Kann ich als Voter auch meine Punkte zu begründen versuchen oder werden die Votings eh nicht veröffentlicht und es wäre vergebene Liebesmüh, Fabi?
Ansonsten habe ich auch das Problem, dass ich die Ideen hinter gleich vier Einreichungen schlicht nicht verstehe, was es mir bei der Bepunktung doch recht schwer macht. :?

Edit: Okay, sind doch "nur" drei Songs, die ich nicht verstehe. ^^

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt jemanden sein Bild erklären zu lassen.
Sehe ich auch so. Zum einen könnte man vielleicht den Einreicher an der Erklärung erkennen, zum anderen ist es ja auch Sinn der Sache, dass das Motto so umgesetzt wird, dass es für die anderen auch erkennbar ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten habe ich auch das Problem, dass ich die Ideen hinter gleich vier Einreichungen schlicht nicht verstehe, was es mir bei der Bepunktung doch recht schwer macht. :?
Bei manchen Bildern hilft, sie groß anzusehen.

Kann der Einreicher dann wenigstens nach der Bewertung erklären, was uns sein Bild sagen will? Ich würde meines auch gerne erläutern :lol:
rosebowl hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt jemanden sein Bild erklären zu lassen.
Sehe ich auch so. Zum einen könnte man vielleicht den Einreicher an der Erklärung erkennen, zum anderen ist es ja auch Sinn der Sache, dass das Motto so umgesetzt wird, dass es für die anderen auch erkennbar ist.
signed - sehe ich genau so.
Trötenflöter hat geschrieben:Hab abgestimmt. Warum haben denn Nicht-Beteiligte nicht auch eine Skala von 0 bis 9 - wäre doch fairer?
Es sollen ja alle Bilder bewertet werden, bei deinem Vorschlag würden Nichtteilnehmer immer ein Bild mit 0 Punkten bewerten müssen. Dass bei den Einsendern ein Zähler fehlt, ist der Tatsache geschuldet, dass sie nicht für ihr eigenes Bild voten dürfen. Es wäre daher in meinen Augen unfairer, wenn bei jedem Zuschauer-Vote ein Nuller dabei wäre.

Bilder hier kommentieren finde ich vollkommen okay, aber Erklärungen des Urhebers halte ich wie meine Vorredner nicht klug. Es müssen ja für die Bilder Titel gewählt werden, das ist in meinen Augen wesentlich gehaltvoller und kreativer, als nun lange Abhandlungen über das Wie und Warum hinzuzufügen.
Punkte abgeschickt und neues Bild bereits abgegeben :) - Krankheitsbedingt wurde es eines aus meinem Fotoarchiv - aber das passte so schön zum Thema :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Es müssen ja für die Bilder Titel gewählt werden, das ist in meinen Augen wesentlich gehaltvoller und kreativer, als nun lange Abhandlungen über das Wie und Warum hinzuzufügen.
Müssen in Runde 2 auch Titel für die Bilder gewählt werden? Oder bezog sich das jetzt auf den Songtitel von Runde 1? :oops:
Bedingung: Das Bild muss im Freien entstanden sein.
Ist ja schon ne echte Herausforderung für die ganzen Forennerds hier mal
die Nase in den Wind zu halten :lol:

Zuerst wollte ich fragen, ob man zwangsweise nach draussen muss oder ob
es auch reicht das Fenster aufzumachen :shock: :mrgreen: , aber da ich
mittlerweile eine andere Idee habe - hat sich das erledigt.

Da bin ich mal gespannt, was diesmal bei rauskommt - hoffe ich kriege
es am Sonntag hin.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18