Ahso, dann sind unser BKA und alle anderen Polizeibehörden die gegen Spionage ermitteln auch alles Geheimdienste. Dann kommen wir ja auch locker über 20 Geheimdienste in Deutschland und stellen schon die USA in den Schatten. :lol:
Das FBI bleibt eine Polizeibehörde. Sie verfolgen Spionage, aber sie haben keine aktive Spionageabwehr wie klassische Geheimdienste. Unser Bundesgeneralstaatsanwalt verfolgt auch Spionage, ist aber kein Geheimdienst.
Dämlich wird es, wenn du ein Staatsoberhaupt dazu aufforderst einem anderem Staatsoberhaupt eine emotionale Brandrede zu halten. Dabei weiß jedes Kind das man nur mit rationalem und sachlichem Verhalten weiter kommt. Da den Telefonhörer in die Ecke zu werfen ist dumm und peinlich. Also wie du. :lol:
Was die Armut, Obdachlosigkeit und eine hohe Kriminalität in den USA mit den Geheimdiensten zu tun hat, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben. Ich denke um diese zu bekämpfen muss man nicht Europa & Co. ausspähen. Es gab auch vor dem 11. September Armut, Obdachlosigkeit und eine hohe Kriminalität. Also bevor man das ganze Geld für Geheimdienste und sinnlose Kriege ausgegeben hat.
Und ja du hast mich voll erwischt: Ich liebe die totale Überwachung. Das gibt mir immer einen richtig geilen Kick, wenn ich beim bumsen das Gefühl habe, jemand schaut heimlich zu. :lol: :lol: :lol:
Ja, ich bin so einer der sich bei der Stasi freiwillig gemeldet hätte um meine Nase in Sachen zu stecken die mich nicht nur nichts angehen, sondern auch völlig scheißegal sind.
Wieso lehnst du das ab? Hast du etwa etwas zu verbergen? Bist du ein kriminelles Element? Du gehörst mit deiner ablehnenden Haltung definitiv auf deren Liste
