Neo hat geschrieben:Das ists ja - Tanja kann sich den Abzug durch den freiwilligen Auszug anscheinend absolut nicht leisten und ist auf die komplette Summe angewiesen...Tony Montana hat geschrieben:Da sieht man dann wie übel es bei manchen Leuten finanziell aussiehtLiegt nahe. Ich mein, meine Fresse dann geh doch raus. :roll:
Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Weil sie eine natürliche Schönheit ist?
(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )
Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Das dachte ich auch.
(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )
Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Und wie stolz sie auf sich war.
Kiddow hat geschrieben:Ist zu befürchten, ja. Das macht mir ein bisschen Angst, weil ich nach über 20 Jahren Zivilisation immer noch täglich aussehe, als sei ich gerade aus dem Unterholz gekrochen :lol:Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Weil sie eine natürliche Schönheit ist?
Tony Montana hat geschrieben:Das ists ja - Tanja kann sich den Abzug durch den freiwilligen Auszug anscheinend absolut nicht leisten und ist auf die komplette Summe angewiesen...Aber dann soll sie für das Geld arbeiten. Oder wenigstens nicht wegen einem verpassten kostenlosen Urlaubstag im Hotel herumheulen. Ganz ehrlich, viel leichter kann man die Kohle doch nicht verdienen. Die musste bis jetzt noch nicht mal ne Prüfung machen und liegt im Grunde nur den ganzen Tag herum. Da gibt’s wirklich schlimmere Schicksale.
Rafa hat geschrieben:Und Tanja war mal Komikerin, unglaublich.Wirklich! Iist die körperlich nicht in der Lage auch ohne verstellte Stimme zu reden? Ernsthaft, ist das irgendwie eine Anomalie? Ist die gute Frau krank?
Neo hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Soll sie nach zwei Wochen schlechter oder besser aussehen? Und wieso?Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Und wie stolz sie auf sich war.
(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )Aber hallo. Die hat vor allem total tolle Haut.
![]()
Da kann Melanie nur von träumen...aber ich geh ja nicht nach Äußerlichkeiten. Aber gut, passt auch zu dem Rest.
cooky hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht. Ihr Mann tut mir schon leid. :lol:Rafa hat geschrieben:Und Tanja war mal Komikerin, unglaublich.Wirklich! Iist die körperlich nicht in der Lage auch ohne verstellte Stimme zu reden? Ernsthaft, ist das irgendwie eine Anomalie? Ist die gute Frau krank?
Bei Larissa ist das auch ein klarer Fall von ungeschminkt hübscher als mit Schminke.
cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist
Rafa hat geschrieben:Und Tanja war mal Komikerin, unglaublich.In den 90ern wars noch komisch. Aber da hat man auch noch über Otto Waalkes und Rüdiger Hoffmann gelacht.
Tony Montana hat geschrieben:Och Gottchen, lieg du halt mal den ganzen Tag nur rum mit so nem Faden über deinem Bett. Ich hätte auch die ganze Zeit mit gespielt :?cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist