicht, dass hinter dem Account eine strategische Überlegung steckt, das Ganze ist einfach nur schwachsinnig und wurde ja auch bald von der Mafia verworfen oder eben vergessen. Deswegen bezweifle ich, dass das sogar 2 Leute geplant haben, und revo und ich schon gar nicht. Ich vor allem nicht. Und, was Atum angeht würde es eben auch passen, dass er überhaupt nicht da ist und man auf ihn auch die vergessenen Anzeigen zurückführen konnte. Sonst ist ja Jeder hier regelmäßig online.
Columbo hat geschrieben:Gott, ich hatte gestern eben viel Zeit und habe daher viel geschrieben. Und deutlich wurde gestern doch Niemand so wirklich, auch du nicht. Auch weil jeder weiß, dass derjenige, der als Erster Namen nennt immer Gefahr läuft dann selbst dran zu sein.
Also ich find schon, dass ich noch mit am deutlichsten zum Ausdruck brachte, für wen ich mich entscheide. Eben auch um dieses Rumgedruckse, das an Tag 1 dann eh fast jedes Mal darin gipfelt, dass in den letzten zehn Minuten alle ganz erschrocken feststellen, dass es ja immer noch keine klare Tendenz gibt und die Wahl voll chaotisch wird. Und bei dir hatte ich ganz besonders stark den Eindruck, dass du diese Dynamik regelrecht zelebrierst.

Natürlich kann ich mich da auch irren, aber mir ist das sehr negativ in Erinnerung geblieben.
Und da hier ohnehin wieder niemand etwas wirklich handfestes anbietet und ich vica ehrlich gesagt null vertraue, werde ich heute dich wählen.

Tut mir Leid, wenn du Bürger sein solltest, aber... bei dir glaube ich da grad am wenigsten dran.

Fohlen
Was soll ich groß beisteuern?

Ich halte ein paar User für mafiös, darunter vorallem Torian, Stefan und revo und der Rest erscheint mir irgendwie bürgerlich verplant. Ich würde heute zu revo tendieren, dessen Kommentare mir durch die Bank weg so süffisant erscheinen, als wolle er gewählt werden. Sofern keiner ne Eingebung hat, werde ich ihn wählen.
So, ich war jetzt den ganzen Nachmittag nicht da, habe jetzt gerade viel nachgelesen (endlich kommen hier mal ein paar Theorien) und muss jetzt erst einmal meine eigenen Gedanken sammeln:

02 Columbo
03 blra --> wurde von einem Det als Mafioso abgefragt
04 vicaddict --> von 2 Dets abgefragt, einmal als Bürger, einmal als Mafioso - aber es hat sich jemand bei ihm gemeldet.
06 Stefan --> wurde von einem MM mit Torian verglichen = gleiche Parteien
07 revo
08 Fernsehfohlen --> wurde von einem MM mit Atum verglichen = unterschiedliche Partei.
09 TorianKel77 --> wurde von einem MM mit Stefan verglichen = gleiche Parteien
10 Atum4 --> wurde von einem MM mit Fohlen verglichen = unterschiedliche Partei.
12 AliAs

Das ist mal der Stand der Dinge, wenn ich es richtig zusammengefasst habe. Columbo, revo und ich werden in noch keiner Abfrage berücksichtigt. Insgesamt wird sehr wenig auf die MM´s eingegangen. Wenn der Torian/Stefan MM der echte ist, dann ist das doch eine völlig verrückte Auswahl gewesen! Die Rufmordgefahr viel zu groß! Auf der anderen Seite gibt es den Fohlen/Atum Vergleich, der mir deutlich realistischer wirkt, weil einfach die Auswahl viel klüger ist. Jetzt warum geht darauf niemand ein?

Zusätzlich finde ich vica immer noch problematisch. Das läuft alles irgendwie zu glatt. In fast jeder Runde gibt es jemanden in der Mafia, der große Lust hat, die Puppe zu spielen. Die Person wird eigentlich immer genutzt, um irgendwie Verwirrung zu stiften. Im Moment erscheint mir das ein guter Weg. Kann jetzt natürlich auch sein, dass derjenige es ist, der sich bei vica gemeldet hat. Muss aber auch nicht sein.

Dann nochmal zur Tageswahl, wir hatten:
- für Eva: columbo, blra, vica
- für blra: Stefan, Atum4
- für Torian: revo, Fohlen,
- für Stefan: AliAs
- für Columbo: *kein Lebender mehr*

Eine sehr merkwürdige Wahl, denn es sieht nicht danach aus, als hätte die Mafia versucht jemanden gezielt zu wählen, obwohl die Wahl so diffus war. Man hätte hier locker mit 2 Mafiastimmen zusammen etwas reißen können. Es sei denn alle oder zwei Mafiamitglieder sitzen bei der Eva-Wahl.

So das war mal eine erste Analyse, wen ich nachher wählen werde, muss ich nochmal genauer nachschauen, gibt einige Verdächtige.
AliAs hat geschrieben:Insgesamt wird sehr wenig auf die MM´s eingegangen. Wenn der Torian/Stefan MM der echte ist, dann ist das doch eine völlig verrückte Auswahl gewesen! Die Rufmordgefahr viel zu groß! Auf der anderen Seite gibt es den Fohlen/Atum Vergleich, der mir deutlich realistischer wirkt, weil einfach die Auswahl viel klüger ist. Jetzt warum geht darauf niemand ein?
Kann ich dir sagen. Ich hatte die MM ehrlich gesagt komplett vergessen^^ Nichts desto trotz, Atum wirkt irgendwie mafiös, oder aber verrückt. Der Gaul wurde von mehreren als bürgerlich eingestuft. Das perfekte Szenario für einen Rufmord, oder aber eine Fake-Abfrage der Mafia.

