Mal ohne Einstufungen und Rankings:
Mola Adebisi - Hab ich mir sympathischer vorgestellt. Irgendwie fand ich - so doof ich diese Larissa auch finde - die Art, wie er mit ihr, als sie da beide in der Hocke im Hotelpalastdingens, umgesprungen ist, ein wenig arg. Das kam schon nicht mehr respektvoll rüber, sondern sehr arschgeigig. Mal gucken, ob das nur ein Aussetzer war.
Tanja Schumann - Sie ist halt da. Muss sich wohl erst noch akklimatisieren, aber ich glaube, die bleibt langweilig. Na gut, ich mochte sie bei Samstag Nacht nicht so wirklich...
Michael Wendler - Hach ja. Bis zur Dschungelprüfung fand ich den gar nicht so ätzend wie ich erwartet hätte. Aber danach, dieses Hühnermumu-Getue, das fand ich schon affig. Aber ich denke, das ist bei ihm einfach viel Show. Eine Attention Whore eben. Aber er hat immerhin in der ersten Prüfung ne Menge Sterne geholt, passt also erst mal.
Melanie Müller - Bei der dacht ich ja: Zicke mit zu großen Brüsten. Aber so schlimm find ich die jetzt nicht. Kein Favorit, klarer Fall. Aber sie sagt halt, was sie denkt, und das ist doch auch nicht schlecht. Mal gucken, was das mit ihr gibt. Schätz ich in Prüfungen tough ein. Hm, und ohne Pampe im Gesicht sieht die ja wie ein Mensch aus. Zumindest bis zum Hals.
Jochen Bendel - Fand ich jetzt nicht sooo aufregend in den damaligen Sendungen, aber fand ihn an sich okay. Hab ihn aber arroganter eingeschätzt und mich getäuscht. Ist nicht auf den Kopf gefallen, hat ein paar schöne Sprüche gebracht. Bei ihm macht mir das Lästern Spaß...
Gabby Rinne - Irgendwie komisch, die kleine. Kann gar nicht einschätzen, ob die jetzt tough ist oder sich anstellt. Ansonsten: I like big butts... :oops:
Julian Stöckel - Ersteindruck: Nervig.
Larissa Marolt - Na da haben sie ja wieder ein perfektes Opfer aus dem Hut gezaubert. Dagegen sind ja Sarah Dingens, Giulia Siegel und Georgina und Fiona fast schon angenehm gewesen. Gottogott, wat ne Showmakerin.
Marco Angelini - Vor dem Einzug viel Käse gelabert, später dann kaum noch was. Bislang überflüssig.
Corinna Drews - Gruselig: Nur Augen und Mund bewegen sich. Wenn die sich im Gesicht verletzt, läuft das Botox wohl raus und der ganze Dschungel ist vergiftet. Na ja, auch sonst hat sich bislang nix bewegt.
Winfried Glatzeder - Sagt herrlich cool seine Meinung. Und direkt. Aber immer respektvoll. Ich hoffe allerdings, dass er auch aktiv wird im Camp und nicht nur der weise Mann mit der spitzen Zunge ist. Denn den Arsch in der Hose muss er auch als Teamchef, bei Schatzsuchen oder bei evtl. Prüfungen zeigen.
Makuckn.

Du wurdest von dieser Person blockiert.