von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Hut ab, starke Leistung wieder einmal. Aber an Megatron kommt niemand ran. 8)
Abwarten. Gordon spielt erst seine zweite Saison, aber bei unserm Glück kassiert er beim nächsten Vergehen ne Sperre für ein Jahr. Davon abgesehen...

...verloren. Gegen Jacksonville :roll: :roll: :roll:

Gott, ich hoffe die draften im Frühjahr endlich einen richtigen QB, oder verpflichten Jay Cutler.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Hut ab, starke Leistung wieder einmal. Aber an Megatron kommt niemand ran. 8)
Abwarten. Gordon spielt erst seine zweite Saison, aber bei unserm Glück kassiert er beim nächsten Vergehen ne Sperre für ein Jahr. Davon abgesehen...

...verloren. Gegen Jacksonville :roll: :roll: :roll:

Gott, ich hoffe die draften im Frühjahr endlich einen richtigen QB, oder verpflichten Jay Cutler.
Wenn du einen QB wie Jay Cutler haben willst, dann würde Derek Carr zu euch passen, der ähnelt ihm am meisten. Hat einen starken Arm, doch unter Druck versagt er ziemlich oft.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Wenn du einen QB wie Jay Cutler haben willst, dann würde Derek Carr zu euch passen, der ähnelt ihm am meisten. Hat einen starken Arm, doch unter Druck versagt er ziemlich oft.
Als Cleveland Fan ist mir alles recht. Wirklich alles. Ich bin ja Leid gewohnt, aber Weeden ist echt... ich finde gar keine Worte dafür. Da ist mir ja selbst Geno Smith lieber, oder Blaine Gabbert.

Naja. Ich bin mir fast sicher, dass er kein Spiel mehr machen wird. Campbell dürfte wieder fit sein. Der ist zwar nicht viel besser, aber der regt einen nicht ganz so auf.

Die Giants sind auch wieder im Kommen. Hätte ich so nicht gedacht.
von Columbo
Geiles Spiel gestern zwischen Denver und Kansas. Manning und Decker waren absolut großartig. 5 Touchdowns muss man gegen diese doch sehr starke Defense erst mal werfen. Und meine 49ers haben auch wieder gewonnen, habe das Spiel aber leider nicht sehen können. :(

Freue mich heute schon sehr auf Monday Night Football mit den Seahawks und den Saints.
von vicaddict
Würde das Spiel auch gern sehen. Brees gegen die Defense der Hawks ist ein Traumduell. Ist das überhaupt das richtige Wort? Duell? Einer gegen elf :D

Manning pulverisiert aber wirklich sämtliche Rekorde. Noch 9 TD's und er hat Bradys Rekord von 50 TD's in einer Saison. AUßerdem fehlen ihm nur noch ca 1.000 yards für nen neuen passing record. Ich mag ihn nicht, aber das ist beeindruckend. Dennoch werden die Broncos keinen Superbowl gewinnen. Im entscheidenden Moment versagt er wieder.
von vicaddict
Langsam wird es grotesk.

Weeden beginnt die Saison, versagt und verletzt.
Hoyer übernimmt, siegt, aber verletzt sich.
Weeden übernimmt, verliert und versagt.
Campbell übernimmt, verliert und verletzt sich.
Weeden übernimmt, verliert und verletzt sich.
Jetzt hofft man, dass Campbell bis So. fit wird, ansonsten spielen Alex Tanney, oder Caleb Hanie, den man jetzt erst verpflichtet hat. So unbekannt wie beide sind, so gut sind sie auch :roll:

Wir sehen also definitiv den fünften Wechsel auf der Position und eventuell sogar den vierten (!) QB, der in dieser Saison für meine Browns gestartet ist. Als wären wir nicht schon genug gestraft. Das Bizarre? Außer Hoyer wird keiner dieser QB's nächste Saison noch unter Vertrag stehen. Himmel hilf!
von Columbo
Noch mehr NFL im Free-TV während der Play-Offs. Es werden von Sat. 1 je zwei Divisional-Play-Offs übertragen, die anderen beiden zusammengefasst. Zudem gibt es ein Conference-Championship-Game live (müsste das der NFC sein), das andere wird zusammengefasst, Und der Super Bowl wird natürlich eh übertragen.

Freut mich, auch wenn ich weiterhin auf Sport 1 US HD gucken werde, eben wegen HD. Aber schön, dass der Sport etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht hat Sat. 1 ja irgendwann auch mal Bock zumindest einige Regular-Season-Games zu zeigen, ich glaube schon, dass es sich lohnen würde.
von Columbo
Das hat echt was von Wintersport, wenn der Schnee meterhoch spritzt wenn ein Spieler den anderen umreißt. 15-20 cm Schnee auf dem Spielfeld laut der FOX-Reporterin gerade. :mrgreen:
von vicaddict
Meine Browns bringen die Pats zum Verzweifeln. Und wir haben Gronk mal wieder kaputt gemacht.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Browns bringen die Pats zum Verzweifeln. Und wir haben Gronk mal wieder kaputt gemacht.
Die Verletzung sah ziemlich übel aus.
Jepp. Das sah heftig aus. Aber wenn die Spieler nicht mehr oben tacklen dürfen, müssen sie ja auf die Beine gehen.

Bei BAL - MN wechselt die Führung ja auch sekündlich gegen Ende. Klasse :D
von vicaddict
Das Finish bei den Steelers war ja auch spannend ohne Ende. Aber gerade recovern die Pats nen Onside Kick... ich will nicht zusehen :(
von vicaddict
Warum? Das macht keinen Spaß mehr. Manchmal frage ich mich was passieren muss, damit wir mal gewinnen. Unfassbar.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 90