- Fr 23. Aug 2013, 13:24
Schade, dass wir nun laenger auf Live By Night warten müssen. :? Hoffentlich kann Affleck trotz seinem Batman-Casting weitere Traumprojekte drehen. Er ist ein toller Regisseur, seine drei Filme waren allesamt top. Waere eine Verschwendung, wenn er jetzt nur noch Batman spielen würde.
RickyFitts hat geschrieben:İch denke schon, dass er grosses Studiovertrauen besitzt. Warner Bros. und Affleck sind seit 2007 sehr eng miteinander, nachdem Jeff Robinov das Potenzial sah, dass Ben Affleck mit sich brachte. Die Karriere von Affleck ging ja erst seit Gone Baby Gone bergauf. Ausserdem bekam Affleck die Erlaubnis, in Finchers Gone Girl mitzuspielen bevor er die Regie in Live By Night führt. Nicht viele haetten die Erlaubnis bekommen İMO. Hier ein Artikel zur Beziehung: http://www.deadline.com/2013/06/ben-aff ... f-robinov/JohnDorian hat geschrieben: İch glaube auch, dass Affleck beim naechsten Batman-Film Regie führen wird und auch einige Traumprojekte realisieren darf, so wie Nolan.Na, ob Affleck so großes Studiovertrauen hat, weiß ich nicht. Für so eine Wild Card muss man heute schon einen Film mit 600+ Mio Dollar abliefern. Kritikererfolge und Oscarabräumer werden zwar gern gesehen und gefördert, aber das heisst noch nicht, dass man dir plötzlich mit einem "mach mal wie du denkst" ein dreistelliges Budget überlässt. Das ist tatsächlich ein Status, den momentan außer Nolan kaum jemand in der Branche haben dürfte.
Schade, dass wir nun laenger auf Live By Night warten müssen. :? Hoffentlich kann Affleck trotz seinem Batman-Casting weitere Traumprojekte drehen. Er ist ein toller Regisseur, seine drei Filme waren allesamt top. Waere eine Verschwendung, wenn er jetzt nur noch Batman spielen würde.