AlphaOrange hat geschrieben:Ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt jemanden sein Bild erklären zu lassen.Sehe ich auch so. Zum einen könnte man vielleicht den Einreicher an der Erklärung erkennen, zum anderen ist es ja auch Sinn der Sache, dass das Motto so umgesetzt wird, dass es für die anderen auch erkennbar ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ansonsten habe ich auch das Problem, dass ich die Ideen hinter gleich vier Einreichungen schlicht nicht verstehe, was es mir bei der Bepunktung doch recht schwer macht. :?Bei manchen Bildern hilft, sie groß anzusehen.
rosebowl hat geschrieben:signed - sehe ich genau so.AlphaOrange hat geschrieben:Ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt jemanden sein Bild erklären zu lassen.Sehe ich auch so. Zum einen könnte man vielleicht den Einreicher an der Erklärung erkennen, zum anderen ist es ja auch Sinn der Sache, dass das Motto so umgesetzt wird, dass es für die anderen auch erkennbar ist.
Trötenflöter hat geschrieben:Hab abgestimmt. Warum haben denn Nicht-Beteiligte nicht auch eine Skala von 0 bis 9 - wäre doch fairer?Es sollen ja alle Bilder bewertet werden, bei deinem Vorschlag würden Nichtteilnehmer immer ein Bild mit 0 Punkten bewerten müssen. Dass bei den Einsendern ein Zähler fehlt, ist der Tatsache geschuldet, dass sie nicht für ihr eigenes Bild voten dürfen. Es wäre daher in meinen Augen unfairer, wenn bei jedem Zuschauer-Vote ein Nuller dabei wäre.
Fabi hat geschrieben:Es müssen ja für die Bilder Titel gewählt werden, das ist in meinen Augen wesentlich gehaltvoller und kreativer, als nun lange Abhandlungen über das Wie und Warum hinzuzufügen.Müssen in Runde 2 auch Titel für die Bilder gewählt werden? Oder bezog sich das jetzt auf den Songtitel von Runde 1? :oops:
acid hat geschrieben:Auch abgestimmt.Habs im Spielverlauf ergänzt.
Könnt man noch das nächste Thema in den Startbeitrag schreiben? :oops:
Bedingung: Das Bild muss im Freien entstanden sein.Ist ja schon ne echte Herausforderung für die ganzen Forennerds hier mal