Basil hat geschrieben:Ich habe auf unverbrauchte Ohren gehofft. Ein bisschen spät, aber okay.
10 nennst du spät? Versuchs mal mit 14 :evil: :(
Davinia-EP hat geschrieben:oh ich bin aber arg früh dran. Bin doch das erste Mal dabei und hätte mir schon gerne angesehen, was ich genau machen muss bzw eher, wie Ihr das macht. Naja, irgendwer wird mir sagen, ob und was ich zu tun habe?!
Das einzige, was du tun "musst", ist deinen Song einzuleiten, indem du ein paar Worte dazu sagst, warum du ihn ausgewählt hast. Das machst du, wenn der Spielleiter deinen Namen aufruft. Ist aber eher freiwillig, von daher kannst du dich genauso gut auch zurücklehnen und genießen :wink:
Plem hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:oh ich bin aber arg früh dran. Bin doch das erste Mal dabei und hätte mir schon gerne angesehen, was ich genau machen muss bzw eher, wie Ihr das macht. Naja, irgendwer wird mir sagen, ob und was ich zu tun habe?!
Das einzige, was du tun "musst", ist deinen Song einzuleiten, indem du ein paar Worte dazu sagst, warum du ihn ausgewählt hast. Das machst du, wenn der Spielleiter deinen Namen aufruft. Ist aber eher freiwillig, von daher kannst du dich genauso gut auch zurücklehnen und genießen :wink:
Jup - gut zusammen gefasst. Es ist übrigens auch wichtig, dass du nach dem letzten Song noch bleibst, danach gibt es dann die Punktevergabe (die werden dann auf der Webseite eingetragen und danach im Chat live vorgetragen) .. ergo nicht einfach nach dem letzten Song abdüsen .. wie bestimmte andere User es öfters mal getan haben *hust*rafa*hust* :mrgreen: :mrgreen:
Davinia-EP hat geschrieben:Öh, ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe.

Ich will das grad downloaden und entpacken, brauche dafür aber ein Passwort - das mir nicht genannt wurde :shock:
Das Passwort gibts dann im Chat - damit sich keiner die Songs früher anhört :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Öh, ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe.

Ich will das grad downloaden und entpacken, brauche dafür aber ein Passwort - das mir nicht genannt wurde :shock:
Das Passwort gibts dann im Chat - damit sich keiner die Songs früher anhört :mrgreen:
Ich habe meinen Song aber schon tausendmal gehört. Bin ich jetzt disqualifiziert? :cry:

Bild
Bild

4. 78 Punkte: TorianKel77
Laleh - "Some Die Young"

5. 77 Punkte: Fernsehfohlen
Clean Bandit - "Dust Clears"

6. 64 Punkte: Stefan
Christina Aguilera - "We Remain"

7. 58 Punkte: jotobi
Berge - "Meer aus Farben"

8. 57 Punkte: Donnie
Joseph Arthur - "Travel As Equals (Acoustic Version)"

9. 48 Punkte: zvenn
Gavin DeGraw - "Make A Move"

10. 39 Punkte: AlphaOrange
Zombie Nation - "Kernkraft 400 (DJ Guis Radio Edit)"

11. 37 Punkte: Rafa
Justin Timberlake feat. Carey Mulligan & Stark Sands - "Five Hundred Miles"

12. 35 Punkte: DaviniaEP
The Black Sweden - "Heartbreaker / Knowing Me, Knowing You"

13. 4 Punkte: Basil
Country Teasers - "Golden Apples"
Glückwunsch an allen, die mit ihrem Platz zufrieden sind, danke für die Punkte und danke Tanga für die gute Spielleitung ;)

Und ein großes Danke an alle für einen sehr angenehmen Abend ohne jegliche Meckereien und Anfeindungen - es war zwar eine kleine aber dafür eine sehr angenehme Runde :)