ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Für mich die schwächste CH bisher - zum Glück scheint den Quoten das egal zu sein :lol:
Ich habe gestern einen kleinen Teil der Ausgabe gesehen. Sonst schaue ich das Format gar nicht. Das was ich da sah fand ich ansich ganz amüsant. Ich glaube es war der erste Teil von Mein bester Freund und dann den Einspieler mit dem gefakten Zuschauerfeedback. Sonst habe ich von der Folge nichts gesehen.
acid hat geschrieben:Da wird es nächste Ausgabe was zu sehen geben.
BungaBunga hat geschrieben:...dann den Einspieler mit dem gefakten Zuschauerfeedback.
Och, ich kann mir schon vorstellen, das sie solche Zuschriften erhalten. ;)
Diesmal aber klar erkennbar auf Satire - das man mehr "reales" sehen will, wurde doch sogar in einem Leserbrief erwähnt :lol: :P

Auf die Goldener Umberto/ Joko (Der beste Parodist EVER) als Klopp Sache freu ich mich jetzt schon.
acid hat geschrieben:Da wird es nächste Ausgabe was zu sehen geben.
BungaBunga hat geschrieben:...dann den Einspieler mit dem gefakten Zuschauerfeedback.
Och, ich kann mir schon vorstellen, das sie solche Zuschriften erhalten. ;)

Das mit dem Zuschauerfeedback erinnert mich schwer an Jimmy Kimmels "celebrities read mean tweets". Das ist immer relativ lustig ...
Ich fands wieder recht cool. Die Aktion auf dem Weihnachtsmarkt hat mich amüsieren können, auch wenns nun nichts mega innovatives war. Olaf Schubert und das Pointen-Raten mit Fips Asmussen waren auch recht erfrischend, die Aktion mit Trejo war aber eher lahm.

Vor allem gefiel mir aber der Anfang mit dem ernsten Hinweis auf die Anti-Homophobie-Aktion. Ist auch mal ganz angenehm, wenn die beiden nicht nur die ganze Zeit über rumblödeln.

Fohlen
Mir hats diesmal auch besser gefallen. Die Mundpropaganda Aktion war wirklich gut überlegt, vor allem weils die Zielgruppe erreicht. In der GQ wäre das untergegangen.

Weihnachtsmarkt fand ich lustig, Fips so unlustig, dass es schon wieder gut war, Violetta okay. Ich freu mich tierisch auf nächste Woche mit dem BVB. :mrgreen:
Die Mundpropaganda Aktion war Wundervoll - auch mal Ernste Sachen, passen durchaus in die Sendung.

Weihnachtsmarkt fand ich unendlich lame - Aber nächste Woche endlich der Goldene Umberto :mrgreen: E P I C
Bin ja dafür das man Circus HalliGalli 4 mal die Woche zeigt, auf dem Sendeplatz von TV Total, und TV Total dafür nur einmal die Woche auf dem Jetzigen Sendeplatz von Circus HalliGalli.
Sweety-26 hat geschrieben:Bin ja dafür das man Circus HalliGalli 4 mal die Woche zeigt, auf dem Sendeplatz von TV Total, und TV Total dafür nur einmal die Woche auf dem Jetzigen Sendeplatz von Circus HalliGalli.
Die haben bestimmt Lust darauf, 4mal die Woche gegeneinander anzutreten.
Guckst du überhaupt regelmäßig Circus HalliGalli? Sie bekämpfen sich doch fast garnicht mehr.
Trotzdem finde ich 4 mal in der Woche nicht gut da sie bestimmt nicht mehr so viel produzieren könnten. Lieber eine halbe Stunde länger. :D
rct3fan hat geschrieben:Guckst du überhaupt regelmäßig Circus HalliGalli? Sie bekämpfen sich doch fast garnicht mehr.
Trotzdem finde ich 4 mal in der Woche nicht gut da sie bestimmt nicht mehr so viel produzieren könnten. Lieber eine halbe Stunde länger. :D
War ja auch nur übertrieben, um zu zeigen, dass 4mal die Woche zu viel ist. Einmal die Woche ist gut.
4x die Woche geht bei diesem Format auch schlecht. Das ist ja keine klassische Latenight, in der es einen Stand-Up gibt, dann ein paar lustige Clips oder News angesetzt werden und man sich bis zum Gesprächspartner gegen Ende durchhangelt. CHG lebt doch größtenteils von den Einspielern und die müssen erstmal produziert werden. Man hat ja so schon kaum mehr neue Ideen und das dann mehrmals die Woche? Never. :o
Anthony Stark hat geschrieben:Heute hat die Jagd ein Ende...
Der Goldene Umberto für den Kevin ...
Oh man, ich freu mich schon so ! :lol:
Das erinnert mich schwer an die Zeiten, in denen Raab den Raab der Woche unter die Preisträger bringen wollte. Ich erinnere mich da noch an Zeiten mit Heiner Bremer, dem er regelmäßig aufgelauert ist ...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 65