- Mo 10. Feb 2014, 17:55
will ne Everquest Next Landmark open beta .. game sieht echt nice aus... Wenn das Hautspiel auch so hübsch aussieht, WoW Killer! 
phreeak hat geschrieben:will ne Everquest Next Landmark open beta .. game sieht echt nice aus... Wenn das Hautspiel auch so hübsch aussieht, WoW Killer!
vicaddict hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:will ne Everquest Next Landmark open beta .. game sieht echt nice aus... Wenn das Hautspiel auch so hübsch aussieht, WoW Killer!
Oh und ich grübelte seit Tagen, welches MMO es war, das hier jemand vor Monaten vorgestellt hat. Das ist es. Sofort auf die Watch List setz.
Aries hat geschrieben:Nach dem ganzen Dungeon Keeper Mobile Debakel mal wieder schön das Original Dungeon Keeper installiert. Macht immer noch süchtig. Fantastisches Spiel!Habe es damals auch geliebt, aber als ich mir das letztens noch einmal anschaute, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die normale Ansicht geht ja total klar, aber die Egoansicht ist schon arg... wow. Das sah damals... eh... nicht so aus. :lol:
Atum4 hat geschrieben:Endlich! Das Spiel der Spiele!Call of Duty: Goats :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ezBRmeFUFAM
:lol:
Holzklotz hat geschrieben:Du kennst aber schon die Tastenkombinationen Alt+R für schärfere Auflösung und Strg+Pfeil Oben / Unten für den Zoom?Aries hat geschrieben:Nach dem ganzen Dungeon Keeper Mobile Debakel mal wieder schön das Original Dungeon Keeper installiert. Macht immer noch süchtig. Fantastisches Spiel!Habe es damals auch geliebt, aber als ich mir das letztens noch einmal anschaute, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die normale Ansicht geht ja total klar, aber die Egoansicht ist schon arg... wow. Das sah damals... eh... nicht so aus. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Hatte beim Kauf den Season-Pass dazu genommen.Also gehört der DLC gar nicht zum Season Pass dazu?
TIMBO hat geschrieben: Und für alle Besitzer einer PS3 ist dieses Spiel wirklich ein Pflichtkauf.
TIMBO hat geschrieben:@zvenn: Doch. Ist ein Bestandteil des Season-PassAlles klar, danke. War im PS-Store nicht so ganz eindeutig. Werd ich mir den dann in den nächsten Wochen auch mal gönnen.
Holzklotz hat geschrieben:PS: Passend natürlich das so eben bekannt wurde, das Irrtional Games geschlossen wird und Ken Levine mit 15 seiner Mannen ein kleineres Studio öffnet, jedoch weiterhin innerhalb von Take Two.Komische Meldung - Ken Levine wirft also nach so erfolgreichen Jahren mal einen großen Teil seines Teams raus, weil er wieder "klein" starten möchte? Wenn Take-Two clever ist, gründen sie mit den restlichen Leuten ein neues Sub-Studio, dass sich um neue Bioshop Spiele kümmert.. aber gut, das wird wohl nicht passieren. Trotzdem sehr komische Situation - ist ja nicht so, als hätten die nicht genug Erfolg gehabt in den letzten Jahren - Bioshock Infinite war doch auch ein Hit, oder?
Holzklotz hat geschrieben:PS: Passend natürlich das so eben bekannt wurde, das Irrtional Games geschlossen wird und Ken Levine mit 15 seiner Mannen ein kleineres Studio öffnet, jedoch weiterhin innerhalb von Take Two.Uff, das kommt überraschend. Und ist irgendwie auch ein ganz schöner dick move von Levine. Warum muss man da 90% der Belegschaft des 200 Leute Studios rauswerfen, bloß weil el chefe jetzt kleinere Spiele entwickeln will? Da hätte er sich doch genauso gut auch selbst mit seinen 15 Leuten abspalten können oder einfach ein eigenes Entwicklerteam innerhalb des weiter bestehenden Ladens bilden können, während der Rest der Belegschaft für Publisher 2K weiter an Bioshock-Sequels oder sonstwas arbeitet. Oder man splittet den ganzen Laden einen Haufen kleiner Teams auf, so wie es Double Fine gemacht hat. Also da haben Molyneux, Blezinski, Schafer und etliche andere Star Designer irgendwie wesentlich elegantere und ihrer Belegschaft gegenüber weniger arschige Möglichkeiten gefunden, sich auf kleinere, kreativere Projekte zu fokussieren.
Holzklotz hat geschrieben: Da auf Twitter ein Entwickler mit weitreichenden Kontakten meinte das wäre auf T2s CEO gewachsen, er bezeichnete es als dessen EgotripHä? Der Satz ist komisch -was ist auf T2s CEO gewachsen? :? Bioshock Infinite, das Ende von IG, die Massenkündigungen? :?