2Pac hat geschrieben:AndiK. hat geschrieben:Diese Ausländer halten sich zum Teil illegal im Lande auf.
Das haben Asylbewerber nun mal an sich. Hätten sie ein Visum bekommen können, hätten sie es sicherlich wahrgenommen, statt auf dem rostigen Krabbenkutter übers Mittelmeer fast den Löffel abzugeben.
Aber andere Frage: Wenn dir das so auf den Sack geht, wieso rufst du nicht jedes Mal die Polizei um die loszuwerden? 110 ist sogar Gebührenfrei. Ich meine, du musst die Location so unattraktiv wie möglich für den Dealer oder den Konsumenten machen.
Gottseidank wohne ich da nicht. Aber es ist unsere Stadt. Und man kann nicht einfach sagen: Ist ja alles egal. Wir haben diese Personen nicht eingeladen. Allein schon zu sagen: Ruf halt die Polizei, ist ja auch dürftig, wenn die diese Personen immer gleich laufen läßt, weil sie trotzallem clever genug sind, nur geringe Haschwerte bei sich zu tragen. Quasi gerade soviel, dass es noch als "Eigenbedarf" durchgeht. Dann können die Polizisten gar nichts machen. Größere Mengen werden an geheimen Orten deponiert. So müsste man eben mit Hunden hinkommen und das Drogenzeug vernichten.
Ich würde mal stark wetten, dass es ähnliche Orte auch in anderen Städten gibt, manchmal auch am Bahnhof. Wenn sie dann wenigsten die Leute nicht ansprechen würden, dann könnte man ja noch sagen: Sollen die Süchtigen ihr Stoff kriegen. Und wenn ein Dealer da steht. Aber an jeder Ecke muss wirklich nicht sein.
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.