von Columbo
Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt sich diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ... :(
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt sich diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ... :(
Die Clips sind wieder voll gestopft mit irgendwelchen Effekten. Mod ist schon alles gesagt.
Kommt noch Sonja und Daniel? Ich meine, die sind wichtiger als ein Marco und andere für die Staffel.
von Lonewolff
Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ... :(
Absolute Zustimmung.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man auf den Trumpf des Dschungelcamps, der Moderation von Sonja und Daniel hier verzichten kann. Dazu dann ein total beklopptes Publikum und eine insgesamt zusammengeschnittene und künstliche wirkende Sendung. Das genaue Gegenteil von dem "Live-Erlebnis" Dschungelcamp...

Mich erinnert die Show ein wenig an die Wiedersehen-Shows von Flavor Flav, wobei die einfach noch viel kaputter waren und wenigstens so punkteten konnten.

Die Sendung kommt auch eine Woche zu spät.
Columbo hat geschrieben:Während sich das Camp üblicherweise von dem gewöhnlichen RTL-Trash abhebt fühlt sich diese zweite Wiedersehens-Show jetzt genau wie das an, was sonst auf diesem Sender läuft. Alleine die mies geschnittenen Clips, die grottige Moderation, die Leute vor dem Green-Screen, das Allerwelts-Studio, das nervige Publikum ... :(
Danke für den Beitrag. Habe grad den Fernseher eingeschaltet und mich gefragt, ob ich mir das Wiedersehen geben soll oder lieber nicht. Hatte eh keine große Erwartung an diese Sendung, alleine schon weil das Camp seit zwei Wochen vorbei und Frauke Ludowig eine typische RTL-Nase ist. Insofern: Nö, den üblich gekünstelten RTL-Strunz brauche ich nicht, da verzichte ich dankend. :?
von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!
Bestimmt weil sich zwei Männer geküsst haben. :mrgreen:
Woher weißt du das? :mrgreen:
von Vega
2Pac hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Okay, die Sendung ist für mich jetzt vorbei. Voll verkackt RTL!
Weil du mit deiner minderbemittelten Homophobie einem jedem hier in jedem Thread einfach nur tierisch auf den Sack gehst.

Kann man bestimmte User eigentlich für ihre menschenverachtenden und diffamierenden Postings nicht mal verwarnen bzw. kicken? Es wäre uns wahrscheinlich allen geholfen.
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Weil du mit deiner minderbemittelten Homophobie einem jedem hier in jedem Thread einfach nur tierisch auf den Sack gehst.

Kann man bestimmte User eigentlich für ihre menschenverachtenden und diffamierenden Postings nicht mal verwarnen bzw. kicken? Es wäre uns wahrscheinlich allen geholfen.
Du scheinst unendlich viele Komplexe zu haben. Ich bin nicht homophob. Schuster bleibt bei deinen Leisten und kümmer dich um deinen scheiß Verein, du Nordkurven-Hooligan.
Du bist der einzige hier der eine Verwarnung oder ein Kick verdient hätte. Allein dafür das du mir hier krumm ans Bein pisst ohne Grund.
Und so wie ich den Mod kenne, wird er im Bimbo-Style deinen Wunsch auch noch erfüllen. Wäre nicht das erste mal, dass mir Leute krumm kommen und ich verwarnt werde :lol: :lol: :lol:
von Vega
2Pac hat geschrieben:Ich bin nicht homophob.:[/quote]

Der war großartig!
Dass die Show diese typische RTL-Scheiße war, war hoffentlich der Grund, warum Sonja und Daniel nicht da waren. Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht, weil klar war, auf welch ödem Niveau das abläuft. Außerdem sah die Ludowig aus wie ein Muppet.
von Neo
Ach, so viel besseres Zeug machen Daniel und Sonja doch eigentlich auch nicht. :wink: Habs nicht gesehen, werde mir aber wohl noch den Hotel Marolt Clip geben. Muss ja ansonsten unglaublich öde und oberflächlich gewesen sein.
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich bin nicht homophob.:[/quote]

Der war großartig!
Deine nicht vorhandene Argumentation für deine dummen Behauptungen sind großartig :roll: