- So 1. Dez 2013, 13:22
Das ist halt die falsche Strategie bei Sky. Du musst deinen Vertrag kündigen und abwarten, was sie dir dann als Rückholangebot anbieten. Dann zahlst du auch nicht mehr weit über 40€ für weniger Leistung als andere.
Bzgl. der Festplatte, so ist es doch glaube üblich, dass Neukunden oder eben Bestandskunden über ein Rückholangebot die 320er Platte incl. Sky+ Receiver kostenlos angeboten bekommen!? So zumindest war es bei mir vor ein paar Wochen.

#keepfighting #schumi #legend
Sentinel2003 hat geschrieben: WIE bitte kann man die Festplatte für LAU bekommen??? Kapiere ich nicht...... :roll:Naja, so wie ich das hier im Thread von dir über die letzten Jahre mitbekommen habe, hast du doch deinen Vertrag nie gekündigt, sondern entweder weiterlaufen lassen oder man hat dir irgendwas "halbgares" angeboten.
Ich mußte im Oktober mit der neuen Festplatte und neuem Abo knapp über 200,- löhnen inclusive natürlich Versandkosten....ich frage mich hier echt, WO wir gelandet sind, wenn es hier Kollegen gibt, die öfter mal was für lau bekommen, sowas kenne ich nicht, ganz zu schweigen vom eigentlich fest versprochenem 3 - Monats-Sommer Abo für angeblich lau, wo ich 16,90 bezahlen mußte pro Monat!!! Wenn ich das hier so lese von den Kollegen könnte ich unendlich sauer werden!! Festplatte für lau?? :roll: Kaum zu glauben....:?
Das ist halt die falsche Strategie bei Sky. Du musst deinen Vertrag kündigen und abwarten, was sie dir dann als Rückholangebot anbieten. Dann zahlst du auch nicht mehr weit über 40€ für weniger Leistung als andere.
Bzgl. der Festplatte, so ist es doch glaube üblich, dass Neukunden oder eben Bestandskunden über ein Rückholangebot die 320er Platte incl. Sky+ Receiver kostenlos angeboten bekommen!? So zumindest war es bei mir vor ein paar Wochen.

#keepfighting #schumi #legend