- So 2. Apr 2006, 16:13
#119580
So hab die gute Zusammenfassung geguckt auf "één" (belg. flämischer Sender) ohne Werbung, ein Vorteil von öffentlichrechtlichen Sender mit F1 Lizenz 
body&soul hat geschrieben:Und dann ist die F1 in Europa, nicht wahr?!Jepp, jetzt sind wir wieder in Europa für die nächste Zeit. Also endlich wieder ausschlafen... *hehe*
freakazoid hat geschrieben: Zudem halte ich es für unverschämt junge Fahrer wegen ihrer mangelnden Erfahrung als Idioten zu beschimpfen, wie sie es mit Ide gemacht haben.
MT50 hat geschrieben:freakazoid hat geschrieben: Zudem halte ich es für unverschämt junge Fahrer wegen ihrer mangelnden Erfahrung als Idioten zu beschimpfen, wie sie es mit Ide gemacht haben.Finde ich ganz und gar nicht.
Ide gehört meiner Ansicht nach absolut nicht in die Formel 1.
Ausserdem gab es schon von mehreren Fahrern wie z.B. Button solche Statements bezüglich Ide auch zu hören.
Sicherlich ist die Formulierung von Niki Lauda, Ide sollte eher "Ideot" heißen, etwas emotional und überspitzt ausgedrückt, aber dennoch irgendwo nachvollziehbar.
Denn wenn man schon keine Erfahrung hat, dann muss man sich diese zunächst erarbeiten, anstatt völlig überdreht Risiken einzugehen...
MT50 hat geschrieben:Dennoch finde ich es nicht so wild, wenn man mal die "ganz persönliche" Meinung erzählt bekommt. Das lockert doch so ein Interview auf.Immer sachlich bleiben, macht eben keinen Spaß. Ich denke nur an das Interviel "Waldemar Hartmann und Rudi Völler... Herrlich sowas!Ja- Ok stimmt schon, aber ich fand es an der Stelle einfach nur unpassend.
Das gehört eben auch zum Sport. Und wenn Ide dies tatsächlich als persönliche Beleidigung ansieht, dann muss er das eben mit Niki klären.
freakazoid hat geschrieben:Na klar. Das ist eben alles Ansichtssache... Schön dass wir uns einig geworden sindMT50 hat geschrieben:Dennoch finde ich es nicht so wild, wenn man mal die "ganz persönliche" Meinung erzählt bekommt. Das lockert doch so ein Interview auf. Immer sachlich bleiben, macht eben keinen Spaß. Ich denke nur an das Interviel Waldemar Hartmann und Rudi Völler... Herrlich sowas!Ja- Ok stimmt schon, aber ich fand es an der Stelle einfach nur unpassend.
Das gehört eben auch zum Sport. Und wenn Ide dies tatsächlich als persönliche Beleidigung ansieht, dann muss er das eben mit Niki klären.