Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
von Tony Montana
Neo hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Da sieht man dann wie übel es bei manchen Leuten finanziell aussieht
Liegt nahe. Ich mein, meine Fresse dann geh doch raus. :roll:
Das ists ja - Tanja kann sich den Abzug durch den freiwilligen Auszug anscheinend absolut nicht leisten und ist auf die komplette Summe angewiesen...
von Nerdus
Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:

(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:

(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )
Weil sie eine natürliche Schönheit ist?
von cooky
Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:

Das dachte ich auch.

Also ich muss ja sagen, ich fand sie schon bei den Topmodels dufte. Anfang des Camps war so meh, aber das änderte sich ja schnell. Crazy Socke!

Boa Tanja, nerv :roll:
Kann die auch ohne verstellte Stimme reden?
von Neo

Und wie stolz sie auf sich war. :o Aber hallo. Die hat vor allem total tolle Haut. :mrgreen:
Da kann Melanie nur von träumen...aber ich geh ja nicht nach Äußerlichkeiten. Aber gut, passt auch zu dem Rest.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:

Weil sie eine natürliche Schönheit ist?
Ist zu befürchten, ja. Das macht mir ein bisschen Angst, weil ich nach über 20 Jahren Zivilisation immer noch täglich aussehe, als sei ich gerade aus dem Unterholz gekrochen :lol:
Tony Montana hat geschrieben:Das ists ja - Tanja kann sich den Abzug durch den freiwilligen Auszug anscheinend absolut nicht leisten und ist auf die komplette Summe angewiesen...
Aber dann soll sie für das Geld arbeiten. Oder wenigstens nicht wegen einem verpassten kostenlosen Urlaubstag im Hotel herumheulen. Ganz ehrlich, viel leichter kann man die Kohle doch nicht verdienen. Die musste bis jetzt noch nicht mal ne Prüfung machen und liegt im Grunde nur den ganzen Tag herum. Da gibt’s wirklich schlimmere Schicksale.
Zuletzt geändert von Nerdus am Do 30. Jan 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Lingwood
Na die Prüfung schaut mal äußerst langweilig aus und erfolgreich scheinen sie auch nicht zu sein! ^^ Und es ist echt ein Pech, dass Tanja bei einer sportlichen Prüfung drankommt! :evil:
von cooky
Rafa hat geschrieben:Und Tanja war mal Komikerin, unglaublich.
Wirklich! Iist die körperlich nicht in der Lage auch ohne verstellte Stimme zu reden? Ernsthaft, ist das irgendwie eine Anomalie? Ist die gute Frau krank?

Bei Larissa ist das auch ein klarer Fall von ungeschminkt hübscher als mit Schminke.
von webpower
Larissa lässt heute mal wieder ihre ganze Naturdoofheit spielen bei der Wäscheleine. Herrlich, wie Winfried und Jochen die Sache mit ihren Sprüchen karikiert haben :lol:
von 2Pac
Neo hat geschrieben:

Und wie stolz sie auf sich war. :o Aber hallo. Die hat vor allem total tolle Haut. :mrgreen:
Da kann Melanie nur von träumen...aber ich geh ja nicht nach Äußerlichkeiten. Aber gut, passt auch zu dem Rest.
Verstehe ich nicht. Soll sie nach zwei Wochen schlechter oder besser aussehen? Und wieso?
von Rafa
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und Tanja war mal Komikerin, unglaublich.
Wirklich! Iist die körperlich nicht in der Lage auch ohne verstellte Stimme zu reden? Ernsthaft, ist das irgendwie eine Anomalie? Ist die gute Frau krank?

Bei Larissa ist das auch ein klarer Fall von ungeschminkt hübscher als mit Schminke.
Ich verstehe es auch nicht. Ihr Mann tut mir schon leid. :lol:
von Philipp96
Wieso streitet Winfried ab, Larissa geschubst zu haben? Finde das echt nicht gut von ihm. Man sollte das schon zugeben. Er hats vorher eigentlich zugegeben, aber vor Jochen einfach so getan, als hätte er Larissa nie angefasst... Der verliert bei mir grad so Symphatiepunkte....
von Tony Montana
cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.
Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist ;)
von zvenn
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.
Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist ;)
Och Gottchen, lieg du halt mal den ganzen Tag nur rum mit so nem Faden über deinem Bett. Ich hätte auch die ganze Zeit mit gespielt :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7