Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie findet ihr die neue Karaoke-Show ,,Shibuya´´ auf VIVA?

Super! Ja! Toll!
11
22%
Absoluter Mist!
14
27%
Was ist ,,Shibuya´´?
9
18%
Ist mir egal, interessiert mich eh nicht.
17
33%
von petercetera
peinlich wäre eine untertreibung
von derkavkamarkuss
Gülcan ist die Art von VJane, bei der man wie bei Collien Fernandez oder Milka sagen kann, nicht nur bauch - sondern auch hirnfrei !

Habt ihr mal Gülcans Augenbrauen gesehen...? - Richtig, die Frau hat gar keine, sondern nur so zwei gemalte Striche, die Aussehen wie Bootsstege ! :lol: :lol:

Na ja, es wird wohl seinen Grund haben weshalb Gülcan diese Show moderiert und nicht Sarah Kuttner oder Nora Tschirner... :lol: :lol:

Mal ganz ehrlich ich finde mit der Zeit lässt sich wirklich erkennen, aus welchen VJ's auch in Zukunft was wird...- spontan fällt mir da Nora Tschirner, Sarah Kuttner und Markus Kavka und Christian Ulmen ein ( teilweise sind sie ja auch schon in einer anderen Branche tätig..)

...aber schaut euch doch mal Hohlbirnen wie Milka an, die moderiert jetzt bei so nem Spartensender namens ENTERTAINMENT CHANNEL und gibt da dumme Kommentare ab !!

Na ja - zu Shbuja kann ich nur sagen... weg mit dem Dreck ! - Wer sowas sehen will, soll sich doch gefälligst Sing Star kaufen.. !

Leute die so einen Dreck schauen und dann anschließend noch beim Viva Quiz und beim Viva Plus Quiz anrufen haben echt einen im Tee und gehören auf der Straße verhauen, da sie mit ihrem Verhalten Schuld sind an der Misäre, dass Viacom immer mehr Musikclipstrecken streicht und sie duch billige Trash-Formate streicht !

So, ich geh'jetzt Kuttner. gucken, die gute versteht ihr Handwerk zu Glück noch..... denn wenn schon keine Musik, dann was mit Anspruch ! :)
von cooky
So, ich geh'jetzt Kuttner. gucken, die gute versteht ihr Handwerk zu Glück noch..... denn wenn schon keine Musik, dann was mit Anspruch !
Also Gülcan ist nun wircklich nicht meine Welt, aber ich finde die Kuttner wird maßlos überschätzt.
von Eure Eltern
Ich finde solche Vergleiche hinken ein wenig den die Gülcan spricht nunmal eine ganz andere Ecke an als die vom Kavka aufgezählten.

Und im Vergleich zu dieser Karaokeshow ist selbst der Wetterbericht anspruchsvoll aber darum gehts da ja auch nicht.

Gruß Eure.....
von Kevin T.
cooky hat geschrieben:Also Gülcan ist nun wircklich nicht meine Welt, aber ich finde die Kuttner wird maßlos überschätzt.
Ganz meine Meinung. Wenn ich mir eine Stunde lang die Kuttner ansehe, dann frage ich mich nach jedem Satz, ob das jetzt ein Witz war oder ihre ernstzunehmende Meinung. Sie wird immer so hoch gelobt. Wieso nur? An ihrem Sinn für "Humor" wird es imo nicht liegen (können).

Gülcan ist aber auch noch eine andere Stufe als Collien Fernandes oder Milka Loff Fernandes. Gülcan hat weder Witz, noch ein Hirn ("Und jetzt geht's in die Werbung und ich bin irgendwie gerade in Hula-Stimmung. Hula Hula!"), noch kann sie moderieren (Unzählige Versprecher, schmeißt ihre Viva-Live-Karten ständig runter, fragt immer hundert mal, wie die Person am Telefon heißt, usw.), noch kann sie deutsch (Nicht "Mutter", sondern "Muddi") , noch dürfte es ihr erlaubt sein, ihre schlecht geschminkte Visage in die Kamera zu halten.
Collien hat manchmal wenigstens Ironie und Witz in ihren Anmoderationen in den Chartshows.
von Eure Eltern
Typhlosion hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also Gülcan ist nun wircklich nicht meine Welt, aber ich finde die Kuttner wird maßlos überschätzt.
Ganz meine Meinung. Wenn ich mir eine Stunde lang die Kuttner ansehe, dann frage ich mich nach jedem Satz, ob das jetzt ein Witz war oder ihre ernstzunehmende Meinung. Sie wird immer so hoch gelobt. Wieso nur? An ihrem Sinn für "Humor" wird es imo nicht liegen (können).
Das dürfte wohl daran liegen das dieser Humor nicht jedem liegt und "Witze"
im alt hergebrachten Sinne gibts dort auch nicht.Sie ist unterhaltsam ohne irgendwenn zu kopieren und das bringt Ihr eben diese Feuilletonstellung.
von derkavkamarkuss
Ja, aber genau das macht doch ihre Personality Show aus !

...Wenn man mal auf die Überlegung gekommen wäre Gülcan so eine Show zu geben, dann wäre Viva jetzt überhaupt nicht mehr auf Sendung... :? , na ja - schade wär's nicht drum :D