Kaffeesachse hat geschrieben:Wer zum Geier ist eigentlich str!keteam? :oops: :o
str1keteams böser Zwillingsbruder.

@Donnie Ich bin nicht dein User des Jahres? Und ich dachte das zwischen uns wäre etwas besonderes. :cry: :cry: :cry:
ultimateslayer hat geschrieben:

@Donnie Ich bin nicht dein User des Jahres? Und ich dachte das zwischen uns wäre etwas besonderes. :cry: :cry: :cry:
Ich roote für Underdogs. Dich sehe ich beim User des Jahres als heißen Kandidaten auf dem Sieg allein schon weil Stefan unter 5 Fake-Accounts für dich abstimmen wird und weil du in der Beste Signatur-Kategorie auch 100%ig abräumen wirst, deshalb braucht MewMew die Unterstützung!
Donnie hat geschrieben:

Ich roote für Underdogs. Dich sehe ich beim User des Jahres als heißen Kandidaten auf dem Sieg allein schon weil Stefan unter 5 Fake-Accounts für dich abstimmen wird und weil du in der Beste Signatur-Kategorie auch 100%ig abräumen wirst, deshalb braucht MewMew die Unterstützung!
Ohhh Donnie! :oops: :oops: :oops:
Bild
Rafa hat geschrieben:Best Ava & Sig. will ich unbedingt gewinnen, weil ich mir immer Mühe gebe. :? Allein mein aktuelles Set ist doch ein Kunstwerk, oder?
Rein ästhetisch ist das tatsächlich sehr gelungen, aber meiner Empfindung nach hat das kaum Persönlichkeit. Also wenn dein nächstes Set kommt, ist bei mir das aktuelle vergessen und es kommt das nächste optisch ansprechende, emotional aber beliebige. Da gefällt es mir immer viel besser, wenn User etwas eigenes haben, das dann gerne auch etwas mickriger ausschauen darf. Jetzt nicht so scheiße wie meins vielleicht, aber so gewisse Besonderheiten darfs gerne haben. Und mir ist da auch Konsistenz relativ wichtig, also dass nicht ständig alles ausgetauscht wird. Jo, das zu meinen Bewertungskriterien in diesen Kategorien. ^^

Beim Spielleiter hat Stefan übrigens Recht, hatte die Box-Office-Wette gar nicht mehr auf der Rechnung. Ist jetzt natürlich die Frage, ob regelmäßig etwas Arbeit höher zu bewerten ist oder zeitweise richtig fett Arbeit, wie bei Stefan und mir. Da will ich auch gar nicht drüber urteilen...

Fohlen
Donnie hat geschrieben:

1. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich ein Favorit sein könnte, weil ich ja bisher noch nichtmal nominiert war (soweit ich mich erinnern kann). Und 2. Sag das nicht, das bringt Unglück! Jetzt werd ich sicher nichts abstauben. :cry: Und ich gebs zu. Jetzt wo ich nominiert bin, will ich auch was absahnen. :mrgreen:
Nominierungen sind in Ordnung, in fast allen Kategorien ist auch wenigstens einer meiner nominierten Favoriten mit bei :) . Schwer wirds beim User des Jahres, da hab ich eigentlich drei gleichwertige Favoriten :o . Gleichzeitig finde ich einige Nomis in der Kategorie aber auch etwas merkwürdig :? .

Jetzt müssten nur dieses Jahr am Ende auch mal die Richtigen gewinnen :| . Und ja speziell bitte nicht wieder "Mein letzter Film" zum x-ten Mal hintereinander :roll: .

PS: Ihr solltet vielleicht auch schon mal für die Laudas werben :P .
ultimateslayer hat geschrieben: 1. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich ein Favorit sein könnte, weil ich ja bisher noch nichtmal nominiert war (soweit ich mich erinnern kann). Und 2. Sag das nicht, das bringt Unglück! Jetzt werd ich sicher nichts abstauben. :cry: Und ich gebs zu. Jetzt wo ich nominiert bin, will ich auch was absahnen. :mrgreen:
Echt, du warst noch nie nominiert? Wie kann das nur sein? Ich dachte du wärst populär. :shock: Dann geht es dir ja so wie mir: Ich bin 10 Jahre in diesem Forum und kriege jetzt zum ersten Mal eine Nominierung. :oops:

Aber keine Angst, du gewinnst sicher was. :D
Was soll der Quatsch mit einigen der "unnötigsten Threads " ?
Gerade im Bereich Weltgeschehen und Politik sollten doch Diskussionen, auch kritische erwünscht sein !? Es kann doch nicht so getan werden, als wäre alles nur "Friede, Freude, Eierkuchen" !Gerade im Fernsehen sieht man ja jeden Tag Nachrichten, die Anregungen zu Diskussionen geben. Auch die Problematik Bushido polarisiert auch. Und Polarisieren sind doch für Diskussionen positiv. Größtes Ärgernis ist doch , wenn kritische Stimmen mundtot gemacht werden, eher an den Rand gedrängt werden. Auch wenn Leute persönlich beleidigt werden, statt sich dem Sachthema zu widmen. Aber vielleicht auch ein Vorsatz für einige , in diesem Jahr mehr an ihrer Freundlichkeit zu arbeiten. Wäre doch mal ein guter Vorsatz, noch ist das Jahr jung.
AndiK. hat geschrieben:Was soll der Quatsch mit einigen der "unnötigsten Threads " ?
Gerade im Bereich Weltgeschehen und Politik sollten doch Diskussionen, auch kritische erwünscht sein !? Es kann doch nicht so getan werden, als wäre alles nur "Friede, Freude, Eierkuchen" !Gerade im Fernsehen sieht man ja jeden Tag Nachrichten, die Anregungen zu Diskussionen geben. Auch die Problematik Bushido polarisiert auch. Und Polarisieren sind doch für Diskussionen positiv. Größtes Ärgernis ist doch , wenn kritische Stimmen mundtot gemacht werden, eher an den Rand gedrängt werden. Auch wenn Leute persönlich beleidigt werden, statt sich dem Sachthema zu widmen. Aber vielleicht auch ein Vorsatz für einige , in diesem Jahr mehr an ihrer Freundlichkeit zu arbeiten. Wäre doch mal ein guter Vorsatz, noch ist das Jahr jung.
Dein Bewerbungsschreiben für die lustigsten Beiträge?
Theologe hat geschrieben:Bei den Boardzicken sind sogar die beiden User vertreten, die ich blockiert und daher nicht nominiert habe. Wichtig ist mir jetzt nur, dass der Slayer nicht User des Jahres wird, dem steigt das sonst noch zu Kopf. ;)
Zu spät, ich hab mir schon längst ne Krone aus Pappmaschee gebastelt.
AndiK. hat geschrieben:Was soll der Quatsch mit einigen der "unnötigsten Threads " ?
Mach nicht wie ein Mädchen.

Ein guter Vorsatz für dich wäre ja, das Leerzeichen vor Satzzeichen mal wegzulassen. Oder dich. Vom Internet.
Theologe hat geschrieben:Bei den Boardzicken sind sogar die beiden User vertreten, die ich blockiert und daher nicht nominiert habe. Wichtig ist mir jetzt nur, dass der Slayer nicht User des Jahres wird, dem steigt das sonst noch zu Kopf. ;)
Zu spät, ich hab mir schon längst ne Krone aus Pappmaschee gebastelt.
Ich hatte da jetzt eher eine Burger King Krone im Sinn :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7