Scotti hat geschrieben:Joa, war nicht so toll.Ja, ziemlich öde.
BungaBunga hat geschrieben:...dann den Einspieler mit dem gefakten Zuschauerfeedback.Och, ich kann mir schon vorstellen, das sie solche Zuschriften erhalten.
acid hat geschrieben:Da wird es nächste Ausgabe was zu sehen geben.Diesmal aber klar erkennbar auf Satire - das man mehr "reales" sehen will, wurde doch sogar in einem Leserbrief erwähnt :lol:
BungaBunga hat geschrieben:...dann den Einspieler mit dem gefakten Zuschauerfeedback.Och, ich kann mir schon vorstellen, das sie solche Zuschriften erhalten.
acid hat geschrieben:Da wird es nächste Ausgabe was zu sehen geben.
Scotti hat geschrieben:... und Violetta naja...ist eh die Ingrid&Klaus von Circus Halligalli.Ja, fast. Wobei ich das mit Danny Trejo durchaus gut fand.
Sweety-26 hat geschrieben:Bin ja dafür das man Circus HalliGalli 4 mal die Woche zeigt, auf dem Sendeplatz von TV Total, und TV Total dafür nur einmal die Woche auf dem Jetzigen Sendeplatz von Circus HalliGalli.Die haben bestimmt Lust darauf, 4mal die Woche gegeneinander anzutreten.
rct3fan hat geschrieben:Guckst du überhaupt regelmäßig Circus HalliGalli? Sie bekämpfen sich doch fast garnicht mehr.War ja auch nur übertrieben, um zu zeigen, dass 4mal die Woche zu viel ist. Einmal die Woche ist gut.
Trotzdem finde ich 4 mal in der Woche nicht gut da sie bestimmt nicht mehr so viel produzieren könnten. Lieber eine halbe Stunde länger.
Anthony Stark hat geschrieben:Heute hat die Jagd ein Ende...Das erinnert mich schwer an die Zeiten, in denen Raab den Raab der Woche unter die Preisträger bringen wollte. Ich erinnere mich da noch an Zeiten mit Heiner Bremer, dem er regelmäßig aufgelauert ist ...
Der Goldene Umberto für den Kevin ...
Oh man, ich freu mich schon so ! :lol: