von Commi
vicaddict hat geschrieben:Du darfst auch bleiben 8)
Mein Gott, jetzt gräbste schon direkt Neulinge an. Reichen dir LilyValley (Gott, hieß die so), lostie, Kiddow und Rosi nicht mehr???? HAT DEIN KELLER NOCH SO VIEL PLATZ?
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du darfst auch bleiben 8)
Mein Gott, jetzt gräbste schon direkt Neulinge an. Reichen dir LilyValley (Gott, hieß die so), lostie, Kiddow und Rosi nicht mehr???? HAT DEIN KELLER NOCH SO VIEL PLATZ?
Er meinte doch bestimmt mich. :mrgreen:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Er meinte doch bestimmt mich. :mrgreen:
Ähm nein.

Davon abgesehen, wo habe ich jemanden angegraben? Ein "du darfst bleiben" ist ja wohl kein Angraben. Wenn ich jemanden angrabe, merkt diejenige es schon. Das trifft einen wie ein Schlag auf den Kopf und ehe man sich versieht, weiß man gar nicht mehr wo man ist, oder wie einem geschieht.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Er meinte doch bestimmt mich. :mrgreen:
Ähm nein.

Davon abgesehen, wo habe ich jemanden angegraben? Ein "du darfst bleiben" ist ja wohl kein Angraben. Wenn ich jemanden angrabe, merkt diejenige es schon. Das trifft einen wie ein Schlag auf den Kopf und ehe man sich versieht, weiß man gar nicht mehr wo man ist, oder wie einem geschieht.
Du hast doch gar keine Fleischerhaken mehr frei, also wäre ich mit den Angrabungsversuchen vorsichtig. Bau erst mal an/aus, bevor du hier noch weitere "Gäste" in deinen Keller einlädst, sonst hat's irgendwann Verhältnisse wie in türkischen Gefängnissen.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich jemanden angrabe, merkt diejenige es schon. Das trifft einen wie ein Schlag auf den Kopf
Wie schön du das Beschrieben hast .. unglaublich :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Basil hat geschrieben:Oh Man, YourMarie :cry:
Teile von ihr findest du sicher noch bei Vica :wink:

Jaja, ein Klassiker :mrgreen:
von baumarktpflanze
Jetzt haben die beiden Neuen - willkommen übrigens! - ja schonmal nen echt guten Eindruck von der Truppe. Der arme vicaddict :(
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Jetzt haben die beiden Neuen - willkommen übrigens! - ja schonmal nen echt guten Eindruck von der Truppe. Der arme vicaddict :(
Wieso "der arme"? Er ist hier derjenige, der verzweifelt versucht bei jeder Frau zu landen. Und weil er es nicht schafft, hält er sie dann alle in seinem Keller gefangen.
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Jetzt haben die beiden Neuen - willkommen übrigens! - ja schonmal nen echt guten Eindruck von der Truppe. Der arme vicaddict :(
Wieso "der arme"? Er ist hier derjenige, der verzweifelt versucht bei jeder Frau zu landen. Und weil er es nicht schafft, hält er sie dann alle in seinem Keller gefangen.
Okay. :shock:
Ich kenne die Vorgeschichte nicht.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
Zum einen: Woher weißt du, dass es nicht schon geklappt hat? 8)
Zweitens: Ich wohne neben einer Metzgerei, also mangelt es nicht an Fleischerhaken. Auch wenn ich die natürlich nicht brauche. Also wirklich. In meinem Keller wird niemand gegen seinen Willen festgehalten und überhaupt ist Stefan hier der Ösi. Wenn jemand nen Gruselkeller hat, dann er.
von Commi
Ja gut, dass man Ösis nicht trauen kann, wissen wir eh alle. Die sind alle falsch, skrupellos und irre. Isso.
von Stefan
Falscher thread
Zuletzt geändert von Stefan am Di 24. Dez 2013, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Ob dus glaubst oder nicht, aber der post war für kiddow im userpic gedacht ;)
von baumarktpflanze
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Zahl der neuen User sich seit Anfang des Jahres deutlich vergrößert hat? Mir fallen jedenfalls momentan sehr viele neue User auf. Insofern können diese sich gerne auch hier mal vorstellen :)
von TIMBO
Sooo, die letzte aktualisierung war 2009 gewesen ... mal eben 5 Jahre her. Deshalb mal wieder ne Auffrischung ...
(Änderungen zum vorherigen wie immer in Rot makiert

