So ich will dann auch mal meinen Steckbrief erneuern. Zuletzt glaube ich damals auch 2009. Ist ja auch schon eine Weile her.
PERSON
Nick: Mew Mew Boy 16
Vorname: Christoph
Geburtstag: 27.10.1987
Geburtsort: Rostock
Grösse: 1,66 m (das Maßband zeigt leider nicht mehr...

)
Haarfarbe: aktuell Dunkelbraun (normale Farbe Dunkelblond)
Augenfarbe: Blau
Hobbys: Deutsche Synchronisation, Musik hören/singen, Lesen, Freunde treffen, TV, Kino, Federball, kochen
Schulabschluss: Realschulabschluss
derzeitige Tätigkeit: Erzieher im Kindergarten
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Lila, Blau, Orange
Lieblingsessen: : Nudeln mit Tomatensoße, Meeresfrüchte aller Art (Scampi, Shrimps, Hummer, Kalamaris ect.), Geflügel aller Art
Lieblingsgetränk: Wasser, Pfirsichwasser, Kaffee, Tee (vorwiegend helle Tees)
Lieblingsmusikrichtung: Pop/ Rock, Musical, Kinderlieder, Klassik, Indimusik
Lieblingssongs: u.a. Edwin McCain - Ill be, Hodges - My Side of the Story, Don't stop believin (Glee Version), Part of the World (Little Mermaid), Let it go (Frozen)
Lieblingssänger/gruppe: u.a. Joana Zimmer, Lena Meyer-Landrut, Alex Goot, James Arthur, Matt Cardle, Adele uvm.
Lieblingsfilm: A Cinderella Story, Halloween, The Fog, Die Vögel, Mitternachtsspitzen, Arielle - Die Meerjungfrau, Scream 1-4, Beim Leben meiner Schwester, u.v.m
Lieblingsbuch: Darkwood Lane (mein eigenes

)
Lieblingszeitschrift: die Fersehzeitung
Lieblingskleidung: Jeans, Hemd, Anzugwesten
Lieblingswebsite: Synchron-Forum/ Quotenmeter / Facebook / Amazon
Lieblingsspiel: Da habe ich keine
Lieblingstier: In Natura Eulen, Pinguine und Koalabären - als Haustier Hunde und Kaninchen
Lieblingsradiosender: Ostseewelle
Lieblingssport: eher keinen
Lieblingsserie: u.a. Downton Abbey, Doctor Who, Die Nanny, Gilmore Girls, Queer as Folk, Revenge, One Tree Hill, Joan of Arcadia und diverse Animes meiner Kindheit
Lieblingsschauspieler/in: Sandra Bullock, Channing Tatum, Debra Messing, Anne Hathaway, Gale Harold, Antonia Prebble, Gemma Arterton
Lieblingsfernsehsender: habe ich keinen, wenn dann läuft doch eher Pro7 oder Disney Channel
Lieblingsschulfach: (als ich noch zur Schule ging) Musik, Kunst
Lieblingszahl: ich habe keine bestimmte. Bringen ja eh kein Glück.
Lieblingsparfum: Playboy New York
Lieblingsmarke: Disney (ja dass kann man als Marke bezeichnen)
Lieblingsstadt: Da habe ich keine bestimmte
Lieblingsquotenmeterrubrik: Community, Kino- & Englisches Forum
SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Leider nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: großes Film- & Serienwissen, umfangreiches Wissen über deutsche Synchronsprecher, ich bin auch immer recht kreativ, wenn es um Ideenfindung geht
Schlechte Angewohnheiten: etwas schusselig/verträumt
Wann gehst du ins Bett?: meistens gegen 23 Uhr, wenn ich Arbeiten gehe. Ansonsten unterschiedlich, aber nach 1 Uhr Nachts kann ich nicht mehr wirklich einschlafen, da ich dann wach bin. Also früher ins Bett.
Rauchst du?: nein
Trinkst du?: manchmal, aber nicht so viel
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: viele würden hier meinen ein Quokka, ich würde eher sagen, mit einem Teddy-Bär. :lol:
Meist gehasstes Schulfach: Mathe, Chemie, Physik
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch (Schulkenntnisse halt) und einzelne Wörter ohne großen Satzbau, die man im Leben (oder durch Musik) halt aufschnappt, u.a. in Russisch, Spanisch, Französisch, Holländisch, Serbisch, Italienisch,...
Meist gehasste Fernsehsendung: Reality-Unsinn
Meist gehasstes "Ding": Da habe ich aktuell nicht wirklich etwas.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Nicht direkt eine bestimmte Stadt, sonders willkürliche Orte in Irland, England, Schottland, Schweden, Norwegen, Island, Niederlande...
Mein liebster Promi: Anke Engelke, Susanne Fröhlich (zumindest in Deutschland, in den USA und UK gibt es noch einige Andere)
Meist gehasster Promi: och durch Casting-Shows gibt es da ja viele Kandidaten
Meist gehasster Fernsehsender: RTL2
Lieblingsmotto: Suche die Freude in den kleinsten, unscheinbarsten Dingen der Welt und du wirst stetig vom Glück begleitet.