- Do 1. Aug 2013, 23:00
fernsehfreak36 hat geschrieben:Habt ihr ein Vierteljahr verschlafen oder warum wärmt ihr alte Gags wieder auf?Aries hat geschrieben:Robert Pattinson spielt Baby Skywalker und Megan Fox Baby Leia. Gott bewahre. :shock:Da Star Wars jetzt zu Disney gehört, könnte ich mir auch Zac Efron als Sohn von Luke Skywalker vorstellen und Selena Gomez spielt die Tochter von Leia. Ich muß zugeben, das das eher eine Horrorvorstellung wäre. Tatsächlich gibt es Gerüchte, das Efron ein Kandidat für die Hauptrolle wäre.
Ryan Gosling hat ja schon abgesagt. Noooooo.
Interessant wärs ja, wenn man für Teil 7 noch sehr junge Jedi einführen würde, die ihre Fähigkeiten noch lernen müssen. Die z.b. noch in der Skywalker Jedi Akademie trainieren (ich denke hier an ein Setting ähnlich wie in Jedi Knight 3). Also nicht so schlecht wie die Transformation von Anakin zu Darth Vader in EP 1-3 - und auch nicht mit so einem schwachen Schauspieler, sondern eher auf "sie sind schon im Training, haben gerade ihre erste Mission vor sich" Stand. Also quasi den Punkt, an dem Abrams auch Star Trek rebootet hat. Mit einen Hauch Buddy-Action zwischen den Protagonisten, wenn ihr versteht was ich meine. Hierbei könnte ich mir dann durchaus den Jungen aus Super 8 als Skywalker Sohn vorstellen. Der ist zu Drehbeginn 18. Oder einen der drei Chronicle Jungs.
Bild? Ich sehe keines.