von vicaddict
Denver springt so hoch wie sie springen müssen und die Pats kommen leider gar nicht zum Zug. Man merkt doch, dass denen die halbe Defense fehlt und in der Offense nur No Names stehen. Man muss Brady um so mehr Respekt zollen, dass er das Team in die Playoffs geführt hat, aber gegen diese Offense der Broncos können sie nichts entgegensetzen und selbst bringen sie auch nichts aufs Board.
von Columbo
Das sollte es gewesen sein, nach dem Sack beim 4. & 2. Die Pats machen beim besten Willen nicht den Eindruck, als könnten sie das noch aufholen.
von vicaddict
Jepp. Die Broncos werden im Superbowl aber mächtig Druck haben, denn das Team wird nächstes Jahr so nicht mehr auf dem Platz stehen. Entweder hört Manning auf, oder Leute wie Decker gehen, weil man sie nicht bezahlen kann.
von Godfather
Nee, trotz der Rookies kann man von der Offense gegen Denver aber auch mehr erwarten :(
Mal sehen, wenn das ein Spieler auf dem Planeten noch drehen kann, dann eh nur Brady
von vicaddict
Godfather hat geschrieben:Nee, trotz der Rookies kann man von der Offense gegen Denver aber auch mehr erwarten :(
Mal sehen, wenn das ein Spieler auf dem Planeten noch drehen kann, dann eh nur Brady
Was willst du denn von der Offense erwarten? Amendola ist gar nicht zu sehen, ist auch nur ein ständig verletzter Ersatz für Welker, Gronk ist verletzt, Hernandez wurde entlassen und mehr ist da nicht. Edelman (!) ist der beste Receiver. Man merkt deutlich, dass die Pats seit Jahren nur aus Brady bestehen, deshalb haben sie auch seit gefühlt 10 Jahren keinen Superbowl mehr gewonnen. Sie gewinnen Jahr für die Jahr die schwächste Division, aber Brady allein kann es eben auch nicht reißen. Das reicht dann vielleicht, um das Divisonal Playoff Game zu gewinnen, aber irgendwann ist dann eben mal Schluss. Die Pats täten gut daran, im Draft mal ein paar Glücksgriffe zu tätigen.
von Godfather
vicaddict hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Nee, trotz der Rookies kann man von der Offense gegen Denver aber auch mehr erwarten :(
Was willst du denn von der Offense erwarten? Amendola ist gar nicht zu sehen, ist auch nur ein ständig verletzter Ersatz für Welker, Gronk ist verletzt, Hernandez wurde entlassen und mehr ist da nicht. Edelman (!) ist der beste Receiver. Man merkt deutlich, dass die Pats seit Jahren nur aus Brady bestehen, deshalb haben sie auch seit gefühlt 10 Jahren keinen Superbowl mehr gewonnen. Sie gewinnen Jahr für die Jahr die schwächste Division, aber Brady allein kann es eben auch nicht reißen. Das reicht dann vielleicht, um das Divisonal Playoff Game zu gewinnen, aber irgendwann ist dann eben mal Schluss. Die Pats täten gut daran, im Draft mal ein paar Glücksgriffe zu tätigen.
Ich erwarte schon mehr als 10 Punkte, da man gegen stärkere Defenses auch mehr Punkte gemacht hat ;)
Welker fehlt ohne Ende, vor allem wenn man dann Amendolas Leistung sieht. Ansonsten würde ich das nicht so hart wie du formulieren, da gerade Edelman und Ridley eigentlich eine starke Saison spielen und schon einige Talente mit 23, 24 Jahren da sind.

Mich ärgert das Spiel grad tierisch, da die Broncos auch nicht viel zeigen..
von Fernsehfohlen
Ich schau jetzt mal wieder rein, nur zum Verständnis: Gibt es heute ein Live-Spiel, zwei Live-Spiele oder wieder so ein zerstückeltes Spiel wie in der vergangenen Woche live bei Sat.1? Und was springt für den Sieger heute heraus?
Ansonsten bin ich gespannt, ob Columbos kleine Regelkunde vom Montag bei mir was gebracht hat und ich heute wieder ein Stück mehr von dem Spiel verstehe. ;)
von Fernsehfohlen
Danke für die Aufklärung. ^^ Und ich hatte Columbo nur zu Regeln gefragt, deshalb sagte er mir zum Finale nichts. ;)
Habt ihr eigentlich nie Probleme, den Football zu sehen? Ich erkenn das manchmal kaum.
von Columbo
Ging mir am Anfang auch so, aber mit der Zeit sieht man ihn ganz gut. :wink:

Mhh, aus dem Drive gerade hätte man was machen müssen. :(
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Diese Knie-Slowmow.... Holy shit! :? :?
Grausam, einfach nur grausam :shock: :shock: :shock:
von Vega
Was fuer ein geiles Match. Freut mich fuer die Seahawks :)
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke für die Aufklärung. ^^ Und ich hatte Columbo nur zu Regeln gefragt, deshalb sagte er mir zum Finale nichts. ;)
Habt ihr eigentlich nie Probleme, den Football zu sehen? Ich erkenn das manchmal kaum.

Beim Eishockey sieht man noch weniger :D

Ansonsten ist Regelkunde beim Football eigentlich grausam. Man lernt mehr, wenn man sich das Spiel einfach anschaut. Ansonsten versteht man nur Bahnhof.
von Pepe22
Man muss aber auch sagen, dass die Patriots durchaus hatten eine Chance zu gewinnen.

Aber Brady hat für seine Verhältnisse untypisch oft Reciever komplett überworfen. Und die Reciever waren nicht mal eng gedeckt. Das wären 3 BigPlays gewesen und 2 davon wären Touchdowns gewesen. Kann was mit der dünnen Luft zu tun gehabt haben mit der er nicht klar kam, aber wer weiß das schon. Aber da war durchaus was drin für die Pats nur Brady war gestern halt "nur gut" und nicht wie sonst sehr gut oder gar fantastisch.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten ist Regelkunde beim Football eigentlich grausam. Man lernt mehr, wenn man sich das Spiel einfach anschaut. Ansonsten versteht man nur Bahnhof.
War bei mir jetzt ganz anders. Also ich verstehe nach wie vor einige Dinge nicht, aber hab jetzt in diesem Jahr erstmals überhaupt das Gefühl, so ansatzweise den Sport zu verstehen. Und daran haben Stecker/Buschi und Columbo durchaus ihren Anteil.

Fands gestern auch recht spannend,.obwohk mir egal war, wer gewinnt. Hätte es aber sehr gerne gesehen, wenn der Wurf 20 Sekunden vor Ende noch zum Touchdown geführt hätte. Sooo weit weg wars ja davon auch gar nicht.

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 90