Sehr gut gelaufen.
Es folgt eine Liste, damit man mir morgen gegen 18 Uhr wieder unterstellen kann, dass ich mich nicht äußere.
Commi spielt sich als sicherer Bürger auf, seitdem er revos Detektivgeschichte gestern Glauben geschenkt hat. Mag sein, dass er das getan hat, kann aber auch sein, dass er wusste, dass es nicht gelogen ist. Im Thread ging die Stimmung ja tendenziell gegen revo, da ist er mit seiner Stimme für Stefan kein Risiko eingegangen. Außerdem wirft er wie wild alle möglichen Namen in den Raum.
Torian wollte an Tag 1 Plem wählen (den Plem-Zug ins Rollen bringen?), was nicht funktioniert hat. Daraufhin hat er sich dem Fohlen angeschlossen und Stefan gewählt.
Wieso keiner hinterfragt, weshalb er und Atum durch die MM-Abfrage angeblich safe sind, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Bei 2 von 6 (?) Mitspielern ist mir nicht klar, wieso das so abwegig sein soll.
Beim Fohlen bin ich ratlos. Er hat an Tag 1 Stefan gewählt und gestern revo seine Geschichte nicht abgenommen. Ansonsten habe ich viele "Oh, ich tauche in vielen Anzeigen auf, jetzt wird's bestimmt leider ungerechtfertigt eng für mich"-Postings gesehen. Kann da nicht ganz so viel draus schließen.
Atum ist Atum. Ein Viertel seiner Postings verstehe ich erst gar nicht.

Hat gestern (spaßeshalber?) Commi gewählt und sich zu der revo-Geschichte nicht geäußert. Vielleicht war aber auch nicht da. MM siehe Torian.
Bei der Sache mit blra und vica finde ich es auch auffällig, dass vica sich mittlerweile wirklich kaum mehr verteidigt. Man möchte meinen, dass er das als Engel tun würde. Stattdessen geht er jetzt umso mehr in den Zicken-Modus über. Das Verwarnungsargument ist allerdings Käse, auch wenn es oft und gerne benutzt wird. Jeder kann mal nicht da sein. Wenn man also von vica als Mafioso ausgeht, ist vielleicht auch ganz interessant, dass er an Tag 1 von Atum auf Fabi umgeschwenkt ist, nachdem die Stimmung in dessen Richtung geschwappt ist.
So, jetzt habe ich auch jeden mal zur Wahl gestellt.
Ganz toll finde ich übrigens, dass meine Theorie mit den Fabi-Wählern seit zwei Tagen einfach immer wieder dezent ignoriert wird und einfach kein Mensch drauf eingeht. Da blieben Commi und Atum (und vica) über.
Aber gut.