Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Poffelchen:Das sehe ich genau so! Die Umsetzung ist für mich viel interessanter. Ich bin mir sicher, wenn ich die Szene sehe mit den Gefühlen und Emotionen etc. wird es so sein, als hätte ich nie etwas davon gewusst.
Was ist daran dnn so schlimm zu Spoilern?
Es gibt ebend LEute die Gerne wissen was passiert und das nimmt nichts an der Spannung.
Denn Umgesetzt hat es eine absolut andere Wirkung als wenn man es liest und einiges vergisst man ja auch wieder *g*
Also die Leute müssen es ja nicht lesen und wer es macht, tut es weil er es will.
So sehe ich das,....
Media week gave the ratings as this: That led into a repeat of Veronica Mars at a 1.5/ 2 in the overnights (#5), 1.61 million viewers (#6) and a 0.7/ 2 among adults 18-49 (#6) at 9 p.m.Ich finde es gibt schon nen Aufwärtstrend und aus nem Interview mit Keith Mars (echter Name fällt mir nicht ein) ist die Serie inoffiziel für ne dritte Staffel verlängert. Wie wahr das ist, keine Ahnung.
According to someone on Television Without Pity, that combines with Tuesdays to give 3.68 million, but now apparently the final number for Tuesday is 1.76 million (how can more people not watch it? I'm blaming the Nielson's cause I can't belive that more people don't actually watch it), which gives 3.37 mil total instead of 3.68
Poffelchen hat geschrieben:ich wusste bis eben nichmal dass es nen spoiler thread gibt *darauf an confuse verweis* ^^Danke! Ich hab auch nicht gewusst, dass es noch einen zweiten Thread gibt, sonst hätte ich meine erste Frage da gepostet.
Poffelchen hat geschrieben:Zu den Quoten vom 22. April - caos!Nunja das liegt
gerade einmal 310 tausend zuschauer schalteten insgesamt ein, bei der Zielgruppe waren es gerade einmal 100 000 Zuschauer, was einen Verlsut von 33% ausmacht zur Vorwoche, wo es noch 150k junge Zuschauer waren. der marktanteil sank von 3,8% auf 2,0% bei der Zielgruppe, absolutes Chaos
LighteHope hat geschrieben:Nunja das liegthttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14216
a) an der Uhrzeit, selbst ich hab es gestern einfach Zeitlich nicht geschaft pünktlich da zu sein es ist einfach zu früh .
b) ist sehr gutes Wetter teilweise und da hockt sich um diese Zeit keiner vors TV
mak hat geschrieben:Würde ich jetzt so nicht sagen, ich denke es liegt ganz einfach an den oben genanten Punkten und generell an ZDFLighteHope hat geschrieben:Nunja das liegthttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14216
a) an der Uhrzeit, selbst ich hab es gestern einfach Zeitlich nicht geschaft pünktlich da zu sein es ist einfach zu früh .
b) ist sehr gutes Wetter teilweise und da hockt sich um diese Zeit keiner vors TV
Veronica Mars hatte mit Abstand die schlechtesten Quoten, sowohl insgesamt als auch in der Zielgruppe. Ich denke da gibt es nichts was man beschönigen könnte. Die Serie kommt in Deutschland einfach nicht an.
LighteHope hat geschrieben:Natürlich und das es in der USA nicht so gut läuft liegt auch nur an UPN und deren "Marketing". :roll:mak hat geschrieben:Würde ich jetzt so nicht sagen, ich denke es liegt ganz einfach an den oben genanten Punkten und generell an ZDFLighteHope hat geschrieben:Nunja das liegthttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14216
Veronica Mars hatte mit Abstand die schlechtesten Quoten, sowohl insgesamt als auch in der Zielgruppe. Ich denke da gibt es nichts was man beschönigen könnte. Die Serie kommt in Deutschland einfach nicht an.
mak hat geschrieben:LighteHope hat geschrieben:Natürlich und das es in der USA nicht so gut läuft liegt auch nur an UPN und deren "Marketing". :roll:mak hat geschrieben:Würde ich jetzt so nicht sagen, ich denke es liegt ganz einfach an den oben genanten Punkten und generell an ZDFLighteHope hat geschrieben:Nunja das liegthttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14216