Dieser "Haufen Amateure" hat in dieser Saison teilweise schon beeindruckende Leistungen in der CL gezeigt. Wenn das keine Verbreiterung des Kaders ist, dann weiß ich es nicht...
Und man zieht ihnen nicht Friedrich vor, sondern man braucht, wenn man so viele Ausfälle hat, einfach auch noch jemanden mit Erfahrung, der den Jungs ein bisschen Sicherheit gibt. Die kann man doch nicht einfach so ins kalte Wasser schmeissen nach dem Motto "jetzt macht mal". Die sollten langsam aufgebaut werden, und das ist uin der aktuellen Situation nicht gerade einfach...
Wenn man unglücklich aufkommt und sich eine Bänderverletzung im Fuss holt, oder wenn man sich das Kreuzband reisst, liegt das am Trainingssystem? Aaahhhja... Also bitte. Wenn jetzt drei Spieler mit Ermüdungsbrüchen auf der Bank sitzen würden, könnte man darüber ja vielleicht reden, aber so?
Außerdem: Würde man die Spieler nur fitspritzen, würden Piszczek und Gündogan längst wieder spielen
ch habe nichts gegen Weidenfeller. Ich halte ihn für einen Keeper, der auf einer Stufe mit Neuer steht, aber Fakt ist, dass Löw einen Einsatz immer abgelehnt hat, weil Weidenfeller ein Torwart der alten Schule sei udn nciht mitspielt.
Ja, Fakt ist dass Löw ihn immer abgelehnt hat, weil mimimi. Einen echten Grund hatte er nie. Dass er "nicht mitspielt", ist Quatsch. Sogar Lehmann meinte im Gespräch nach dem Länderspiel, dass Roman da sehr zugelegt hat und absolut den Anforderungen an einen modernen Torhüter entspricht. Und wenn Neuer "mitspielt", steigt mein Puls teilweise in ziemlich unangenehme Höhen :?
Und ja, es gab Gemecker bei der Ankündigung, Bayern schonen zu wollen (Watzke meinte dazu übrigens, dass er "davon ausgeht, dass die Spieler beider Mannschaften gleich behandelt werden". Dass die Medien daraus wieder einen Frontalangriff auf Löw konstruieren, kann man ihm schlecht vorwerfen). Hätte Löw das durchgezogen, wäre es auch berechtigt gewesen, danach weiter zu meckern. Man kann nicht kurz vor so einem wichtigen Topspiel dafür sorgen, dass die Spieler der beiden Mannschaft sehr unterschiedlich belastet werden, das ist einfach unfair. Da aber auch Götze, Boateng und Kroos mehr oder weniger durchgespielt haben, kann man Löw da höchstens bezüglich Lahm einen Vorwurf machen. Lahm dürfte allerdings einer der Spieler mit über alle Wettbewerbe gesehen den meisten Einsatzminuten sein, von dem her finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch, dass er heim durfte.
Großkreutz hat die Pyro-Idioten nicht gelobt, sondern gesagt, dass er sich für niemanden schämt. Ich schäme mich in der Regel auch nur, wenn ich selbst Mist gebaut habe...
Und wenn ich deine Tiraden gegen Nobby lese, kann ich dir nur raten, dir mal eine Netradio-Übertragung anzuhören. Emotionen ja, Gewalt nein. So einfach ist es auch bei Nobby.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...