Davinia-EP hat geschrieben:ich will aber nicht die Einzige sein, die den Ort bzw nen Titel hat :wink:
ja gut, wenns dir darum geht: ich nahm keinen Ort sondern einen "Titel" :wink:
Hast du eigentlich die Stimmen von allen Mitspielern schon bekommen? Irgendwie ist die Warterei auf die Auswertung schon sehr lang - kann man die in der nächsten Runde vl. verkürzen? Oder bin nur ich so ungeduldig? :oops: :lol: :lol:
Ich finde es eigentlich ganz praktisch, wenn man Abstimmung und neues Foto gleichzeitig verschicken kann. Und da mein neues Foto wohl erst am Wochenende ausgesucht wird bzw. vielleicht auch da erst entsteht - joa... :oops: :D

Wenn es die Mehrheit will, könnte ich meine Faulheit aber höchstwahrscheinlich auch soweit in den Griff kriegen, dass ich die Abstimmung schon früher raushauen könnte...
Stefan hat geschrieben:Hast du eigentlich die Stimmen von allen Mitspielern schon bekommen? Irgendwie ist die Warterei auf die Auswertung schon sehr lang - kann man die in der nächsten Runde vl. verkürzen? Oder bin nur ich so ungeduldig? :oops: :lol: :lol:
Nö, bist du nicht. 8)

Hab's jetzt mit kreativem Titel gesendet.
Stefan hat geschrieben:Hast du eigentlich die Stimmen von allen Mitspielern schon bekommen? Irgendwie ist die Warterei auf die Auswertung schon sehr lang - kann man die in der nächsten Runde vl. verkürzen? Oder bin nur ich so ungeduldig? :oops: :lol: :lol:
Ich finde es eigentlich ziemlich passend, das Voting und die Bilder der nächsten Runde gemeinsam zu veröffentlichen - es fliegt ja eh niemand heraus und so hat man immer einen festen Termin in der Woche. Ist auch für die Organisation die beste Lösung. :wink:
Soeben gingen die Erinnerungen raus - und vergesst nicht: Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr in der ersten Runde nichts eingeschickt habt. Nutzt den Sonntag für schöne Bilder und traut euch vor die Tür. :D
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wetter ist ja doch nicht so dölle wie angekündigt - doof :roll:
Ach was, gerade bei schlechtem Wetter können auch tolle Bilder entstehen. :wink:
Vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen, aber was richtig tolles konnte ich (trotz Alleespaziergang) nicht finden. Das waren aber auch bescheidene Lichtverhältnisse. Und so eine öde Krokus-Gäng konnte mich nicht überzeugen.

Ach, Sonnenauf-/untergänge bekommen übrigens Bekanntheitsabzug. 8)
Joke
Neo hat geschrieben: Ach, Sonnenauf-/untergänge bekommen übrigens Bekanntheitsabzug. 8)
Joke
:lol:

Ich war gestern Abend unterwegs, aber heute Abend kommt noch was. Wenn ich mich zwischen den 3 Bildern entschieden habe, die noch zur Auswahl stehen. Und wenn mir noch vernünftige Titel dazu einfallen.
Es fehlt mir noch immer einiges, daher verlängere ich - wie letzte Woche - die Frist nochmal um einen Tag. Dass mir das aber nicht zur Normalität wird, pff.

Das gibt mir nochmal Zeit, eine Frage zu stellen: Soll das Rundenergebnis ebenfalls anonym veröffentlicht werden (so steht es aktuell in den Regeln) oder fändet ihr es spannender beim Ranking zu wissen, welches Bild zu welchem Mitspieler gehört?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18