So langsam wirds ernst.. die letzte Laudatio ist geschrieben, die Awards sind alle gemacht - jetzt noch etwas ausruhen und in einer Stunde gehts los 8) :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:So langsam wirds ernst.. die letzte Laudatio ist geschrieben, die Awards sind alle gemacht - jetzt noch etwas ausruhen und in einer Stunde gehts los 8) :mrgreen:
Alles klar.

Ich rolle schon mal den Teppich aus, bringe die Fotografen an ihre Positionen und sage den Saaldienern, dass sie alles für die Show klarmachen sollen: Nochmal durchwischen und so.

Sonst weitere Anforderungen?
Wie siehts aus mit dem gastronomischen Service?
baumarktpflanze hat geschrieben:Sonst weitere Anforderungen?
Ja wir würden alle Gäste bitten, geduscht zu kommen :lol: :lol:

Am gastronomischen Service mussten wir dieses Jahr einsparen - vl findet man ja unter den Sitzen noch Reste vom Vorjahr :lol: :lol: Aber dafür gibt es ne offene Bar :!: 8) :lol:
Stefan hat geschrieben:
Also, ich hab jetzt extra seit meiner Nominierung nicht mehr geduscht, um für heute das perfekte Aroma zu haben! :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:

Am gastronomischen Service mussten wir dieses Jahr einsparen - vl findet man ja unter den Sitzen noch Reste vom Vorjahr :lol: :lol: Aber dafür gibt es ne offene Bar :!: 8) :lol:
Die wurden gerade von den Saaldienern entfernt. Ich habe kurzfristig ein Buffet arrangiert. Die erste Gäste sind auch schon da:

Bild
Ich sag doch, dass der Preis an die Pflanze geht, die hier so viel tratscht, dass Ihr sie kaum übersehen konntet. 8) Interessant nur, dass mich Kaffeesachse nicht zu kennen glaubt. Hallo, wir haben schon mehrfach an den gleichen Spielen teilgenommen, du Banause :twisted:

Egal.

Ich hoffe (und fordere :wink: ) immer noch einen Award als Vielfachlaudatorin des Jahres. Der reicht mir :D
Davinia-EP hat geschrieben:finde keinen Thread. :cry:

Aber Ihr könnt ja gar nicht anfangen bis ich da bin weil Ihr braucht ja meine Laudatios :twisted: Und nein, Stefan hat nicht alle 8)
Such nochmal - glaube hier ist wirklich irgendwo ein Thread :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7