- So 26. Jan 2014, 18:57
So langsam wirds ernst.. die letzte Laudatio ist geschrieben, die Awards sind alle gemacht - jetzt noch etwas ausruhen und in einer Stunde gehts los

Rafa hat geschrieben:Och, sie ist im Filmbereich gut unterwegs. Aber da bist du ja nie, Sachse.Richtig. :lol: Deshalb kenn ich nicht mal den einen oder anderen Nominierten.:lol:
Stefan hat geschrieben:So langsam wirds ernst.. die letzte Laudatio ist geschrieben, die Awards sind alle gemacht - jetzt noch etwas ausruhen und in einer Stunde gehts losAlles klar.![]()
baumarktpflanze hat geschrieben:Sonst weitere Anforderungen?Ja wir würden alle Gäste bitten, geduscht zu kommen :lol: :lol:
Wie siehts aus mit dem gastronomischen Service?
Stefan hat geschrieben:Also, ich hab jetzt extra seit meiner Nominierung nicht mehr geduscht, um für heute das perfekte Aroma zu haben!baumarktpflanze hat geschrieben:Sonst weitere Anforderungen?Ja wir würden alle Gäste bitten, geduscht zu kommen :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Die wurden gerade von den Saaldienern entfernt. Ich habe kurzfristig ein Buffet arrangiert. Die erste Gäste sind auch schon da:baumarktpflanze hat geschrieben:Sonst weitere Anforderungen?Ja wir würden alle Gäste bitten, geduscht zu kommen :lol: :lol:
Am gastronomischen Service mussten wir dieses Jahr einsparen - vl findet man ja unter den Sitzen noch Reste vom Vorjahr :lol: :lol: Aber dafür gibt es ne offene Bar :!::lol:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich sag doch, dass der Preis an die Pflanze geht, die hier so viel tratscht, dass Ihr sie kaum übersehen konntet.Ich tratsche?![]()
baumarktpflanze hat geschrieben:Äh, ja.Davinia-EP hat geschrieben:Ich sag doch, dass der Preis an die Pflanze geht, die hier so viel tratscht, dass Ihr sie kaum übersehen konntet.Ich tratsche?![]()
Boah! :twisted:
Davinia-EP hat geschrieben:finde keinen Thread.Such nochmal - glaube hier ist wirklich irgendwo ein Thread :lol:![]()
Aber Ihr könnt ja gar nicht anfangen bis ich da bin weil Ihr braucht ja meine Laudatios :twisted: Und nein, Stefan hat nicht alle
Davinia-EP hat geschrieben:finde keinen Thread.Der Thread wird so um/rund/pünktlich um 8 aufgehen![]()
Atum4 hat geschrieben:Ich fahr jetzt schon mal vor und stolziere über den Teppich ´!:lol: :lol: :lol: :lol: