- Do 27. Apr 2006, 18:33
#133102
Zur Folge:
Mir hat die Folge am Montag sehr gut gefallen, sie war richtig spannend und dramatisch bis in die letzte Minute. Und die Rolle von Regina Halmisch war auch sehr schön, sie ist sehr sympathisch. Und die Frauen aus Güstrow, ja, die sind jawohl die Härte, das gibt es nicht und was bei denen so alles abläuft ist ja wirklich gefährlich. Aber was mich gestört hat, war das Ende, denn es war wieder einmal so, das nichts positiv endete, und das stört mich so langsam, alles endet negativ und schlecht. Statt einfach mal den Handschuh der Boxerin auszuziehen und die unsportlichkeit zu beweisen, müssen sich die beiden so lange umarmen.
Mal eine Frage zu den neuen Folge:
Warum bleiben die Frauen aus Güstrow dann noch in Reutlitz? Und wie geht es jetzt mit den Meisterschaften weiter? Und warum kommen in der nächsten Folge noch mehr Frauen aus Güstrow?
Und warum meinst du, TV Experte, dass die Frauen nach der SP in den Hauptcast wechseln sollen? Das geht doch gar nicht, weil sie ja in einer anderen JVA sind und nur für den Kampf da sind.
Jetzt wieder zu euren schmutzigen Gedanken, dass das Ende bald naht.
Warum sollte RTL dann jetzt aufhören? Wenn Frau, wie heißt die Chefin nochmal?, letztens erst mitgeteilt hat, dass sie noch an HG glaubt, dann wird sie wohl sicher nicht ihre Meinung innerhalb einiger Wochen ändern. Und außerdem gibt es nächstes Jahr wirklich das Jubiläum und RTL würde sich das bestimmt nicht entgehen lassen. Zudem denke ich, würden sie die letzte Staffel auch richtig ankündigen, sodass alle ehemaligen und jetzigen HG Fans einschalten um das Ende zu verfolgen.
Außerdem verstehe ich gar nicht, warum ihr das wieder ansprecht, es gibt keine Beweise oder Andeutungen, dass es Schluss ein sollte.
Und warum User "twoux" meint, dass es das blutige Ende im Fraunknast sei, verstehe ich absolut nicht.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html