Ja, in dem Fall weiss ich nun wieder, warum Boston Legal nichts für mich ist, denn "überzeichnet", "überdreht" und "auf Crack" sind alles Eigenschaften, mit denen ich generell nichts anfangen kann. Ich glaube ausser Arrested Development (welches ich genial finde) gibt es keine Serie, die man als "überdreht" bezeichnen kann und ich richtig gut finde. Deshalb kann ich wohl auch mit den ganzen Animation-Serien (Simpsons, Family Guy, Futurama, South Park, ...) nichts anfangen, weil Überdrehtheit einfach nicht meine Art von Humor ist. Auch das mit dem on-the-fly wechselnden Cast klingt nicht danach, als ob ich mich damit anfreunden könnte. Ally McBeal habe ich übrigens auch nie geschaut, weil man da auch lesen kann, dass die Serie mit der Zeit komplett auseinander gefallen sei...
The Practice klingt da viel eher nach meinem Geschmack und ich verstehe immer noch nicht, warum man die nicht zumindest bei iTunes oder Netflix oder Amazon veröffentlichen könnte. Dass sich DVDs zu produzieren ev. nicht lohnt ist ja noch nachvollziehbar, aber eine digitale Veröffentlichung kann doch nicht teuer sein. Oder ist das wieder mal so eine Serie mit Musik-Rechte-Problemen?
Boston Public ist doch mittendrin mit Cliffhanger abgesetzt worden, oder? Ich glaube die habe ich deshalb mal ausgeschlossen für mich.
Mort hat geschrieben:Hast du diese Liste, von der du sprichst, schonmal irgendwie veröffentlicht? Sowas interessiert mich immer sehr
.
Könnte ich schon mal machen, wenn das wirklich interessiert, wobei ich das bisher extra nie gemacht habe, weil ich keine Lust auf Diskussionen wie "Warum ist Serie x n Ränge vor Serie y platziert, wenn y doch so viel besser als x ist?" habe, zumal es eh schwer ist, Comedies, Dramedies, Dramas und Anime Serien alle in eine gemeinsame Rangliste zu packen und die Rangliste deshalb auch je nach Lust und Laune immer mal wieder ändert. Ich habe mal vor einem Jahr oder so bei IMDB eine Liste meiner ganzen Serien erstellt. Ich könnte die bei Gelegenheit mal nachführen und dann den Link dazu hier posten...