vicaddict hat geschrieben:ICH LIEBE JOSH GORDON :!: :!: :!:Hut ab, starke Leistung wieder einmal. Aber an Megatron kommt niemand ran.
Der nächste Calvin Johnson :!:
Rafa hat geschrieben:Hut ab, starke Leistung wieder einmal. Aber an Megatron kommt niemand ran.Abwarten. Gordon spielt erst seine zweite Saison, aber bei unserm Glück kassiert er beim nächsten Vergehen ne Sperre für ein Jahr. Davon abgesehen...
vicaddict hat geschrieben:Wenn du einen QB wie Jay Cutler haben willst, dann würde Derek Carr zu euch passen, der ähnelt ihm am meisten. Hat einen starken Arm, doch unter Druck versagt er ziemlich oft.Rafa hat geschrieben:Hut ab, starke Leistung wieder einmal. Aber an Megatron kommt niemand ran.Abwarten. Gordon spielt erst seine zweite Saison, aber bei unserm Glück kassiert er beim nächsten Vergehen ne Sperre für ein Jahr. Davon abgesehen...
...verloren. Gegen Jacksonville :roll: :roll: :roll:
Gott, ich hoffe die draften im Frühjahr endlich einen richtigen QB, oder verpflichten Jay Cutler.
Rafa hat geschrieben:Wenn du einen QB wie Jay Cutler haben willst, dann würde Derek Carr zu euch passen, der ähnelt ihm am meisten. Hat einen starken Arm, doch unter Druck versagt er ziemlich oft.Als Cleveland Fan ist mir alles recht. Wirklich alles. Ich bin ja Leid gewohnt, aber Weeden ist echt... ich finde gar keine Worte dafür. Da ist mir ja selbst Geno Smith lieber, oder Blaine Gabbert.
vicaddict hat geschrieben:Meine Browns bringen die Pats zum Verzweifeln. Und wir haben Gronk mal wieder kaputt gemacht.Die Verletzung sah ziemlich übel aus.
Rafa hat geschrieben:Jepp. Das sah heftig aus. Aber wenn die Spieler nicht mehr oben tacklen dürfen, müssen sie ja auf die Beine gehen.vicaddict hat geschrieben:Meine Browns bringen die Pats zum Verzweifeln. Und wir haben Gronk mal wieder kaputt gemacht.Die Verletzung sah ziemlich übel aus.