von Stefan
Ich poste es mal hier, auch wenn Fantastic Four nicht wirklich zum Marvel Film Universum gehört :?
‘Fantastic Four’ Cast Revealed

After a final rewrite to the script and a long casting process, Fox looks to have assembled the team for its “Fantastic Four” reboot.

Miles Teller, Kate Mara and Jamie Bell will join Michael B. Jordan in the latest installment in the comicbook franchise.

Mara recently closed a deal to play play Sue Storm/The Invisible Woman. While no offer is out yet, Bell is expected to be tapped to play Ben Grimm/The Thing. Teller has an offer to play Reid Richards/Mr. Fantastic, but deal points are a little further away from being completed.

Teller and Mara have been on Fox’s radar since they were expected to test in November — events that were pushed when Simon Kinberg came on for the last polish on the script.

Bell came into the mix after Fox resumed screen tests.

Jordan has been attached for some time to play Johnny Storm/The Human Torch.

http://variety.com/2014/film/news/miles ... 201099921/
Das Casting für den FF Reboot finde ich total schlimm - ich weiß wirklich nicht, was da bei FOX abgeht. Am meisten nervt mich das Casting von Jordan und Mara als Geschwister Johnny und Sue Storm.. und nein, ich hab kein Problem damit, wenn sie für die Storm Geschwister schwarze Schauspieler casten - aber warum castet man einen schwarzen und eine absolute white-white-whitebread Schauspielerin als seine Schwester? Und ja, einer der beiden kann ja immer noch adoptiert sein, aber das finde ich einfach scheisse.

Den Rest finde ich dann auch zu Jung - FF sind Marvels "Heldenfamilie" - der Cast passt überhaupt nicht. Es wurde auch letzte Woche eine Meldung bekannt, dass die Produzenten auch überlegt haben, für Doctor Doom eine Frau zu casten - als könnte man nicht einfach eine der 500 weiblichen Gegner der FF nehmen. Ziemlich respektloser Umgang mit der Quelle.. es nervt (der weibliche Doom wurde schon wieder dementiert, btw)
von Theologe
Die interracial siblings stören mich gar nicht. Evans und Alba waren ja auch whitebread und Latina mit blauen Kontaktlinsen. Halbgeschwister oder Adoptivgeschwister und die Sache ist geritzt. Mich stört mehr dieses fruchtbar junge Casting. Wie Stefan schon sagte, dass ist die Heldenfamilie und nicht die Helden-Studenten-WG.
von RickyFitts
Moment, soll das jetzt der Cast für einen Kinofilm sein oder haben sie das Projekt plötzlich in eine TV Serie umgebaut?
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Moment, soll das jetzt der Cast für einen Kinofilm sein oder haben sie das Projekt plötzlich in eine TV Serie umgebaut?
Das kommt noch dazu, ich habe kein Problem damit, dass man nicht auf etablierte Stars setzt, aber das sieht wirklich aus wie der Cast einer Fernsehserie.
von Rafa
Ich war am Anfang auch gegen junge Darsteller, weil ich etablierte, bekannte Schauspieler sehen wollte. Aber ich bin neugierig, was Trank mit diesem Cast vorhat. Michael B. Jordan und Miles Teller (Mit Tye Sheridan) sind die zukünftigen A-List Schauspieler in Hollywood. Wer Fruitvale Station oder The Spectacular Now gesehen hat, weiß, dass die beiden was auf dem Kasten haben. Und in je mehr Filmen sie mitspielen, desto besser für mich als Fan. Ich mag zwar auch Kate Mara, aber sie hätten ruhig auch eine schwarze Schauspielerin casten können. Dennoch bin ich auf die Dynamik Mara/Jordan und allgemein auf die ganze Chemie innerhalbt der Truppe gespannt. Ich bin offen für vieles und bin auf diese "junge" Gruppe gespannt. Entweder wird das total super oder ein absoluter Train Wreck. :lol:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Die interracial siblings stören mich gar nicht. Evans und Alba waren ja auch whitebread und Latina mit blauen Kontaktlinsen. Halbgeschwister oder Adoptivgeschwister und die Sache ist geritzt. Mich stört mehr dieses fruchtbar junge Casting. Wie Stefan schon sagte, dass ist die Heldenfamilie und nicht die Helden-Studenten-WG.
In keiner Welt können Kate Mara und Michael B. Jordan Halbgeschwister sein :wink: Ne sorry, mich nervt das - und ja, wie gesagt, wenn man unbedingt Jordan als Torch will, dann soll man halt für Susan auch eine schwarze casten .. damit hätte ich überhaupt kein Problem gehabt. So finde ich das einfach unglaublich daneben.

Aber ja, der Film wird entweder total genial oder ein absoluter Totalausfall (zur Zeit tendiere ich natürlich zu zweiterem - aber mal schauen)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die interracial siblings stören mich gar nicht. Evans und Alba waren ja auch whitebread und Latina mit blauen Kontaktlinsen. Halbgeschwister oder Adoptivgeschwister und die Sache ist geritzt. Mich stört mehr dieses fruchtbar junge Casting. Wie Stefan schon sagte, dass ist die Heldenfamilie und nicht die Helden-Studenten-WG.
In keiner Welt können Kate Mara und Michael B. Jordan Halbgeschwister sein :wink: Ne sorry, mich nervt das - und ja, wie gesagt, wenn man unbedingt Jordan ist Torch will, dann soll man halt für Susan auch eine schwarze casten .. damit hätte ich überhaupt kein Problem gehabt. So finde ich das einfach unglaublich daneben.
Dann sind das halt die Kinder von Angelina Jolie oder Madonna.
von phreeak
Gott, was für ein fürchterlicher Cast.. Das wird nen Film der Kategorie "Den downloade ich mir höchsten und spar mir die 20€ für den Kinobesuch oder die Bluray" :lol:

was man schon alles an Gerüchten gehört hat zu dem reboot z.B das sich alle garnicht kennen und erst zusammen finden etc... das Ding ist ein vorprogrammierter Flop.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Gott, was für ein fürchterlicher Cast.. Das wird nen Film der Kategorie "Den downloade ich mir höchsten und spar mir die 20€ für den Kinobesuch oder die Bluray" :lol:

was man schon alles an Gerüchten gehört hat zu dem reboot z.B das sich alle garnicht kennen und erst zusammen finden etc... das Ding ist ein vorprogrammierter Flop.
Ich verstehe die Intention auch nicht so richtig. Da hat man eines der besten Marvel-Franchises, zeigt dass man mit X-Men gut umgehen kann und kommt nicht auf die Idee Fantastic Four so zu rebooten, dass man den Fans gerecht wird.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Echt schade, dass Marvel all diese Rechte verkauft hat. F4 in den Händen von Kevin Feige? Der Mann würde alles goldrichtig machen.
Klar sieht das alles nach Chaos aus, aber abwarten. Bin mal gespannt, wer den Villain verkörpern wird.
Zumindest mag ich Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell alle. Den anderen Hansel kenne ich nicht.
von Redheat 21
Der Cast ist wirklich schlimmer als ich dachte. Das wird dann für mich wieder so ein Desaster wie der letzte Spiderman Film werden.

Werde bei den beiden Vorgängern bleiben denn die fand ich wirklich gut.
von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben:Der Cast ist wirklich schlimmer als ich dachte. Das wird dann für mich wieder so ein Desaster wie der letzte Spiderman Film werden.

Werde bei den beiden Vorgängern bleiben denn die fand ich wirklich gut.
Du haust hier aber auch einen nach dem anderen raus. Terminator 3 und 4 sind besser als Teil 1 und 2 und Fantastic Four hast du gut gefunden. Die beiden Filme haben doch nach absolutem Mittelmaß gestunken.
von Stefan
Die alten FF Filme waren wirklich auch nur guter Durchschnitt - wobei die in einer anderen "Zeit" entstanden sind und für die damalige Zeit wohl auch nicht schlecht waren, um das Comic Genre Ansich "Massentauglicher" zu machen
von logan99
Kate Mara und Jamie Bell? Da wird der Film doch direkt wieder interessant. Keine Ahnung was sich einige hie über den Cast aufregen... Bei nem Film über Superhelden stört es dich Stefan, dass Bruder und Schwester nicht gleicher Hautfarbe sind? C'mon...

Auch warum man Feige für den Mesias in Sachen Marvel-Filme hält, ist mir unbegreiflich - auch er hat schon seltsame Entscheidungen getroffen und für Qualität steht nun auch nicht jeder Marvel-Film. Er hat ein gut funktionierendes Universum geschaffen, aber da muss man nun nicht alles reinstopfen...

