vicaddict hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Nee, trotz der Rookies kann man von der Offense gegen Denver aber auch mehr erwarten 
Mal sehen, wenn das ein Spieler auf dem Planeten noch drehen kann, dann eh nur Brady
Was willst du denn von der Offense erwarten? Amendola ist gar nicht zu sehen, ist auch nur ein ständig verletzter Ersatz für Welker, Gronk ist verletzt, Hernandez wurde entlassen und mehr ist da nicht. Edelman (!) ist der beste Receiver. Man merkt deutlich, dass die Pats seit Jahren nur aus Brady bestehen, deshalb haben sie auch seit gefühlt 10 Jahren keinen Superbowl mehr gewonnen. Sie gewinnen Jahr für die Jahr die schwächste Division, aber Brady allein kann es eben auch nicht reißen. Das reicht dann vielleicht, um das Divisonal Playoff Game zu gewinnen, aber irgendwann ist dann eben mal Schluss. Die Pats täten gut daran, im Draft mal ein paar Glücksgriffe zu tätigen.
Ich erwarte schon mehr als 10 Punkte, da man gegen stärkere Defenses auch mehr Punkte gemacht hat

Welker fehlt ohne Ende, vor allem wenn man dann Amendolas Leistung sieht. Ansonsten würde ich das nicht so hart wie du formulieren, da gerade Edelman und Ridley eigentlich eine starke Saison spielen und schon einige Talente mit 23, 24 Jahren da sind.
Mich ärgert das Spiel grad tierisch, da die Broncos auch nicht viel zeigen..