Und Stefan-Torian? Beide halte ich für tendenziell mafiös. Gut möglich also, dass der MM hier beide Mafiosi erwischt hat. Andererseits wirkt eine solche Abfrage auch sehr gewagt. Mich irritert, dass revo Torian vom ersten Tag an auf dem Kieker hatte. Das ist mir fast schon zu offensichtlich.

Wir können gern einen MM austesten. Besser als zu raten ist es allemal. Ich wäre in dem Fall für Stefan. Seine angebliche Abwesenheit gestern habe ich nicht vergessen, kaum erwähnte man es, war er dann doch da und heute ist er angeblich schon wieder weg. Abwesenheit ist ne gute Ausrede für nen Mafiosi um aus der Schusslinie zu kommen. Es passt aber auch dazu, dass die Mafia in Sachen Anzeigen wohl nicht ihre Möglichkeiten nutzt.
AliAs hat geschrieben:
Das ist mal der Stand der Dinge, wenn ich es richtig zusammengefasst habe. Columbo, revo und ich werden in noch keiner Abfrage berücksichtigt. Insgesamt wird sehr wenig auf die MM´s eingegangen. Wenn der Torian/Stefan MM der echte ist, dann ist das doch eine völlig verrückte Auswahl gewesen! Die Rufmordgefahr viel zu groß! Auf der anderen Seite gibt es den Fohlen/Atum Vergleich, der mir deutlich realistischer wirkt, weil einfach die Auswahl viel klüger ist. Jetzt warum geht darauf niemand ein?
MMs sind nun eh oft nicht so wahnsinnig hilfreich und wenn man dann noch zwei Abfragen zur Auswahl hat lohnt es sich oft gar nicht drüber nachzudenken.

Ich würde wie gesagt am liebsten revo oder Atum wählen, wäre aber bei einer mehrheitsfähigen Alternative auch dabei, Überlebensstrategie und so ...
Der ganze post von vica stinkt doch

Kaum spricht man meine Abwesenheit an, war ich da? Sind deine Medikamente ausgegangen?? Das wurde den ganzen Tag _ang diskutiert

Und ja es ist Wochenende, da sind einige Leute unterwegs...
Stefan hat geschrieben:Der ganze post von vica stinkt doch

Kaum spricht man meine Abwesenheit an, war ich da? Sind deine Medikamente ausgegangen?? Das wurde den ganzen Tag _ang diskutiert

Und ja es ist Wochenende, da sind einige Leute unterwegs...

Tatsache ist, dass du den ganzen Tag nicht da warst und kaum, dass ich dich online entdeckt habe und das hier erwähnt habe, hast du gepostet und dich gerechtfertigt. Ich finde das merkwürdig. Jetzt postest du ja auch, obwohl du doch grillen wolltest... just sayin'
02 Columbo: Hatte ich am Anfang sehr bürgerlich auf dem Schirm. Doch da gibt es durchaus ein paar mafiöse posts. Gestern hat er sich auch ein zweimal sehr stark gewehrt. (auch wenn ich es selbst hasse, wenn jemand das Argument bringt, denn davon lebt ja Mafia schließlich)
03 blra: Kam in einer Det Anzeige vor (das spricht zwar nicht für ihn, aber auch nicht gegen ihn) und kommt mir noch am bürgerlichsten vor.
04 vicaddict: Wie ich jetzt schon mehrfach schrieb. Könnte ein abgefragter Bürger sein oder die Puppe oder wird von der Puppe reingelegt. Irgendwie kam mir das ganze Spiel über zu wenig Info von ihm (natürlich weiss er auch nicht mehr, das ist mir durchaus klar), aber das Spiel geht nunmal über Subjektivität.
06 Stefan: Ist viel zu unauffällig - ist das eine Taktik? Man weiß es nicht.
07 revo: Ist auch viel viel zu ruhig. Entweder er ist absolut gelangweilter Bürger oder er hält sich gezielt zurück. Für mich verdächtig.
08 Fernsehfohlen: Ja, das Fohlen halt. Insgesamt sind seine post immer irgendwie nett und freundlich und gar nicht mafiös. Aber da gibt es noch die eine MM Anzeige, die ihn mit Atum verglichen hat, da könnte auch was dran sein.
09 TorianKel77: Äh, überhaupt keinen Plan. eine posts sind mir noch nicht wirklich groß aufgefallen.
10 Atum4: Hä? Hmm! Aufgrund der MM Sache mit Fohlen bei mir verdächtig. Aber sonst ... puh ...
12 AliAs: joa ne is klar

--> So, wenn ich mir das jetzt selbst durchlese, sind meine Favoriten heute Abend: Revo, Stefan ... aber ich würde auch Atum hinsichtlich der MM Geschichte testen ...
Kaum war ich online, hab ich hier gepostet... Hmmm... Komisch

Und ja, ich bin auch grillen, hab hier aber neben besseren Empfang.

Wenn du so weiter nervst, Wechsel ich meine Stimme auf dich
Dann treibst du nach Eva den nächsten Bürger in den Tod

Ich wählte heute Nachmittag btw schon atum
Zuletzt geändert von Stefan am So 27. Okt 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16