Bin gespannt...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Bei nem Film über Superhelden stört es dich Stefan, dass Bruder und Schwester nicht gleicher Hautfarbe sind? C'mon...
Ja, wenn das seit 50 Jahren in den Comics so ist, dass die zwei leibliche Geschwister sind, dann stört mich das
von Rafa
logan99 hat geschrieben:Auch warum man Feige für den Mesias in Sachen Marvel-Filme hält, ist mir unbegreiflich - auch er hat schon seltsame Entscheidungen getroffen und für Qualität steht nun auch nicht jeder Marvel-Film. Er hat ein gut funktionierendes Universum geschaffen, aber da muss man nun nicht alles reinstopfen...
Welche denn?
von logan99
Stefan hat geschrieben: Ja, wenn das seit 50 Jahren in den Comics so ist, dass die zwei leibliche Geschwister sind, dann stört mich das
Warte doch erst einmal ab, was man da als Erklärung bringt. Und es soll durchaus vorkommen, dass leibliche Geschwister unterschiedliche Hautfarben haben :wink:

Wenn Whedon mit sowas um die Ecke gekommen wäre, hätten einige sicherlich nen Kniefall gemacht^^
Rafa hat geschrieben: Welche denn?
Die Ausrichtung von Iron-Man 3 z.B. incl. dem Theater rund um RDJ und seine weitere Beteiligung an Einzelfilmen...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ja, wenn das seit 50 Jahren in den Comics so ist, dass die zwei leibliche Geschwister sind, dann stört mich das
Warte doch erst einmal ab, was man da als Erklärung bringt. Und es soll durchaus vorkommen, dass leibliche Geschwister unterschiedliche Hautfarben haben :wink:

Wenn Whedon mit sowas um die Ecke gekommen wäre, hätten einige sicherlich nen Kniefall gemacht^^
Schwachsinn, Whedon wäre nie auf die Idee gekommen, so respektlos mit den Comics umzugehen. Und nein, keine leiblichen Geschwister können so unterschiedliche Hautfarben haben wie Kate Mara und Michael B Jordan

Und ja, es nervt mich, weil es absolut unnötig ist. Warum kann man für Sue nicht auch jemand schwarzen casten? Klar, da hätten sich auch viele aufgeregt - aber damit hät ich kein Problem gehabt. So nervt es mich und das ist auch mein gutes recht
von logan99
Stefan hat geschrieben: Schwachsinn, Whedon wäre nie auf die Idee gekommen, so respektlos mit den Comics umzugehen.
Ach komm, nun wird wieder maßlos übertrieben. Weil es ja auch so respektlos ist, weil man die Figuren aus Comics ein wenig abwandelt :roll:
Stefan hat geschrieben: Und nein, keine leiblichen Geschwister können so unterschiedliche Hautfarben haben wie Kate Mara und Michael B Jordan
Ähm, doch?
Stefan hat geschrieben: Und ja, es nervt mich, weil es absolut unnötig ist. Warum kann man für Sue nicht auch jemand schwarzen casten? Klar, da hätten sich auch viele aufgeregt - aber damit hät ich kein Problem gehabt. So nervt es mich und das ist auch mein gutes recht
Und wieso hättest du damit kein Problem? Wäre nach deiner Auffassung doch auch respektlos gegenüber den Comics.
von Theologe
versteckter Inhalt:
Bild
Wenn der Dude jetzt Kinder mit einer Rothaarigen hätte, wären die Halbgeschwister genauso auseinander wie Mara und Jordan
von Stefan
Point taken - ich find es trotzdem scheisse und ihr müsst nicht weiter versuchen, hier meine Meinung zu ändern ;)
von porksaw
Stefan hat geschrieben:Die alten FF Filme waren wirklich auch nur guter Durchschnitt - wobei die in einer anderen "Zeit" entstanden sind und für die damalige Zeit wohl auch nicht schlecht waren, um das Comic Genre Ansich "Massentauglicher" zu machen
Die alten FFs sind eher unterdurchschnittlich.
Chris Evans war der einzig gute Darsteller (Chiklis vielleicht noch aber von dem selber hat man ja wenig gesehen), der Rest war schwach.
Besonders schade das man Dr. Doom so verhunzt hat, immerhin der Marvel Schurke schlechthin.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 42