Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von Ghost
Das bringt bestimmt Unglück. Oder sieben Jahre schlechten Sex oder irgendwie sowas. Aber lass es Dir trotzdem schmecken (Nachricht an dein Dienstagmorgen-Ich).
von Nerdus
Johnnie Walker Double Black mit Mineralwasser (also … dem sprudeligen. Ja.)

Kuriose Mischung, aber obwohl ich normalerweise ja zu den absoluten Puristen gehöre, muss ich zugeben, dass das irgendwie was hat.

Bild
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Johnnie Walker Double Black mit Mineralwasser (also … dem sprudeligen. Ja.)

Kuriose Mischung, aber obwohl ich normalerweise ja zu den absoluten Puristen gehöre, muss ich zugeben, dass das irgendwie was hat.

Bild
Whisky mit Wasser? Du Hund. :|
von Nerdus
Whisky mit Wasser ist ja nun nicht so ungewöhnlich – nur dass Kohlensäure drin ist, ist irgendwie ein seltsames Konzept :lol:
von Trötenflöter
Warum kaufst du dir für die 30 Euro nicht guten Whisky?
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Die dürften alle in der Preisklasse liegen. Unbedingt mal probieren :wink: . Die letzten beiden sind allerdings sehr torfig, ist nicht für jeden etwas.
von Trötenflöter
Falls du Interesse hast mal ein paar Sachen zu probieren: Einfach ab und an mal in eine Whiskybar gehen und dich durch die Karte trinken. Sich auf gut Glück ganze Flaschen zuzulegen, ist u.U. ziemlich enttäuschend und kann irgendwann ganz schön ins Geld gehen. In einer Bar kann man auch mal die teureren Tropfen probieren ohne gleich sein halbes Monatsgehalt für eine Flasche rauszuwerfen.
von Resident
Trötenflöter hat geschrieben:Falls du Interesse hast mal ein paar Sachen zu probieren: Einfach ab und an mal in eine Whiskybar gehen und dich durch die Karte trinken. Sich auf gut Glück ganze Flaschen zuzulegen, ist u.U. ziemlich enttäuschend und kann irgendwann ganz schön ins Geld gehen. In einer Bar kann man auch mal die teureren Tropfen probieren ohne gleich sein halbes Monatsgehalt für eine Flasche rauszuwerfen.
Kennst du Monkey Shoulder? Den hab ich meinem Schwiegervater zum Geburtstag gekauft und ich hoffe das er ihm schmeckt :)
von Neo
Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider. :(
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider. :(
Cider ist was Tolles. Am liebsten Cider Black Currant... <3
von Neo
@rosebowl: Ich kenne nur das gewöhnliche Cider und das trinke ich auch nur, wenn ich in den Pub gehe, da ich Guinness so gar nicht mag. Könnte mich aber direkt mal durch ein paar Marken/Sorten probieren. Hm.
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Eine öde Holunderblütensirup-Schorle. Was würde ich jetzt für ein Stowford Cider geben, ja, killen würde ich. Ein Königreich für ein kühles Cider. :(
Ich hab einen im Regal stehen, ich komme gleich rüber. :wink:
Mist, war unterwegs. Jetzt hast mich wohl nicht angetroffen, was? Hättest es aber gerne vor die Türe stellen können :cry:

Egal, dafür habe ich mal wieder Uludag :o
von rosebowl
Cider Black Currant ist normaler Cider mit einem Schuss Cassis. Klingt seltsam, ist aber tierisch lecker. Könnt ich trinken wie Limo :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Cider Black Currant ist normaler Cider mit einem Schuss Cassis. Klingt seltsam, ist aber tierisch lecker. Könnt ich trinken wie Limo :D
Okay, dann kenne ich es doch. Zwar noch nie probiert, aber immer angeboten bekommen. Bei uns kann man sich zwischen drei Sirup Sorten entscheiden, haben bisher aber immer abgelehnt (außer an St. Patrick's Day, da gabs Waldmeister), da ganzer Pitcher und später schmeckts keinem. Na, vielleicht beim nächsten Pub Besuch. :)
von Kiddow
Mezzo Mix Berry Love. Seltsam und doch geil. Ein bißchen, als würde man Cola mit Ahoi Brause Sorte Himbeere trinken.
von Basil
Ich trinke Wasser. Was ist flüssiger als Wasser? Oder: FLÜSSICHA ALS WASA, wie der kettenrauchende Asthamtiker zu sagen pflegt.
von RickyFitts
4cl Wodka, 2cl Grenadine, je 6cl O-Saft und Energy Drink, dazu ein Schuss Limettensaft.

Ja, ich habe morgen frei und gleich geht es feiern :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20