PERSON
Nick: TIMBO
Vorname: Tim
Geburtstag: 11.11.1984
Geburtsort: Troisdorf
Grösse: 1,83 m (nochmal nachgemessen :wink: )
Haarfarbe: starkes Dunkelbraun
Augenfarbe: verschmutztes blau
Hobbys: Freunde, PC, Kino (Filme allgemein) etc.
Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife / Sekundarabschluss II (Sucht euch was aus)
derzeitige Tätigkeit: AA Bonn (ZAV Bonn)

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Dunkle Farben, nix Grelles
Lieblingsessen: Kartoffeln und alles was daraus gemacht wird (außer Auflauf und Reibekuchen)
Lieblingsgetränk: Wasser, Coca Cola Zero, Fanta Zero
Lieblingsmusikrichtung: Pop/ Rock
Lieblingssongs: aktuell nix besonderes ... GTA-Playlist etc.
Lieblingssänger/gruppe: Die Ärzte, Avril Lavigne, Katie Melua, P!NK
Lieblingsfilm: Marvel-Cinemativ-Univers, Herr der Ringe, Harry Potter, Spider-Man, Zurück in die Zukunft
Lieblingsbuch: Harry Potter
Lieblingszeitschrift: Batman-Comics
Lieblingskleidung: Jeans
Lieblingswebsite: Quotenmeter / Facebook :oops: / Amazon
Lieblingsspiel: GTA 5 (Online) / Beyond: Two Souls / The Last of Us / Uncharted-Reihe / God of War-Reihe
Lieblingstier: Meine beiden Nymphensittiche Juno und Chip
Lieblingsradiosender: SWR 3
Lieblingssport: Fußball (nur bei Nationalspielen) und Leichtathletik (WM) sowie Olympia
Lieblingsserie: LOST, Desperate Housewives, (ist ja mittlerweile vorbei, aber ne aktuelle neue Lieblingsserie hab ich nicht), neu dazu gekommen aber auch schon vorbei: Breaking Bad
Lieblingsschauspieler/in: Kirsten Dunst, Jennifer Lawrence
Lieblingsfernsehsender: ProSieben, Sky
Lieblingsschulfach: (als ich noch zur Schule ging) Mathe, Orga
Lieblingszahl: 11
Lieblingsparfum: Axe (alle)
Lieblingsmarke: Disney (wenn man das als Marke bezeichnen sollte)
Lieblingsstadt: Sankt Augustin natürlich. Danach dann Bonn und Köln
Lieblingsquotenmeterrubrik: hmm ... bin überall gerne (außer im Politikforum. Zuviele Klugscheißer)

SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein, lebe die Awwww- :oops: -Momente durch das Kind eines Freundes aus :wink:
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Kenn mich mit Filmen ganz gut aus und bin am PC sehr fit (eigentlich traurig, aber mir fällt sonst nix ein)
Schlechte Angewohnheiten: leicht zu reitzen, manchmal was vergesslich
Wann gehst du ins Bett?: Wenn ich arbeiten muss 23:00 Uhr, wenn nicht so 01:30 Uhr oder später (wenn ich unterwegs bin)
Rauchst du?: nein
Trinkst du?: nein
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: hmm ... keine Ahnung. Ein Elefant würd ich gern sein. (2009: warum hab ich das damals geshrieben ? naja, mir fällt jetzt aber auch nix besseres ein) ... (2014: Auch jetzt fällt mir nix besseres ein ... naja, bleibt erstmal so :wink: )
Meist gehasstes Schulfach: Englisch, Französisch
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch (Schulkenntnisse halt) und drei Wörter Französisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Talkshows und Ratesendungen
Meist gehasstes "Ding": Momentan wieder das, was ursprünglich in Steckbrief von 2008 stand und im Steckbrief von 2009 verschwand :P Naja, passt schon :wink:
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Eine Stadt, die in Kanada, Schottland oder Neuseeland liegt
Meist gehasster Promi: Verona Pooth + Ehemann
Meist gehasster Fernsehsender: NeunLive ... (Tja, das hat sich ja mitlerweile erledigt. Dann sind es solche Esoteriksender wie Tarot-TV oder sowas
Lieblingsmotto: Lebe dein Leben
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben: Lieblingstier: Meine beiden Nymphensittiche Juno und Chip
Nymphensittiche sind toll! <3
Ich hatte früher auch einen. Der war komplett bekloppt, aber total lieb. Und man hatte immer was zu lachen mit ihm :D
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Lieblingstier: Meine beiden Nymphensittiche Juno und Chip
Nymphensittiche sind toll! <3
Ich hatte früher auch einen. Der war komplett bekloppt, aber total lieb. Und man hatte immer was zu lachen mit ihm :D
Jaaaaaaa :D

Bild
von rosebowl
Ui, die sind ja süß :oops:
Vor allem der Weiße ist noch recht jung, oder? Der hat ja noch einen rosa Schnabel :D

Meiner war ein ganz klassischer - grau mit gelbem Köpfchen und roten Wangen. Muss zuhause mal schauen, ich glaub ich hab noch ein Foto auf dem Rechner :D
von Mew Mew Boy 16
So ich will dann auch mal meinen Steckbrief erneuern. Zuletzt glaube ich damals auch 2009. Ist ja auch schon eine Weile her. 8)

PERSON
Nick: Mew Mew Boy 16
Vorname: Christoph
Geburtstag: 27.10.1987
Geburtsort: Rostock
Grösse: 1,66 m (das Maßband zeigt leider nicht mehr... :cry: )
Haarfarbe: aktuell Dunkelbraun (normale Farbe Dunkelblond)
Augenfarbe: Blau
Hobbys: Deutsche Synchronisation, Musik hören/singen, Lesen, Freunde treffen, TV, Kino, Federball, kochen
Schulabschluss: Realschulabschluss
derzeitige Tätigkeit: Erzieher im Kindergarten

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Lila, Blau, Orange
Lieblingsessen: : Nudeln mit Tomatensoße, Meeresfrüchte aller Art (Scampi, Shrimps, Hummer, Kalamaris ect.), Geflügel aller Art
Lieblingsgetränk: Wasser, Pfirsichwasser, Kaffee, Tee (vorwiegend helle Tees)
Lieblingsmusikrichtung: Pop/ Rock, Musical, Kinderlieder, Klassik, Indimusik
Lieblingssongs: u.a. Edwin McCain - Ill be, Hodges - My Side of the Story, Don't stop believin (Glee Version), Part of the World (Little Mermaid), Let it go (Frozen)
Lieblingssänger/gruppe: u.a. Joana Zimmer, Lena Meyer-Landrut, Alex Goot, James Arthur, Matt Cardle, Adele uvm.
Lieblingsfilm: A Cinderella Story, Halloween, The Fog, Die Vögel, Mitternachtsspitzen, Arielle - Die Meerjungfrau, Scream 1-4, Beim Leben meiner Schwester, u.v.m
Lieblingsbuch: Darkwood Lane (mein eigenes :mrgreen: )
Lieblingszeitschrift: die Fersehzeitung 8)
Lieblingskleidung: Jeans, Hemd, Anzugwesten
Lieblingswebsite: Synchron-Forum/ Quotenmeter / Facebook / Amazon
Lieblingsspiel: Da habe ich keine
Lieblingstier: In Natura Eulen, Pinguine und Koalabären - als Haustier Hunde und Kaninchen
Lieblingsradiosender: Ostseewelle
Lieblingssport: eher keinen
Lieblingsserie: u.a. Downton Abbey, Doctor Who, Die Nanny, Gilmore Girls, Queer as Folk, Revenge, One Tree Hill, Joan of Arcadia und diverse Animes meiner Kindheit
Lieblingsschauspieler/in: Sandra Bullock, Channing Tatum, Debra Messing, Anne Hathaway, Gale Harold, Antonia Prebble, Gemma Arterton
Lieblingsfernsehsender: habe ich keinen, wenn dann läuft doch eher Pro7 oder Disney Channel
Lieblingsschulfach: (als ich noch zur Schule ging) Musik, Kunst
Lieblingszahl: ich habe keine bestimmte. Bringen ja eh kein Glück.
Lieblingsparfum: Playboy New York
Lieblingsmarke: Disney (ja dass kann man als Marke bezeichnen)
Lieblingsstadt: Da habe ich keine bestimmte
Lieblingsquotenmeterrubrik: Community, Kino- & Englisches Forum

SONSTIGES
Hast du Kinder?: Leider nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: großes Film- & Serienwissen, umfangreiches Wissen über deutsche Synchronsprecher, ich bin auch immer recht kreativ, wenn es um Ideenfindung geht
Schlechte Angewohnheiten: etwas schusselig/verträumt
Wann gehst du ins Bett?: meistens gegen 23 Uhr, wenn ich Arbeiten gehe. Ansonsten unterschiedlich, aber nach 1 Uhr Nachts kann ich nicht mehr wirklich einschlafen, da ich dann wach bin. Also früher ins Bett. :mrgreen:
Rauchst du?: nein
Trinkst du?: manchmal, aber nicht so viel
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: viele würden hier meinen ein Quokka, ich würde eher sagen, mit einem Teddy-Bär. :lol:
Meist gehasstes Schulfach: Mathe, Chemie, Physik
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch (Schulkenntnisse halt) und einzelne Wörter ohne großen Satzbau, die man im Leben (oder durch Musik) halt aufschnappt, u.a. in Russisch, Spanisch, Französisch, Holländisch, Serbisch, Italienisch,...
Meist gehasste Fernsehsendung: Reality-Unsinn
Meist gehasstes "Ding": Da habe ich aktuell nicht wirklich etwas.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Nicht direkt eine bestimmte Stadt, sonders willkürliche Orte in Irland, England, Schottland, Schweden, Norwegen, Island, Niederlande...
Mein liebster Promi: Anke Engelke, Susanne Fröhlich (zumindest in Deutschland, in den USA und UK gibt es noch einige Andere)
Meist gehasster Promi: och durch Casting-Shows gibt es da ja viele Kandidaten
Meist gehasster Fernsehsender: RTL2
Lieblingsmotto: Suche die Freude in den kleinsten, unscheinbarsten Dingen der Welt und du wirst stetig vom Glück begleitet.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 15. Mai 2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Ui, die sind ja süß :oops:
Vor allem der Weiße ist noch recht jung, oder? Der hat ja noch einen rosa Schnabel :D

Meiner war ein ganz klassischer - grau mit gelbem Köpfchen und roten Wangen. Muss zuhause mal schauen, ich glaub ich hab noch ein Foto auf dem Rechner :D
Juno (weiblich, silber) ist am 29.05.2013 geboren und Chip (männlich, weiß) ist am 20.07.2013 geboren.

edit:
@MewMew: Bei der Auflistung der ganzen Horrorfilme plötzlich Arielle zu lesen ist schön :lol: :wink:

edit2:
Und ich glaube, du hast deine "Lieblingsstadt" nicht angepasst :lol:
von Ghost
Ich mach sowas auch mal ...

