- Mo 6. Jan 2014, 22:49
Bailey's!
Life would be so much easier if we could just look at the source code
Nerdus hat geschrieben:Johnnie Walker Double Black mit Mineralwasser (also … dem sprudeligen. Ja.)Whisky mit Wasser? Du Hund. :|
Kuriose Mischung, aber obwohl ich normalerweise ja zu den absoluten Puristen gehöre, muss ich zugeben, dass das irgendwie was hat.
Trötenflöter hat geschrieben:Falls du Interesse hast mal ein paar Sachen zu probieren: Einfach ab und an mal in eine Whiskybar gehen und dich durch die Karte trinken. Sich auf gut Glück ganze Flaschen zuzulegen, ist u.U. ziemlich enttäuschend und kann irgendwann ganz schön ins Geld gehen. In einer Bar kann man auch mal die teureren Tropfen probieren ohne gleich sein halbes Monatsgehalt für eine Flasche rauszuwerfen.Kennst du Monkey Shoulder? Den hab ich meinem Schwiegervater zum Geburtstag gekauft und ich hoffe das er ihm schmeckt
Neo hat geschrieben:Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider.Cider ist was Tolles. Am liebsten Cider Black Currant... <3
Neo hat geschrieben:Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider.Ich hab einen im Regal stehen, ich komme gleich rüber.
Rafa hat geschrieben:Mist, war unterwegs. Jetzt hast mich wohl nicht angetroffen, was? Hättest es aber gerne vor die Türe stellen könnenNeo hat geschrieben:Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider.Ich hab einen im Regal stehen, ich komme gleich rüber.
rosebowl hat geschrieben:Cider Black Currant ist normaler Cider mit einem Schuss Cassis. Klingt seltsam, ist aber tierisch lecker. Könnt ich trinken wie LimoOkay, dann kenne ich es doch. Zwar noch nie probiert, aber immer angeboten bekommen. Bei uns kann man sich zwischen drei Sirup Sorten entscheiden, haben bisher aber immer abgelehnt (außer an St. Patrick's Day, da gabs Waldmeister), da ganzer Pitcher und später schmeckts keinem. Na, vielleicht beim nächsten Pub Besuch.