Rafa hat geschrieben:Best Ava & Sig. will ich unbedingt gewinnen, weil ich mir immer Mühe gebe. :? Allein mein aktuelles Set ist doch ein Kunstwerk, oder?
Rein ästhetisch ist das tatsächlich sehr gelungen, aber meiner Empfindung nach hat das kaum Persönlichkeit. Also wenn dein nächstes Set kommt, ist bei mir das aktuelle vergessen und es kommt das nächste optisch ansprechende, emotional aber beliebige. Da gefällt es mir immer viel besser, wenn User etwas eigenes haben, das dann gerne auch etwas mickriger ausschauen darf. Jetzt nicht so scheiße wie meins vielleicht, aber so gewisse Besonderheiten darfs gerne haben. Und mir ist da auch Konsistenz relativ wichtig, also dass nicht ständig alles ausgetauscht wird. Jo, das zu meinen Bewertungskriterien in diesen Kategorien. ^^
Beim Spielleiter hat Stefan übrigens Recht, hatte die Box-Office-Wette gar nicht mehr auf der Rechnung. Ist jetzt natürlich die Frage, ob regelmäßig etwas Arbeit höher zu bewerten ist oder zeitweise richtig fett Arbeit, wie bei Stefan und mir. Da will ich auch gar nicht drüber urteilen...
Fohlen