PERSON
Nick: Ghost (früher Maeth)
Vorname: Felix
Geburtstag: 1990
Geburtsort: Deutschland
Grösse: 170 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Hobbys: herumgammeln, am Computer sitzen, Filme schauen, spazieren gehen, lesen, Kinos, Ausstellungen, keine Ahnung
Schulabschluss: Abitur
derzeitige Tätigkeit: Student

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Indigo, Schwarz
Lieblingsessen: : keine Ahnung, Pastagerichte
Lieblingsgetränk: Kaffee, Wasser (ohne Kohlensäure!), Orangensaft
Lieblingsmusikrichtung: Indiezeug, Alternative; bin aber relativ offen gegenüber den verschiedenen Genres
Lieblingssongs: “Books from Boxes“ (Maximo Park), „23“ (Jimmy Eat World), „I Still Remember“ (Bloc Party) etc. pp.
Lieblingssänger/gruppe: Villagers, Bloc Party, Maximo Park, The Doors etc. pp.
Lieblingsfilm: sehr gute Filme: Psycho, Donnie Darko, Nobody Knows, Oh Boy etc pp.
Lieblingsbuch: Der Proceß
Lieblingszeitschrift: Ich wünschte, ich würde mich mit Zeitschriften mehr auskennen. Ich nehme mal art – Das Kunstmagazin, weil abonniert.
Lieblingskleidung: Ähm, T-Shirt und Hose. Oder so.
Lieblingswebsite: Imdb, Tumblr
Lieblingsspiel: Keine Ahnung.
Lieblingstier: (Große) Hunde sind toll. Tiere sind allgemein toll. Fast alle.
Lieblingsradiosender: -
Lieblingssport: :cry:
Lieblingsserie: Six Feet Under, Buffy the Vampire Slayer, Enlightened, Breaking Bad
Lieblingsschauspieler/in: Anthony Perkins, Jake Gyllenhaal
Lieblingsfernsehsender: Ich schaue im Moment kein Fernsehen, habe auch kaum die Möglichkeit dazu. Weil dort immer was interessantes läuft und ich dann schlau aussehe, sage ich mal arte.
Lieblingsschulfach: Ethik, Bildende Kunst, Deutsch, Englisch
Lieblingszahl: Habe ich nicht.
Lieblingsparfum: Das Billige.
Lieblingsmarke: Habe ich nicht.
Lieblingsstadt: Stockholm, Barcelona.
Lieblingsquotenmeterrubrik: Community, Kino- & Englisches Forum

SONSTIGES
Hast du Kinder?: Nein.
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Weiß nicht.
Schlechte Angewohnheiten: Weiß nicht.
Wann gehst du ins Bett?: Meistens um 12 rum.
Rauchst du?: Nein.
Trinkst du?: Ja, aber selten.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshänder.
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Weiß nicht.
Meist gehasstes Schulfach: Physik und teilweise Sport und Mathe.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Schwedisch, ein paar Brocken Finnisch, irgendwann hoffentlich wieder Französisch :( und Spanisch wollte ich auch irgendwann mal anpacken …
Meist gehasste Fernsehsendung: Zeug, das sämtliche Klischees bedient und fürchterlich mit bestimmten Personengruppen umgeht (z.B. Villa Germania).
Meist gehasstes "Ding": Weiß nicht.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Viele.
Mein liebster Promi: Gibt ein paar nette.
Meist gehasster Promi: Irgendwen gab's da.
Meist gehasster Fernsehsender: Vor allem die Privaten produzieren viel Grütze und die RTL-Gruppe ist da vielleicht the worst offender.
Lieblingsmotto: Hab ich nicht.
von lostie
Maximo Park, I like.
Darf ich fragen, was du studierst? Design? :lol:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41