Habt ihr mal Gülcans Augenbrauen gesehen...? - Richtig, die Frau hat gar keine, sondern nur so zwei gemalte Striche, die Aussehen wie Bootsstege ! :lol: :lol:
Na ja, es wird wohl seinen Grund haben weshalb Gülcan diese Show moderiert und nicht Sarah Kuttner oder Nora Tschirner... :lol: :lol:
Mal ganz ehrlich ich finde mit der Zeit lässt sich wirklich erkennen, aus welchen VJ's auch in Zukunft was wird...- spontan fällt mir da Nora Tschirner, Sarah Kuttner und Markus Kavka und Christian Ulmen ein ( teilweise sind sie ja auch schon in einer anderen Branche tätig..)
...aber schaut euch doch mal Hohlbirnen wie Milka an, die moderiert jetzt bei so nem Spartensender namens ENTERTAINMENT CHANNEL und gibt da dumme Kommentare ab !!
Na ja - zu Shbuja kann ich nur sagen... weg mit dem Dreck ! - Wer sowas sehen will, soll sich doch gefälligst Sing Star kaufen.. !
Leute die so einen Dreck schauen und dann anschließend noch beim Viva Quiz und beim Viva Plus Quiz anrufen haben echt einen im Tee und gehören auf der Straße verhauen, da sie mit ihrem Verhalten Schuld sind an der Misäre, dass Viacom immer mehr Musikclipstrecken streicht und sie duch billige Trash-Formate streicht !
So, ich geh'jetzt Kuttner. gucken, die gute versteht ihr Handwerk zu Glück noch..... denn wenn schon keine Musik, dann was mit Anspruch !