RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Die Folge hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
von fran
ich fand sie auch nicht schlecht. ausländervorurteile mal aus einer anderen perspektive :lol:
von Familie Tschiep
spongebob hat geschrieben:"Alle lieben Jimmy" hat ne Menge Zuschauer verloren:

ab 3: 2,58 Mio 9,2 % MA
14-49: 1,65 Mio 14,5 % MA

Mal sehen, ob es noch weiter bergab geht...
So etwas liegt im normalen Schwankungsbereich, wahrscheinlich wird Wer wird Millionär zur Vorwoche auch ein paar Prozente abgegeben haben.
von MT50
Naja, von über 18% runter auf 14,5 ist keine übliche Schwankung. Denn 18% ist schon recht gut überm RTL-Schnitt und 14,5 recht deutlich darunter. Für mich wird die Sendung sich nie wieder auf dem 18%-Niveau bewegen...
von Confuse
Schade, dass es mit den Quoten nicht 100% hinhaut. Aber das kann ja noch werden.
von Pascal
Ich finde ALJ klasse. Ist zwar nicht super Niveauvoll, aber muss es das immer sein? Waren gute Lacher dabei, und mehr will ich am Freitag abend garnicht. Ernste sachen bekomme ich z.Zt in der Schule mit Homo Faber (Buch + Film) schon genug. ;) Ich hoffe die Quoten werden wieder steigen.

Besonders gut hat mir gefallen wo der Deutsche, Jimmy und der Vater im Esszimmer sitzen, die Mutter kommt dazu und sagt: "Ich würde gerne mit eurem Vater alleine reden" :lol:

Ist eine Zweite Staffel in dieser besetzung überhaupt möglich? Die Dreharbeiten dieser sind doch schon eine weile alt, oder? Und der Cast hat bestimmt auch andere Projekte...
von TAKEN
"ich möchte gern wissen was sie drunter tragen" :lol: aber das quoten ist ja nicht grad schön oder? :cry:
von CharmedMaster
Am Freitag abend konnte ich ALJ leider nicht sehen :cry:
Die Quoten waren ja leider auch nicht so super :cry:
Aber ich schaus mir nächste Woche hoffentlich wieder an :D
von body&soul
Nein, die Quoten sind nicht so gut.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass RTL gerne eine zweite Staffel haben möchte, weil sie haben so gut wie keine Comedy Formate mehr.
von Andelko
Also ich bin von ALJ auch positiv überrascht.ich finds immer klasse wenn Jimmys Mutter jimmys vater runterputzt.Also ALJ ist um längen besser als der König von Kreuzberg auf Sat.1!
von important
Andelko hat geschrieben:Also ich bin von ALJ auch positiv überrascht.ich finds immer klasse wenn Jimmys Mutter jimmys vater runterputzt.Also ALJ ist um längen besser als der König von Kreuzberg auf Sat.1!
da hast du recht! das war ja das lettzte!
von TAKEN
ich hab das einmal geguckt eine woche ausgelassen und dann wieder geguckt und dann hab ich nicht mehr gewusst wer wer ist! :wink: mein leben und ich ist auch klasse
von body&soul
Ich glaube, er meint "Der König von Kreuzberg", dass er da mal ausgesetzt hatte und dann nichts mehr wusste.
Es scheint ja so, als ob "AlJ" schon einen kleinen Fanclub hat, weil so viele, die begeistert sind, das ist doch schon was.
von dingo
Also ich finds auch klasse. Besonders Jimmy, Metin und Ben mag ich gerne, und wie Gül den Männern dann zeigt wo es lang geht. Endlich mal nicht die Machotürken gegen die unterdrückten kopftuchtragenden Mädels. Die letzte Folge war teilweisse ein bisschen klamaukig, aber trotzdem nicht schlecht, allemal tausend Mal besser als der König von Kreuzberg. Ich freu mich auf Freitag, wenn Ben sich in die nackige Gülcan verknallt!
von Confuse
dingo hat geschrieben:Ich freu mich auf Freitag, wenn Ben sich in die nackige Gülcan verknallt!
Hehe... darauf freu ich mich auch. :D
Sie sieht hald einfach lecker aus. :P
von jo234
body&soul hat geschrieben:Wie, Gülcan wird einen Nacktauftritt haben? So will sie also doch die männlichen Kritiker überzeugen.
LoL, das kann natürlich gut sein ;).
Wird bei mir trotzdem nicht funktionieren. Oder heißt das, dass ich nicht männlich genug bin, wenn ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse? *grübel*
von body&soul
jo234 hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Wie, Gülcan wird einen Nacktauftritt haben? So will sie also doch die männlichen Kritiker überzeugen.
LoL, das kann natürlich gut sein ;).
Wird bei mir trotzdem nicht funktionieren. Oder heißt das, dass ich nicht männlich genug bin, wenn ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse? *grübel*
Vielleicht bist du einfach ein Realist, der "berufliches" (angenommen du siehst die Kritik über "AlJ" als Beruf/ung) und "privates" (schöne Frauen) trennen kann. :D
von jo234
Hmmm... so professionell sehe ich mich als Kritiker dann doch nicht ;).

Aber ich find sie auch generell nicht sehr hübsch... liegt also wohl daran ;).
von Sehen
:P mir hat es gefallen. Worüber ich ständig lachen muss, sind die Kommentare über den Namen. "Jimmy ist kein türkischer Name". Seit wann ist Kevin ein deutscher Name???

Einfach mal ne geile Sitcom, wo was abgeht. Ich drück den Machern die Daumen, ich werde am Freitag wieder reinschauen. Eins würde mich schon noch interessieren. Wer ist die Kopie? TFA oder ALJ? Weiss jemand was darüber?

Gülcan sollte man mehr sehen.
von body&soul
Ich finde jetzt auch nicht, dass sie so umwerfend hübsch ist, da gibt es welche, die besser aussehen.
Also, "TfA" war vorher auf dem Bildschirm, aber "AlJ" ist ja schon lange in Produktion gewesen und wurde schon vor zwei Jahren abgedreht.
von Sehen
Ich finde man sollte beide Serien weiterlaufen lassen und dann sieht man schon, welche sich durchsetzt. Ausserdem sind sie sich nicht so ähnlich. Es gibt weitaus mehr Krimis die unwahrscheinlich ähnlich sind - auf jedem Sender.

Ausserdem wie kann man eine Serie etablieren, wenn nur 8 Folgen gezeigt werden. Kann mir vorstellen, dass ALJ sein Publikum findet. So viele Sitcoms hat RTL auch wieder nicht. Es sei denn, RTL will grundsätzlich weg von dem Format. Aber was dann? Noch mehr DOKU Schwachsinn oder noch mehr Krimis?

Warum hat Hintern Gittern so viel Erfolg? Weil es sich auch stark von anderen Programmen unterscheidet. ALJ unterscheidet sich auch bis zu einem gewissen Grad und genau deshalb kann ich mir vorstellen, dass es klappen könnte. Langsam wird es Zeit, dass RTL neue Gesichter bekommt. Immer die gleichen Komödianten die in irgendwelchen Shows sitzen und ihre Kommentare abgeben, langweilen auch.

Was hat man nicht alles schlechte über ALJ gehört (noch bevor es losging)? Und jetzt hört man doch immer mehr Gutes. Das lässt hoffen. Jimmy, ich drück dir Daumen!
PS: mich würd interessieren wie es bei Ben zu Hause aussieht! :D :) :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11