Basil hat geschrieben:Ich habe auf unverbrauchte Ohren gehofft. Ein bisschen spät, aber okay.10 nennst du spät? Versuchs mal mit 14 :evil:
Davinia-EP hat geschrieben:oh ich bin aber arg früh dran. Bin doch das erste Mal dabei und hätte mir schon gerne angesehen, was ich genau machen muss bzw eher, wie Ihr das macht. Naja, irgendwer wird mir sagen, ob und was ich zu tun habe?!Das einzige, was du tun "musst", ist deinen Song einzuleiten, indem du ein paar Worte dazu sagst, warum du ihn ausgewählt hast. Das machst du, wenn der Spielleiter deinen Namen aufruft. Ist aber eher freiwillig, von daher kannst du dich genauso gut auch zurücklehnen und genießen
Plem hat geschrieben:Jup - gut zusammen gefasst. Es ist übrigens auch wichtig, dass du nach dem letzten Song noch bleibst, danach gibt es dann die Punktevergabe (die werden dann auf der Webseite eingetragen und danach im Chat live vorgetragen) .. ergo nicht einfach nach dem letzten Song abdüsen .. wie bestimmte andere User es öfters mal getan haben *hust*rafa*hust*Davinia-EP hat geschrieben:oh ich bin aber arg früh dran. Bin doch das erste Mal dabei und hätte mir schon gerne angesehen, was ich genau machen muss bzw eher, wie Ihr das macht. Naja, irgendwer wird mir sagen, ob und was ich zu tun habe?!Das einzige, was du tun "musst", ist deinen Song einzuleiten, indem du ein paar Worte dazu sagst, warum du ihn ausgewählt hast. Das machst du, wenn der Spielleiter deinen Namen aufruft. Ist aber eher freiwillig, von daher kannst du dich genauso gut auch zurücklehnen und genießen
Davinia-EP hat geschrieben:Öh, ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe.Das kriegste auch erst morgen Abend im Chat.
Ich will das grad downloaden und entpacken, brauche dafür aber ein Passwort - das mir nicht genannt wurde :shock:
Davinia-EP hat geschrieben:Öh, ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe.Das Passwort gibts dann im Chat - damit sich keiner die Songs früher anhört
Ich will das grad downloaden und entpacken, brauche dafür aber ein Passwort - das mir nicht genannt wurde :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich habe meinen Song aber schon tausendmal gehört. Bin ich jetzt disqualifiziert?Davinia-EP hat geschrieben:Öh, ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe.Das Passwort gibts dann im Chat - damit sich keiner die Songs früher anhört
Davinia-EP hat geschrieben:Sag mir das doch einer, ehe ich stundenlang suche :roll:Ein Blick in die Regeln hätte dir das erspart.
Danke, Stefan!!!
Fabi hat geschrieben:Da isses aber n bisschen versteckt :oops:Davinia-EP hat geschrieben:Sag mir das doch einer, ehe ich stundenlang suche :roll:Ein Blick in die Regeln hätte dir das erspart.
Danke, Stefan!!!