- Fr 14. Feb 2014, 13:51
Ich denke mal solang du dadurch als "Fotograf" nicht sofort erkennbar wirst, kannst du als Bildtitel nehmen, was auch immer du willst.
Davinia-EP hat geschrieben:ich will aber nicht die Einzige sein, die den Ort bzw nen Titel hatja gut, wenns dir darum geht: ich nahm keinen Ort sondern einen "Titel"
Stefan hat geschrieben:Hast du eigentlich die Stimmen von allen Mitspielern schon bekommen? Irgendwie ist die Warterei auf die Auswertung schon sehr lang - kann man die in der nächsten Runde vl. verkürzen? Oder bin nur ich so ungeduldig? :oops: :lol: :lol:Nö, bist du nicht.
Stefan hat geschrieben:Hast du eigentlich die Stimmen von allen Mitspielern schon bekommen? Irgendwie ist die Warterei auf die Auswertung schon sehr lang - kann man die in der nächsten Runde vl. verkürzen? Oder bin nur ich so ungeduldig? :oops: :lol: :lol:Ich finde es eigentlich ziemlich passend, das Voting und die Bilder der nächsten Runde gemeinsam zu veröffentlichen - es fliegt ja eh niemand heraus und so hat man immer einen festen Termin in der Woche. Ist auch für die Organisation die beste Lösung.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wetter ist ja doch nicht so dölle wie angekündigt - doof :roll:Ach was, gerade bei schlechtem Wetter können auch tolle Bilder entstehen.
Neo hat geschrieben: Ach, Sonnenauf-/untergänge bekommen übrigens Bekanntheitsabzug.:lol:![]()
Joke