Das war also mal wieder Mafia.

Hat mir echt gefehlt hier, auch wenn ich nicht selbst spielen konnte. Freut mich sehr, dass es nach so langer Zeit mal wieder geklappt hat. Auch wenn ich 15 Seiten für 4 Tage Spielzeit ziemlich dürftig finde.
Die Mafia hat sehr gut gespielt, Columbo war sehr aktiv und Tori und AliAs haben es, wie Coumbo bereits sagte, super übers Ziel gerettet. Verdient gewonnen.
blra erwischte einen sicheren Bürger, aber vica stellte sich irgendwie nicht so als super sicherer Bürger heraus - hier vermisste ich ein bisschen das Leadership.
Ja und dann war da noch... Atum, der in Nacht 0 selbst in der PN noch erwähnt, dass er der Matchmaker ist und bitte Torian abfragen will.

Das fand ich ziemlich ulkig. Sorry Atum, aber diese Anekdote kann ich nicht verschweigen. :oops:

Ich habe deine Anzeigenpolitik absolut nicht verstanden - die Eric-Anzeige war total neben der Spur und dann schaltest du die in 5 Spielphasen auch nur 2 Mal. Es wunderte mich auch etwas, dass nach Bekanntwerden, dass das der echte MM ist, hier keine Hexenjagd begann. :lol:
Commis Abgang hat natürlich die Bürger direkt in Nacht 0 geschädigt und es hätte jetzt noch nicht geendet, aber kann man nichts machen - da geht das Private natürlich vor.
Fohlen war für mein Empfinden deutlich aktiver als sonst, das gefiel mir. Das musst du so beibehalten. :twisted:
Und danke für euer danke, bitte bitte.
AliAs hat geschrieben:Danke an Fabi, wie immer EXCELLENT!!! Welche Schrift ist das in den Grafiken? Gefällt mir!
Die nennt sich "Xtreem Demo", da gibt es die Ausführungen Fat, Medium, Thin. Habe hier die Fat-Ausführung benutzt. Ist übrigens die Schrift von Britneys "Work Bitch"-Cover, von der ich auch den Titel ableitete. :idea: